Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lungensportgruppe

Beiträge zum Thema Lungensportgruppe

Sport
9 Bilder

Sommerfest der Lungensportgruppe

Schon seit Jahren ein fester Bestandteil im Terminkalender der Lungensportgruppe des VfL 1860 Marburg ist das Sommerfest im Marburger Stadtteil Schröck. Mit der Terminwahl hatten Margit Nahrgang und Friedhelm Stadtmüller als Verantwortliche der Sportgruppe wieder einmal ein glückliches Händchen. Über 50 Teilnehmer nutzten bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die Gelegenheit zu einem regen Austausch außerhalb der wöchentlichen Übungsstunden. Das von den Teilnehmern gestaltete...

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.08.12
Sport
6 Bilder

Lungensportgruppe läutet mit Sommerfest Ferien ein

Margit Nahrgang und Friedhelm Stadtmüller, die Verantwortlichen der VfL-Lungensportgruppe, hatten eingeladen und alle kamen. Anstelle der Übungsstunde stand diesmal allerdings das Sommerfest auf dem Programm. Die sehr gute Beteiligung unterstreicht einmal mehr, wie wichtig auch der soziale Aspekt für alle Teilnehmer ist. Nur um dabei zu sein nahmen einige lange Anfahrten in Kauf. Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen. Sah es noch zu Beginn des Sommerfestes noch nach einer feuchten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.06.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.