Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luis Trenker

Beiträge zum Thema Luis Trenker

Gedanken
Die Sonnenpercht aus dem Trenkerfilm im Maskenmuseum Diedorf
2 Bilder

Luis Trenkers Film: „Der verlorene Sohn“ und seine Sonnenperchtenmasken.

Einer der ausdruckstärksten Schwarz-weissfilme der ersten Hälfte des 20. Jhdts und zugleich einer der rührendsten Heimatfilme ist Trenkers Film: „Der verlorenene Sohn „: http://www.youtube.com/watch?v=ce3yIOINFp4 Der Filminhalt ist einfach: Aus Enttäuschung mit seinem erzwungenen Leben in den Tiroler Alpen zieht Luis Trenker in der Hauptrolle des Films in die weite Welt , nach New York. Er ist dort aber erst recht nicht glücklich, weil einsam und kommt als „ verlorener Sohn“ zurück in sein...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 09.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.