Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mäuse fangen

Beiträge zum Thema Mäuse fangen

Natur
Falle mit Maus
4 Bilder

Maus in der Falle

Maus in der Falle. Alle Jahre wieder zieht es die Mäuse, die kleinen Nager, in ihre Winterquartiere. Obwohl sich dort nichts Fressbares befindet, haben sie sich bei uns den Dachboden ausgesucht, was uns allerdings nicht gefällt. Wie die Mäuse auf den Hausboden gelangen, ist nicht genau bekannt. Sie können nur an der Hauswand hoch klettern. Eine andere Möglichkeit, über Bäume und Sträucher den Boden zu erreichen, ist nicht gegeben. Um der Plage Herr zu werden, musste eine Falle her. Laut Vorgabe...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.12.12
  • 2
Natur
4 Bilder

Maus im Haus

Seit Wochen hat sich bei uns im Wohnzimmer eine Maus versteckt. Einfangen konnten wir sie nicht und Fallen konnten wir wegen der anderen Tiere auch nicht aufstellen. So konnten wir nur abwarten. Letzte Tage ist uns die Maus in einen Eimer gefallen und kam dort nicht mehr raus. Endlich hatten wir sie gefangen. Noch schnell ein paar Fotos gemacht und ab nach draußen mit der Maus.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 16.12.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.