Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maisie Williams

Beiträge zum Thema Maisie Williams

Freizeit

"Game of Thrones"-Stars Kit Harington & Rose Leslie überraschen mit Baby-News

Kennengelernt und verliebt bei "Game of Thrones" - jetzt ziehen Kit Harington und Rose Leslie aufs Land und werden Eltern! Kennengelernt haben sich Kit Harington, 33, und Rose Leslie, 33, 2012 am Set von “Game of Thrones". Jon Snow, von Kit dargestellt, ist ein Mann der Nachtwache und verliebt sich in die schöne Wildlingsdame Ygritte, gespielt von Rose. Wie im Film werden die Beiden auch im echten Leben ein Paar - im April 2016 bestätigten sie ihre Beziehung, nachdem die Gerüchteküche bereits...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.10.20
Freizeit

Maisie Williams hätte beinahe "Game of Thrones"-Casting verpasst

Maisie Williams wurde dank "Game of Thrones" zum Star. Doch beinahe wäre die Rolle der Arya Stark an eine andere Schauspielerin gegangen, denn die heute 22-Jährige hätte den wichtigen Castingtermin beinahe verpasst. Wer sie sieht, verbindet sie sofort mit einer der coolsten Rollen der US-Serie "Game of Thrones": Maisie Williams. Die 22-Jährige wurde als Arya, die jüngste Tochter der Stark-Familie, in der Fantasyserie zum Star. Dabei war sie damals gerade einmal 14 Jahre! In einem neuen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.12.19
Freizeit

Kit Harington: Rührende Liebeserklärung zum "Game of Thrones"-Start

Staffel 8 von “Game of Thrones” ist gestern in Deutschland gestartet. Damit bricht das letzte GoT-Abenteuer an. Gerade Kit Harington alias Jon Snow ist der Serie ziemlich dankbar. “Game of Thrones” ist wohl einer der größten und besten Serien, die produziert worden ist. Für Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Sophie Turner (Sansa Stark) und Kit Harington bedeutete die Serie den großen Durchbruch. Doch neben der Karriere hat GoT noch eine größere Bedeutung für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.19
Freizeit

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner enthüllt, wer ihre Brautjungfer wird

Auch wenn “Game of Thrones” sich dem Ende neigt, so bleiben manche Freundschaften sicher noch bestehen. So wie die von Sophie Turner und Maisie Williams, wobei Sophie Maisie sogar zu ihrer Brautjungfer machen will. Die achte und somit letzte Staffel der beliebten Serie “Game of Thrones” ist bald verfügbar. Fans sind schon gespannt und aufgeregt, wie es mit dem Kampf um den Thron weitergeht. Aber nicht nur die Fans werden die Serie vermissen, auch die Schauspieler sind traurig darüber. Während...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.19
Freizeit

Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!

Tom Hiddleston ist ziemlich beliebt und wird nach Taylor Swift regelrecht geliebt. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” ist nämlich nicht nur bei seinen Fans gefragt. Auch Tom Hiddleston ist natürlich bei dem neuen Film aus dem Hause Marvel dabei. Neben Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch wird er in seiner legendären Rolle als Loki zu sehen sein. Der ehemalige Lover von Taylor Swift ist vor allem durch diesen Charakter bekannt, auch wenn er schon viele Filme gedreht hat und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.04.18
Freizeit

Für DIESE Frau macht sich Tom Hiddleston jetzt zum Affen!

Und wieder einmal hat uns Tom Hiddleston bewiesen, was für ein absolut cooler Kerl er ist: In einem neuen Video zum Film “Early Man” macht er sich jetzt vor Maisie Williams zum Affen und übt sich im Beatboxen!! Manche Stars in Hollywood sind trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben. Einer, der ganz klar in diese Kategorie fällt, ist Tom Hiddleston. Der sympathische Brite begeistert uns seit eh und je nicht nur mit seinen Filmen, sondern auch immer wieder in Interviews. Sein letztes Projekt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.02.18
Freizeit

Nach "Game of Thrones": Sophie Turner ist kaum wiederzuerkennen!

