Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Märchenlandschaft

Beiträge zum Thema Märchenlandschaft

Natur
34 Bilder

Winter-Lichtspiele

Heute konnten wir bei einem Abendspaziergang hinauf zum Pöhlberg bei eisigen Temperaturen und Nebel herrliche Lichtverhältnisse beobachten. Die Sonne selbst war dann zwar nicht mehr zu sehen, aber die Lichteffekte hatten was. Etwas später dann die blaue Stunde auf dem bei leichtem Schneefall Pöhlberg... ...einfach nur herrlich.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 20.12.16
  • 2
  • 5
Freizeit
18 Bilder

Märchenhaftes Ambiente in Birgit"s Café am Steinhuder Meer

Heute nehme ich mir die Zeit und suche die Fotos heraus, die ich auf unseren letzten Spaziergang am Steinhuder Meer machte. Die märchenhafte, einzigartige Eiseskälte lockte uns an das wunderbare Steinhuder Meer (ca. 20 km von Hannover entfernt) direkt in Birgit's Café. Hier konnten wir bei leckerem Suppen- und Kuchenbuffet in wohliger Atmosphäre den Nachmittag verbringen. :)) Uwe, Birgit's Café ist ganz einfach zu finden :))) Guck mal hier :

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.02.16
  • 6
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.