Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luiswalter-skrumbacher

Beiträge zum Thema Luiswalter-skrumbacher

Gedanken

Zwischen Internetkauf und dem regionalen Einzelhändler

Der Mensch ist bequem geworden. Der Internetanschluss gibt einem Einblicke in die große weite Welt, kann zu Mitternacht noch stöbern und shoppen. Schön für die einen, doch was passiert mit unseren Innenstädten? Werden die Kleinstädte bald zu Geisterstädte? Der Interneteinkauf hat natürlich auch seine Vorzüge, keine Frage. Doch wo fließt das Geld hin, wohin gehen die Gewerbesteuern? Brauchen wir nur noch die Kleinstädte um zu flanieren? Allerdings wer zieht es vor durch die leeren Straßen zu...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 22.05.15
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.