Sophie Turner spielt in der beliebtesten Fernsehserie der Welt mit und kann bei "Game of Thrones" ihre dunkle Seite zeigen. Doch in ihrem neuen Film macht sie eine echte Veränderung durch. Oft sind Schauspieler im echten Leben komplett anders, als in den Rollen, die sie in ihren Filmen oder Serien einnehmen. Aber so extrem, wie bei Sophie Turner, ist bei wenigen der Unterschied. In der Serie spielt sie die Rolle der Sansa Stark, welche die Schwester von Rickon, Bran, Arya und Robb und von...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.02.18
Freizeit

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston und Maisie Williams haben Spaß!

Tom Hiddleston hat nun mächtig Spaß mit dem “Game of Thrones” Star Maisie Williams. Nach der Beziehung mit Taylor Swift ist der Schauspieler immer noch ziemlich gefragt. Auch 2018 ist Tom Hiddleston noch gefragt. Momentan wird sogar wieder fleißig spekuliert, ob er nicht sogar der neue James Bond werden könnte. Genau wie seine frühere Freundin Taylor Swift gehört Tom eben zu den absoluten Lieblingsstars. Kein wunder, dass sich viele wünschen, dass er die Nachfolge von Daniel Craig übernimmt....

  • Bremen
  • Bremen
  • 29.01.18
Freizeit

Joe Jonas & Sophie Turner: Maisie Williams wird Brautjungfer! 

Joe Jonas und Sophie Turner sind verlobt. Doch für die Hochzeit ist noch nichts geplant, bis auf eine Sache. "Game of Thrones"-Kollegin Maisie Williams wird ihre Brautjungfer sein.  Joe Jonas möchte Sophie Turner zur Frau. Verlobt ist er bereits mit der "Game of Thrones"-Schauspielerin. Bekannt ist sie als Sansa Stark, einer der Hauptcharaktere der Serie. Joe dagegen ist Sänger, einer der Jonas Brothers. Der 28-Jährige hat viele Glückwünsche, aber auch Kritik von seinen Fans bekommen, die erst...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 25.01.18
Freizeit

"Game of Thrones": Bunter Auftritt von Kit Harington und Rose Leslie!

So farbenfroh kennen wir Kit Harington und Rose Leslie gar nicht. Doch nun legten sie einen wirklich auffälligen Auftritt hin und überzeugten auf ganzer Linie. Sie ist die erfolgreichste Fernsehserie der Welt und lockt Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Bei keiner Serie ist die Vorfreude auf Staffel 8 so groß wie bei "Game of Thrones". Dadurch wurden natürlich auch dei Schauspieler wie Maisie William, Sophie Turner und Emilia Clarke zu absoluten Megastars. Auch Kit Harington, der Jon Snow...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Er hat nach Taylor Swift Glück gehabt! (VIDEO)

Tom Hiddleston hat nun extremes Glück gehabt. Der Ex von Taylor Swift hat dadurch ganz Großes erreicht. Aber wie konnte er überzeugen? Auch ganz große Hollywoodstars wie Tom Hiddleston bekommen die Rollen für Filme nicht einfach hinterhergeworfen. Auch sie müssen die Regisseure erst noch überzeugen. Auch wenn Hiddleston schon als Loki, Hamlet oder in Kong echtes Talent bewiesen hat, kann er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Tom, der vor ein paar Jahren mit Freundin Taylor Swift für...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston Filme: Sonderbehandlung am Set!

