Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Malerkolonie

Beiträge zum Thema Malerkolonie

Kultur
Das erste Hinweisschild. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg
6 Bilder

Künstlerhaus Lenz

17.08.2015 Es war einmal ... Künstlerhaus Lenz Von Gladenbach kommend befindet sich in dem Dorf Erdhausen, auf der linken Seite von der Durchgangsstraße, das gut ausgeschilderte Künstlerhaus Lenz mit dem Karl-Lenz-Museum. Bereits 2014 hatte ich diesen Ort nach über 20 Jahren aufgesucht und fand verschlossene Türen vor. Keine Gastronomie und keine Ausstellung mehr. Schade dachte ich. Bei einem erneuten Besuch im August 2015 bot sich mir dasselbe Bild wie im Jahre 2014. Ich befürchte, dass wir...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 18.08.15
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.