Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maitour 2016

Beiträge zum Thema Maitour 2016

Freizeit
47 Bilder

Pflanzmarkt im Hessenpark in Neu-Anspach

Zum Auftakt der Gartensaison verwandelte sich am 01. Mai das Museumsgelände des Hessenparks in Neu-Anspach in ein einzigartiges Pflanzenmeer. Zum Start in den Monat Mai hatten wir uns, während des Frühstücks, das Freilichtmuseum Hessenpark ausgesucht. An diesem Wochenende zeigten hier regionale und internationale Pflanzenspezialisten eine außergewöhnliche Auswahl an Rosen, Beet- und Balkonpflanzen, Farne, Funkien, Gehölzen, Stauden, Kräuter, Gräser, Kakteen und so weiter. Es war schwer für...

  • Hessen
  • Neu-Anspach
  • 02.05.16
  • 3
  • 11
Freizeit
12 Bilder

Maitour 2016 zur Seilfähre nach Lehe

Maitour 2016 zur Seilfähre nach Lehe Am 1. Mai wurde die einzige Seilfähre an der Ems, die "Leher Pünte", in ihrer 16. Saison zum Einsatz gebracht. Den Startschuss gab es am Sonntag um 10 Uhr. Es wurde ein Fest mit dem Chor "Emsschipper" aus Heede und den Leher Oldtimerfreunden. Auf der Fähre können 20 Personen mit und ohne Fahrräder über den Fluss von Lehe nach Heede und umgekehrt transportiert werden. Als wir in Lehe angekommen waren, hatten sich schon viele Besucher eingefunden. Das Wetter...

  • Niedersachsen
  • Dörpen
  • 02.05.16
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.