Tom Hiddleston bekommt als Promi ganz schöne Vorteile. Selbst bei Dreharbeiten hinter den Kulissen liegen ihm seine Kollegen zu Füßen. Bei seinem neuen Film hat der Ex von Taylor Swift eine echte Sonderbehandlung bekommen. Es steht außer Frage, dass Tom Hiddleston einer der beliebtesten und größten Schauspieler unserer Zeit ist. Viele kennen ihn ja aus seiner Paraderolle als “Loki”, denn erst vor Kurzem war er wieder in “Thor: Ragnarok” zu sehen oder wird 2018 auch mit “Avengers: Infinity War”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 15.01.18
Freizeit

Auftritt mit Maisie Williams: Wow! Neuer Look für Tom Hiddleston! (FOTO)

So haben wir Tom Hiddleston wirklich noch nie gesehen: Eigentlich kennen wir den Schauspieler ja nur glattrasiert und sehr gepflegt. Ganz anders gab er sich bei der Premiere seines Streifens “Early Man” an der Seite von Maisie Williams. Zugegeben, wir haben ihn wirklich schon in diversen Rollen gesehen und ihn dabei doch noch nie so erlebt: Bei der Premiere zu “Early Man” hat Tom Hiddleston alle überrascht. Der Schauspieler hat sich augenscheinlich einen neuen Look zugelegt! Normalerweise...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.18
Freizeit

Game of Thrones: Shitstorm! Sophie Turner macht eine klare Ansage

Sophie Turner von "Game of Thrones" macht der Öffentlichkeit jetzt eine klar und sehr emotionale Ansage und verteidigt so einen Kollegen von ihr. Aber was genau ist passiert? Die meisten kennen Sophie Turner aus "GoT", wo sie häufig an der Seite von Maisie William zu sehen ist. Nach dem Finale von Staffel 7 warten nun alle Fans der Serie auf die Fortsetzung. Währenddessen machte Sophie vor Kurzem mit ihrer Verlobung Schlagzeilen. Sie und Freund Joe Jonas wollen den nächsten Schritt wagen und...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Jetzt steht ihm Maisie Williams zur Seite

Tom Hiddleston hat sich eine Neue an die Seite geholt. Jetzt macht er nämliche gemeinsame Sache mit Masie Williams aus “Game of Thrones”. Momentan ist Tom Hiddleston in “Thor 3: Ragnarok” zu sehen. Gemeinsam mit Chris Hemsworth, Benedict Cumberbatch und Mark Ruffalo übernimmt er in dem neuen Marvel-Epos wieder die Rolle von “Loki”. Mittlerweile sind die “Thor” Filme ohne ihn undenkbar. Doch der Schauspieler, dessen Freundin letztes Jahr Taylor Swift war, spielte auch in “Hamlet” mit. Nun widmet...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Game of Thrones: Maisie Williams hat ein süßes Date mit ihrem Freund!

Kürzlich haben sich die “Game of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas verlobt. Auch ihre Serien-Schwester Maisie Williams hat Grund, ihr Liebesglück zu feiern! In “Game of Thrones” führt Arya Stark nicht gerade ein beneidenswertes Leben. Zum Glück kann man von ihrer Darstellerin Maisie Williams das Gegenteil behaupten! Die 20-Jährige ist zurzeit beruflich sehr erfolgreich. Die Fantasy-Serie brachte ihr viele Nominierungen ein und machte ihr einen Namen in Hollywood. Auch...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Scream Queens: Süße Reunion von Lea Michele und Emma Roberts!

Für die lustige Horror-Serie “Scream Queens” standen Emma Roberts und Lea Michele zusammen vor der Kamera. Nach zwei Staffeln wurde die Reihe zwar schon eingestellt, doch die beiden Schauspielerinnen sind in der Zeit gute Freunde geworden. Letzte Woche wurden die beiden bei einer gemeinsamen Shoppingtour in Los Angelese gesehen! Nicht wenige Schauspieler bezeichnen ihre Kollegen vom Set als zweite Familie. Vor allem beim Dreh von Serien wächst man mit der Zeit und über die Staffeln eng...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Will Smith!

Cool! Auf Apple Music gibt es bald schon eine neue Serie mit vielen großen Stars. Ariana Grande und Will Smith sind jetzt schon im Trailer zu sehen. Aber wir dürfen uns bald auf noch mehr bekannte Namen und jede Menge Action freuen. Carpool Karaoke ist der neue Titel im Apple Music Store. Die Show stammt aus dem Segment des Late Night-Talkers James Corden. Für alle die es noch nicht kennen, ist der der Ablauf der Show schnell erklärt. Promis bilden Fahrgemeinschaften im Auto, hören dort ihre...

