Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lousiana

Beiträge zum Thema Lousiana

Natur
Pflaumenbaum
14 Bilder

Bei uns ist der Frühling schon wieder eingekehrt

In den letzten 6 Wochen hatten wir hier in Louisiana mal eine warme Woche und dann wieder kalt zum Frieren. Aber letzte Woche kam ein Gewaltiges Wetter mit viel Regen und Wirbelstürmen überall im Land, seitdem ist es warm und die Kälte ist jetzt endlich vorbei. Meine Fruchtbäume blühen und die Bienen, Hummel und Wespen sid da den Nektar zu schleckern. Alles blüht und ist grün geworden. Die Vögel haben schon genested und Schmetterlinge fliegen überall hin und her. Aber sind nie stille lang genug...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.03.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.