Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Main Coon Katze

Beiträge zum Thema Main Coon Katze

Freizeit
Hiro sitzt schon in Bereitschaft vor dem Freßnapf.
16 Bilder

Schade; das Stubentigercafe in Hannover hat für immer geschlossen

Das Stubentigercafe in Hannover hat für immer seine Türen geschlossen. Ich persönlich finde diese Entwicklung mehr als schade, haben mir doch die Besuche sehr viel Spaß bereitet. So fuhr ich dann letzten Samstag, den vorletzten Betriebstag, noch einmal hin zu einem letzten Besuch.  Katzen bieten ein besseres Unterhaltungsprogramm als so mancher TV  Sender. Diese Weisheit wurde heute wieder voll bestätigt. Ein einfacher Kabelbinder zusammen mit einem Leckerli  brachten besonders Havanna und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 20.03.19
  • 2
Freizeit
Hiro ( hinten ) macht den Napf leer, während Havanna ( vorne ) die Lage sondiert.
22 Bilder

Auf Achse; heute zu Besuch im Stubentigercafe

Durch einen Zeitungsbericht neugierig geworden, habe ich mal das "Stubentigercafe" in Hannover besucht. Das besondere an diesem Cafe ist der Umstand, daß hier neben dem Personal sich auch fünf Katzen um das Wohl der Gäste kümmern. Während man also Kaffee trinkt und ein Stück Kuchen isst, kann es auch mal passieren, daß eine Katze plötzlich auf den Tisch springt und gestreichelt werden möchte. Um der Hygiene, dem Gesundheitsamt und auch dem Tierschutz gerecht zu werden, wird hier einiger Aufwand...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 30.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.