Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luftsportverein Burgdorf

Beiträge zum Thema Luftsportverein Burgdorf

Freizeit
57 Bilder

Tag der offen Tür am 14.5.2015 beim Luftsportverein Burgdorf e.v. in Ehlershausen.

Hier nun die ganzen Fotos,die ich am Vatertag auf dem Segelflugplatz in Ehlershausen machen konnte. War mal wieder ein sehr gelungener Tag mit sehr vielen Angeboten der Veranstalter, es gab Rundflüge,sehr leckeres Essen und auch für die Kid's war eine Hüpfburg aufgestellt. Auch der Modellbauclub Burgdorf e.v. war mit einer sehr guten Mannschaft verteten und sie zeigten mit ihren Flugzeugmodellen wahre Künste. Zu guter letzt startete noch ein Bundeswehr-Hubschrauber Bo 105P-1M. Schaut Euch die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.05.15
  • 4
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.