  • News
  • 02.08.17
Freizeit

Game of Thrones: Sophie Turner liebt Justin Bieber!

Sie würde ihm am liebsten einen Cameo-Auftritt bei “Game of Thrones” verschaffen. Sophie Turner hat sich vor kurzem als Belieber geoutet. Nach Ed Sheeran möchte sie in der nächsten Staffel am liebsten Justin Bieber sehen. Im Moment ist “Game of Thrones” eine der größten Shows im Fernsehen. Cameos von Stars in der Serie sind selten und werden als große Ehre angesehen. Zuletzt wurde die dem Singer/Songwriter Ed Sheeran zuteil. Der spielte an der Seite von Maisie Williams’ Charakter Arya Stark....

  • News
  • 27.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Bekommt Justin Bieber eine Nebenrolle?

Der Cameo-Auftritt von Ed Sheeran bei “Game of Thrones” wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Eigentlich war er als Überraschung für Maisie Williams geplant. Dabei wünscht sich Sophie Turner schon viel länger eine Nebenrolle für Justin Bieber. Sie sind eigentlich beste Freundinnen. Sophie Turner spielt Sansa Stark und Maisie Williams deren Schwester Arya Stark in der Fantasy-Serie “Game of Thrones”. Und das obwohl Sophie ihrer Kollegin eine große Überraschung verdorben hat....

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Maisie Williams lacht Sophie Turner aus!

Seit dem ersten Tag am Set von Game of Thrones sind Maisie Williams und Sophie Turner beste Freunde. Doch in den sieben Jahren haben sich die beiden auch ziemlich verändert. Über eine Veränderung macht sich die 20-Jährige jetzt besonders lustig. Und die Fans auf Twitter amüsieren sich ebenfalls köstlich darüber. Seit 2017 stehen Maisie Williams und Sophie Turner gemeinsam vor der Kamera. Mittlerweile hat sich zwischen den beiden auch eine tiefe Freundschaft entwickelt. Und auch abseits vom Set...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Blamierte sich Ed Sheeran bei Game of Thrones?

Seit letztem Montag befindet sich die halbe Welt wieder im “Game of Thrones”-Fieber. Lange haben wir die Gesichter von Jon Snow, Daenerys Targaryen, Cersei Lannister und Co. vermisst. Jetzt konnten wir sie endlich wiedersehen. Aber unter den Darstellern befand sich auch ein neues, wenngleich altbekanntes Gesicht: Ed Sheeran hatte einen Gastauftritt. War das wirklich so eine gute Entscheidung? Mit jeder Staffel zieht der Fantasy-Epos “Game of Thrones” mehr Fans in den Sog seiner Fantasiewelt....

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: Gibt es einen Cliffhanger zum Staffelfinale?

Mag man den Andeutungen von Maisie Williams glauben, dann müssen wir uns zum Staffelende von “Game of Thrones” auf einen massiven Cliffhanger gefasst machen. Auch auf Reddit machte dieses Gerücht schon die Runde! Der Alptraum eines jeden Serienfans: Das Staffelende nähert sich und die immer stärker werden Spannung ist kaum mehr zu ertragen. Gegen Ende der letzten Folgen erwartet man die Auflösung der unerträglichen Dramatik und dann entscheiden die Macher die Serie mit einem Cliffhanger zu...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Schockierendes Geständnis von Maisie Williams!

Da kann sie einem nur Leid tun! “Game of Thrones”-Darstellerin Maisie Williams berichtet im Interview über ihre Zeit am Set für die TV-Serie. Ganz so rosig scheint es dort für sie nicht gewesen zu sein. Seit der ersten Staffel spielt Maisie Williams die Kämpferin Arya Stark. Damals war die Britin gerade mal 14 Jahre alt. Seitdem verbrachte sie ihre sämtlichen Teenager-Jahre am Set von “Game of Thrones”. Während sich andere Kids in ihrem Alter am Badesee oder im Kino trafen stand sie für die...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: So cool! Sophie Turner und Kit Harington feiern die Premiere!

