Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Luftangriff

Beiträge zum Thema Luftangriff

Gedanken

US-Luftwaffe übernimmt Verantwortung: Tote bei Bombenangriff auf Klinik in Kundus

Wenn ich sowas lese, kann ich es eigentlich nicht glauben!! Vor 40 Jahren beim Bund hätte man gesagt "Haben die eigentlich keine KARTEN?!" Heute hat man ja noch ganz andere technische Möglichkeiten der Aufklärung, und trotzdem passiert dergleichen immer wieder! Ich denke noch an bombardierte Hochzeitsgesellschaften, oder den von Oberst Klein befohlenen Flugzeugangriff damals, auch in Kunduz... http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 03.10.15
  • 53
  • 1
Politik

Palästinenser stirbt bei Luftangriff von Israel

Am Mittwoch starb ein Palästinenser vom israelischen Luftangriff Und wieder müssen Menschen sterben für die Gier nach Land von Menschen die einfach den Hals nicht voll genug kriegen. Wie viele müssen noch sterben bis man bemerkt, dass man auch zusammen in ein Gebiet leben kann. Doch wen interessiert es schon? Israel äußert sich nicht. Kein Wunder das das Töten nicht aufhört. Der Erste Schritt zum Frieden liegt in der Kommunikation. Das sollten sich die Israeliten mal zu Herzen nehmen. Sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 16.03.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.