Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Müllcontainer

Beiträge zum Thema Müllcontainer

Blaulicht
Die Feuerwehr konnte ein Eindringen des Feuers in das Haus gerade noch verhindern - Das Kellerfenster ist schon zerstört - einne zweite Scheibe geplatzt.
3 Bilder

Brandstiftungen in Döhren

In der Nacht zum Samstag brannte in der Abelmannstraße ein Müllcontainer. Innerhalb einer halben Stunde, schaffte es die Berufsfeuerwehr Hannover die Flammen zu löschen und ein Übergreifen auf das Wohngebäude rechtzeitig zu verhindern. Dem glücklichen Umstand, dass ein Anwohner noch wach war, den Brand bemerkte und die Feuerwehr verständigte ist es zu verdanken, dass hier keine Menschen zu Schaden kamen. Dennoch wurden zwei Fenster zerstört durch die das Feuer leicht in das Innere des Hauses...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 14.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.