Endlich ist es soweit! Schon am kommenden Montag dürfen sich die deutschen Fans über die neuen Folgen von Game of Thrones freuen. Und für die Premiere ließen sich sich natürlich auch Stars wie Sophie Turner, Kit Harington und Maisie Williams nicht nehmen, über den Roten Teppich zu marschieren. Die 7. Staffel von Game of Thrones ist endlich da! Schon am Montag feiern die neuen Folgen der Erfolgsserie in Deutschland Premiere. Vorher gab es in Los Angeles noch ein Schaulaufen der Stars wie Kit...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Zusammenbruch bei Sophie Turner?

Das Ende von Game of Thrones naht! Nur noch zweite weitere Staffel wird es von der beliebten Serie geben. Und das geht nicht nur den Fans nahe, sondern auch den Stars selbst. Auch Sophie Turner wird emotional, wenn sie an das große Finale denkt. Bahnt sich bei ihr sogar ein Zusammenbruch an? Seit 6 Staffel verkörpert sie die Rolle der Sansa Stark in Game of Thrones, kein Wunder also, dass ihr der Abschied von der Serie mächtig schwer fällt. In einem Interview lässt sie ihren Emotionen jetzt...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Deutet Maisie Williams den Tod von Arya Stark an?

Was hat Maisie Williams über die Zukunft von Arya Stark zu sagen? Das hat die Schauspielerin von Game of Thrones jetzt glücklicherweise in einem Interview verraten. Doch deutet sie hiermit wirklich den Tod ihrer Rolle an? Die Fans der Serie sind geschockt! Nur noch Staffel 7 und 8 bleiben uns von GoT. Und die neuen Folgen feiern schon am 17.7 Premiere in Deutschland. Was wird Arya Stark in den neuen Folgen erleben? In einem Interview packt Maisie Williams jetzt über die neuen Folgen von Game of...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Sophie Turner schwärmt von Maisie Williams!

Ein Teil der Erfolgsserie “Game of Thrones” sind Maisie Williams und Sophie Turner. Dass die beiden dann auch gute Freunde sind, kann man sich denken. Sie posten süße Kommentare oder nette Bildunterschriften. Doch weshalb verstehen sich die zwei so gut? “Es ist sehr schwer und aufregend!”, beschreibt Sophie Turner ihre Arbeit. “Da ist es schon schwer, jemanden zu finden, der dich auch wirklich versteht”, gibt sie außerdem zu. Sophie und Maisie Williams sind im selben Alter, haben eine Rolle in...

  • News
  • 28.06.17
Freizeit

Game of Thrones: So gut versteht sich Maisie Williams mit Nina Dobrev!

Wer hätte das gedacht? Eigentlich zeigt sich Maisie Williams außerdem von Game of Thrones meist mit ihrem Freund oder ihrer besten Freundin, Sophie Turner. Doch jetzt macht die Schauspielerin gemeinsame Sache mit Nina Dobrev! Aber welche Projekt haben die beiden gemeinsam am Laufen? Mit der ersten Staffel von Game of Thrones hat Maisie Williams den großen Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Ab Juli ist sie wieder in ihrer Rolle als Arya Stark zu sehen, denn dann beginnt die 7. Staffel....

  • News
  • 01.06.17
Freizeit

Wann kommt der neue Film mit Tom Hiddleston und Maisie Williams?

Tom Hiddleston und Maisie William sin einem Film? Diese Vorstellung wird bald Wirklichkeit! Doch wann wird der gemeinsame Streifen der “Game of Thrones”-Darstellerin und des “The Night Manager”-Stars herauskommen? Alle Fans von ”Game of Thrones” und “The Night Manager” aufgepasst: Zwei eurer liebsten Serienstars haben sich jetzt für einen neuen gemeinsamen Streifen zusammengetan! Tom Hiddleston und Maisie Williams werden nämlich gemeinsam vor der kamera stehen - zumindest indirekt.Tom und...

  • News
  • 29.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.