Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Märchenaufführung

Beiträge zum Thema Märchenaufführung

Kultur
Klirrende Kälte zum Weihnachtsmarkt (Baukran für das Mehrgenerationenhaus)
26 Bilder

Weihnachtsmarkt und -märchen sind schon Tradition in Eckartsberga

Die klirrende Kälte konnte heute, am 4. Dezember 2010, die Eckartsbergaer nicht vom Besuch des Weihnachtsmarktes abhalten. Immerhin lagen die Nachttemperaturen seit Anfang Dezember um die -15°, tagsüber heute mal einstellige Minusgrade, aber gefühlte -15°. Die aktiven Gestalter hatten auch wieder für jeden etwas anzubieten. Von Weihnachtsdekorationen, Kunstgewerbe und Geschenkartikeln bis hin zu den kulinarischen Köstlichkeiten hatte man die Wahl der Qual. Süß oder herzhaft - kandierte Äpfel,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 04.12.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.