Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mädels

Beiträge zum Thema Mädels

Freizeit

"Love Island": Alle Infos zu den drei neuen "Granaten"

Neuzugang auf der “Liebes-Insel”. Drei neue Granaten beziehen die “Love Island”-Villa, nachdem am Montagabend gleich drei Kandidaten ausziehen mussten. Schon wieder gibt es Nachschub auf “Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe”. Drei neue Granaten ziehen in die Villa der Liebe ein. Das Finale der Reality-Show (läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 bei RTL2) rückt näher. Doch RTL2 sorgt kurz vor Abschluss nochmal für frischen Wind und Single-Nachschub. Am vergangenen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.09.20
Freizeit

Hailey Baldwin: Heißer Mädelsurlaub mit Karrueche Tran und Christina Milian!

Auf einem Mädelsurlaub lassen es sich Hailey Baldwin, Karrueche Tran und Christina Milian richtig gut gehen. Dabei halten sie ihre Fans mit heißen Bikinifotos auf dem Laufenden. Hailey Baldwin hat sich zusammen mit Karrueche Tran und Christina Milian ein wenig Freizeit und Sonne gegönnt. Die drei Schönheiten waren in Griechenland auf der Insel Mykonos und hielten ihre Fans auf Instagram und Snapchat auf dem Laufenden. Die Schauspielerin und die Sängerin kamen bereits am Donnerstag an ihrem...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev feiert einen Mädelsabend!

Vampire Diaries Star Nina Dobrev lässt es sich nach dem Ausstieg der Serie richtig gut gehen und feiert einen Mädelsabend. Das Singleleben will ja schließlich auch gefeiert werden! Nina Dobrev lässt die Sau raus! Nach ihrem Ausstieg aus der Kultserie The Vampire Diaries haut die Elena-Darstellerin richtig auf die Kacke. Seit dem Beziehungs-Aus mit Kollegen Ian Somerhalder hatte Nina auch kein Glück was die Männer angeht. Ihre Beziehung mit Schnuckelchen Austin Stowell scheiterte schon nach nur...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson vergnügt sich sechs Stunden mit einer Unbekannten

Mit wem ist Louis Tomlinson da unterwegs? Der One Direction Sänger genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Sechs Stunden lang vergnügte er sich mit einer Unbekannten. Nach vier Jahren Beziehung scheint Louis Tomlinson sein Single-Dasein so richtig auszukosten. Der One Direction Sänger wurde in seinem Hotel mit einer Gruppe von Mädchen gesehen. Besonders eine soll es ihm angetan haben. „Sie hat definitiv wichtig für ihn gewirkt“ berichtet ein Insider gegenüber dailymail.co.uk. „Sie haben...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit
Nun wirds interessant....Nase an Nase
12 Bilder

Mädelrunde auf der Wiese

Jaccy und Boxy geniessen die Gassirunden zur wilden Wiese genauso wie ich, einige Tage musste Jaccy wegen Beinproblemen ja pausieren,was sie gar nicht einsehen wollte. Gestern war es wieder soweit,allerdings um sie zu schonen war ich nur 1 Std. mit den Mädels unterwegs-bei der Wärme reichte das auch uns allen. Spass hatte jeder der Hunde dort auf seine Art,Boxy vergrößert gerne beim Schattenplatz das Loch,sehr deutlich zu erkennen das es ihr da gefällt. Jaccy buddelt nicht mehr so gerne,dafür...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.08.13
  • 3
Freizeit

Selena Gomez lässt es krachen – ohne Justin Bieber

Disney-Star Selena Gomez soll der Beziehung zu Justin Bieber eine zweite Chance gegeben haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass die beiden jede freie Minute miteinander verbringen. In Biebers Abwesenheit lässt es Selena richtig krachen. Wer braucht schon einen Mann, um Spaß zu haben? Für junge Paare ist nichts schlimmer als die böse Distanz, die spontane Treffen und gemeinsame Zeit verhindert. Bei erfolgreichen Stars ist das offensichtlich nicht anders: Justin Bieber und Selena Gomez, die es...

