Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Magenverkleinerung

Beiträge zum Thema Magenverkleinerung

Natur

Mal ein Update in persönlicher Sache (Magenverkleinerung)

Angeregt durch verschiedene Anlässe habe ich nun mal drei Fotos in einer Collage zusammengefügt und mit Daten versehen. Das linke Bild zeigt mich einen Monat vor der Magenverkleinerung, die Ende August drei Jahre her war. Im Herbst 2014 hatte ich dann 60 kg abgenommen, was ich aber nicht halten konnte. Aber seit nunmehr eineinhalb Jahren habe ich 50 kg weniger als vorher. Seit Frühjahr 2015 ist das Gewicht also stabil geblieben, ohne dass ich mein Essverhalten dafür zwanghaft kontrollieren muß....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 16.11.16
  • 14
  • 22
Freizeit
lachen will gelernt sein
2 Bilder

Hier mein Nachherfoto

Hier das lang angeforderte Nachherfoto Ist garnicht so einfach ein Grinsen über die Lippen zu bekommen bis mein Neffe kam.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.09.09
  • 26
Freizeit
Das war vor der Op

Der Schlanke aus Peine

Hiermit melde ich mich zurück und die OP ist gut verlaufen nur das Bett war sehr hart das war das einzige. Aber damit es alle Wissen ich wiege jetzt nur noch 135kg also alle die aus Peine kommem passt auf das ihr mich jetzt nicht überseht und hinterher behaubtet ich konnte dich nicht sehen weil du so schlank bist.An Alle die immer noch nicht davon Überzeugt sind und denken das ist QUATSCH der glaubt falsch. Also geht hin zu euren Ärzten und sagt ich möchte eine Magenverkleinerung haben glaubt...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 01.09.09
  • 33
Freizeit
Ja das bin Ich
2 Bilder

Ralf der Schlanke

Hiermit melde ich mich erstmal ab .Da ich am Montag den 24.08.2009 ins Krankenhaus gehe um an meinem Magen eine MagenBypass Op machen zu lassen. Damit ich bald als ein Strich in der Landschaft dastehen werde und alle die mich kennen sich noch mehr wundern können wo der Volschlanke geblieben ist. Also ich wünsche allen myheimat Reportern weiterhin viel Spaß und macht wieter so cih melde mich dann wieder sobald ich wieder zu Hause bin und wieder Mensch sein darf. Hier noch ein paar Fotos von mir...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.08.09
  • 31
Freizeit
Das konnte ich vor ein halbes auch noch nicht
8 Bilder

Was tut man nicht alles für die Gesundheit selbst im Frühling oder Sommer

So Quällt man sich und das deshalb damit man wieder mehr Kraft und Ausdauer bekommt denn wenn ich Muskeln aufbaue ist das schlieslich auch gut für den Körper. Würde ich kein Sport ,Fitness oder Schwimmen machen würde meine Haut noch mehr herrunter hängen und das sieht auch nicht gut aus aber das wichtigste am Fitnesstraning sind die Trainer und die anderen die dazu gehöhren .Vorallem das sie hinter einem stehen dann macht das trainieren auch Spaß und Spaß muß man nun mal haben denn sonst wird...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 21.04.09
  • 22
Freizeit
Diese Hose war einst voll ausgefüllt

Magenverkleinerung und die Folgen

Wer glaubt man hätte eine große Narbe mitten auf dem Bauch(Geschwühr,Airbeck) der irrt sich kräftig ich habe 7 kleine Narben und eine große meine Hosen ,Jacken, Pullis,Badehose etc sind mitlerweile alle schon zu groß , aus einer Hose hat mir meine Schneiderin bereits 15cm herraus genommen und selbst die istmir schon wieder zu groß und da ich ja schließlich auch wieder mich quälen tue im Fitnessstudio HealthCity Peine werd ich womöglich noch mehr an meinem Airbeck verlieren das hab ich zu...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.04.09
  • 8
Freizeit
Dies sind ein paar Abbildungen das erste ist das Magenband dann Magenbeipass und der Schlauchmagen

Magenverkleinerung | Magenverkleinerung

Das schlimmste an der Magenverkleinerung ist das ganze drum und dran.Alles was man im Vorraus machen muß. Das fängt beim richtigen Krankenhaus schon an,dann geht meistens alles wie von selbst nur sollte man sich ruhig etwas Zeit nehmen denn nicht immer klappt es beim ersten mahl.Ich habe Vier Jahre gebraucht zuerst ging es zu einer Kur wo man mir klar machen wolte das ich zu dick währe und probleme im Umfeld hätte.Dann nach weiteren zwei Jahren kam ich in ein Krankenhaus das zwar bei mir die...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.03.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.