Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LVA 2016 Abriss

Beiträge zum Thema LVA 2016 Abriss

Gedanken
12 Bilder

Abbruch der ehem. LVA

Ja, aus Richtung Süden hat sich entlang der B3 die Skyline Hannovers, eigentlich eher Laatzens, erheblich geändert. Erst ist das "Lampenhaus", die Halle 10 vom Messegelände verschwunden und nun auch das als "Landes Versicherungs Anstallt" (LVA) erbaute Gebäude. Früher konnte man bei guter Sicht beide Gebäude aus südlicher Richtung schon hinter der Marienburg ausmachen - war ich auf dem Heimweg, freute ich mich immer darüber bald zu Hause zu sein... * Zu diesem Beitrag inspirierte mich unser...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.06.16
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.