  • News
  • 06.05.13
Freizeit
12 Bilder

Darf ich vorstellen: Rüde Intaro, die Mädchen: Inola, Imani, Irma, Isabella

Da sind sie: das Fünfgestirn. Geboren am 12.09.12. Berner Sennen-Welpen! Hier zur Erkennung: Rüde Intaro (kein Halsband). Den erkennen wir auch so. Grins. Inola hat ein Halsband mit der Farbe "orange", Imani "rosa", Irma "lila", Isabella "rot". Heute haben wir sie zum 2. Mal gewogen - sie haben alle schon zwischen 20 und 40 g zugenommen. Super. Trotz Kaiserschnitt geht es Ebony toll. Man merkt ihr die OP am Bauch gar nicht an. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Kindern um und lässt sogar ihre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 13.09.12
  • 4
Natur
Irgendwie fehlen mir die beiden Jungs doch sehr ....
2 Bilder

Die Mädels sind jetzt unter sich

Die beiden jüngsten Böcke und damit letzten Lämmer unseres ehemaligen Prachtbockes Zorro sind nun auch in ihr neues Zuhause umgezogen worden. Die Zwillinge dürfen noch ein paar Wochen zusammen in einer Heidschnucken-Herde mit fünf Zicken bleiben. Irgendwann muss/darf einer von ihnen in seine eigene Herde und der andere bleibt dort. Nicki darf als Mädel bei uns bleiben - somit haben wir nun eine Grundherde von vier Zicken. Ob wir wieder einen eigenen Bock haben werden, steht noch nicht fest. Die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 09.08.12
  • 6
Freizeit
28 Bilder

Fotoshooting mit zwei hübschen Schmetterlingen beim Dehner in Rain

Bei einem Spaziergang beim Dehner machte ich einige Aufnahmen und sah diese zwei Hübschen mit ihren Eltern. Ich fragte, ob ich sie fotografieren dürfte, ob sie was dagegen hätten, worauf die Mädchen erwiderten: "Nein, ganz und gar nicht." Ich betonte, daß ich diese Bilder gerne ins Netz reinstellen würde, worauf sie erwiderten, daß sie nichts dagegen hätten. Die zwei Schönheiten wollten dann natürlich wissen, wo sie die Bilder anschauen könnten. Daraufhin gab ich ihnen die "myheimat"-Adresse....

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.09.11
  • 7
Kultur
vorher...
4 Bilder

Ein besonderer Tag

Einen besonderen Tag wollten sieben junge Frauen aus dem Jugendzentrum erleben. Sie wollten geschminkt und frisiert werden und danach sollte noch ein Fotoshooting stattfinden. Besonders aussehen, sich besonders fühlen und besondere Dinge machen, ein besonderer Tag eben... Sie sprachen den Streetworker Ralph Axiomakarou an, ob so etwas nicht machbar wäre. Selber ja eher wenig Erfahrung mit Styling und Fotoshooting, machte der sich auf die Suche, wo, mit wem, und wie so ein besonderer Tag...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.06.10
Freizeit
Die Veranstalter

Vorankündigung – Die MJ-Group will’s wissen

Die MJ-Group lädt zur Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten in die Gemeindehalle am 13.02.2008 um 19 Uhr ein. Eingeladen sind Herr Rudolf Helfert (FW), Herr Dr. Michael Higl (CSU) und Herr Matti Müller (SPD). Die Moderation erfolgt durch einen neutralen, auswärtigen Moderator. Haben Sie Fragen an die Bürgermeisterkandidaten? Diese können bei der Veranstaltung gestellt werden oder vorab bei uns eingereicht werden unter: MJ-Group Meitingen, Zugspitzstraße 20, 86405 Meitingen/Ostendorf...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.01.08
  • 2
Freizeit
Küchenarbeit kann auch lustig sein
6 Bilder

MJ-Group verbringt Erlebniswochenende in Zwiesel

Ein wunderschönes Wochenende, dass leider viel zu schnell vergangen ist, erlebte die MJ-Group aus Meitingen. Am vergangenen Wochenende (05.10.-07.10.07) war die MJ-Group in Zwiesel im Bayrischen Wald. Mit 10 Mädels und 2 Jungs im Alter von 10 - 15 Jahren hatte die Gruppe mit ihren beiden Betreuerinnen Janina Hell und Magdalena Eller jede Menge Spaß. Am Samstag standen eine große Wanderung auf den 1315m hohen Falkenstein und der Besuch im Zwiesler Erlebnisbad (ZEB) auf dem Programm. Aber nicht...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.10.07
  • 1
Freizeit

Power Learning.

Bitte unbedingt anmelden! Janina Hell und Magdalena Eller wollen mit voller Kraft ins neue Schuljahr starten und haben sich deshalb für den Schulbeginn ein Lernseminar einfallen lassen Zusammen mit der Kath. Hochschulgemeinde an der Uni Augsburg veranstaltet die MJ-Group ein Power-Learning-Seminar PowerLearning - Das Lernen lernen Work smart - not hard. Wie kann ich in halber Zeit das Doppelte lernen? Dieses außergewöhnliche Seminar erklärt die zehn wichtigsten Erfolgsgrundlagen zu...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.08.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.