Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mümmelmannsberg

Beiträge zum Thema Mümmelmannsberg

Kultur
6 Bilder

STADTTEIL- SCHULE Mümmelmannsberg
50 Jahre GSM MÜMMELMANNSBERG

Eine Schule ist so alt geworden  - wie der Stadtteil Mümmelmannsberg. Hier hat diese Schule einige Höhen & Tiefen durch stehen müssen. Und wer hätte da mals gedacht,  - das in dieser Schule die KUNST&KULTURTAGE einziehen werden ?? Das bedeutet für diesesen Stadtteil sehr viel, das sich diese Schule geöffnet hat - nach außen. Aber dieser Stadtteil wurde auch überrascht, das sie sich jetzt Stadtteilschule Mümmelmannsberg nennt,  es gibt Schulen die heißen schon immer so, oder bin ich da auf dem...

  • 25.07.23
Kultur
8 Bilder

EINESTADTWIRDBUNT (HAMBURG)

"EINESTADTWIRDBUNT"" In diesem Jahr ist ein Buch erschienen, unter dem Titel "EINESTADTWIRDBUNT"" Es ist mehr als nur ein Buch über Graffitos geworden - es beinhaltet auch Stadtgeschichte - wo mit ich gar nicht gerechnet habe !! Wie so und warum gerade jetzt so ein Buch - kann ich auch gar nicht sagen, - aber die Anfänge sind eben mal intressant - so ein Buch überhaupt zu machen !! Das was Frau - Mann sucht - ist da so wie so nicht zu finden, denn als ich vom "OFFENES ATELIER in MÜMMELMANNSBERG...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.12.21
Kultur
Grafitti-Projekt für Jugendliche
96 Bilder

KUNSTOBJEKTE in MÜMMELMANNSBERG

Der Stadtteil Mümmelmannsberg / Hamburg, ist das künstlerische Hoch im Osten von Hamburg. Seit 1974 gibt es hier kulturrelle und künstlerische Aktivitäten. Aus diese Aktivitäten hat sich viel Endwickelt, so wie die Kunst&Kulturtage, das Kinderfest,so wie das Internationale Freundschaftsfest. Aber das ist noch nicht alles, denn auch Vereine die sich mit der Kunst und Kultur beschäftigen sind schon lange da. Da gibt es "Das Offene Atelier in Mümmelmannsberg e.V. - seit 1980, den Künstlerkeller -...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.