Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lottogewinn

Beiträge zum Thema Lottogewinn

Politik
KOMPASS verlegt

*Neues EU-Bankprodukt* Kredit aufnehmen und Zinsen kassieren

Dies ist kein Aprilscherz ----- NICHT ...durch Guthabenkapital, sondern ...durch Kreditaufnahme erhalten klamme Kommunen Zinseinnahme. ----- Das neue Bankprodukt ist für Kommunen wie ein 6-er im Lotto. ----- Schulden machen und von der Bank Zinseinnahme kassieren. ----- Bis zu -0,8- Prozent Zinsgutschrift auf den Schuldenberg. ----- Seit die EBZ den Geldinstituten Strafzins beim Parken von Guthaben aufbockt, suchen Banken risikosichere Wege, um Omas Gespartes an den Mann zu bringen. ----- Jetzt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.06.16
  • 4
Gedanken
Den Briefkasten hat man bereits vor Wochen abgebaut.
2 Bilder

Wieder ein Traditionsgeschäft weniger

Seit ein paar Tagen pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Der seit 1968 bestehende Schreibwarenladen an der Hauptstraße von Nordstemmen wird zum Jahresbeginn seine Tür schließen und damit geht ein weiterer "König Kunde Laden" verloren. Vorbei die Zeiten eines gemütlichen Plauschs mit der Inhaberin Gudrun Bauermeister. Diese verkörpert noch die Tradition alter Geschäftsleute, die ihre Kunden noch beim Namen kennen, die ein Leckerli für den Hund im Hinterzimmer haben, die sich mit Geduld und...

  • Niedersachsen
  • Nordstemmen
  • 18.11.13
Freizeit

Ist der ehemalige Big Brother-Kandidat Wissam N. ein Erpresser?

Der Ex-Big Brother-Kandidat Wissam N. soll laut Anklage einen Lotto-Gewinner um 400. 000 Euro erpresst haben. Mit mehrmaliger körperlicher Gewalt soll der Kickboxer das Opfer gefügig gemacht haben. Wissam N. ist zweimaliger Europameister im Kickboxen. Er weiß, was er tun muss, um einem Menschen Schmerzen zuzufügen. Mit körperlicher Gewalt, Drohungen und dem Einsatz einer Schreckschusspistole soll der ehemalige Big Brother-Kandidat laut promiflash.de sein Opfer so eingeschüchtert haben, dass...

  • News
  • 18.07.12
Sport
Sieger des Lottokönig 2011, Platz 1 Dirk Lehmann, Platz 2 Horst Tochtenhagen, Platz 3 Rainer Rieder
21 Bilder

Zusatzzahlen Lotto-König 2011 ist Dirk Lehmann

Der zweite Samstag im März ist traditionell der Tag der Jahreshauptversammlung der 49 Mitglieder der Lotto-Zusatzzahlen Spieler. Dies findet immer im Schulenburger Schützenhaus statt. Um den Lottokönig 2011 zu finden wurde zuerst geknobelt, dann mit der Luftpistole am Stand sitzend-aufgelegt 3 Schuss geschossen. Hier siegte in diesem Jahr Dirk Lehmann vor Horst Tochtenhagen und Rainer Rieder. Dirk Lehmann erhält seine Scheibe im September dieses Jahres, überbracht von allen 49...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.03.11
Gedanken
2 Bilder

Tele Lotto

In einem Buch fand ich ein altes Lesezeichen. Hier hatte jemand Lotto gespielt, genauer gesagt Tele Lotto. Übertragen wurde die Ziehung im Fernsehen und zu jeder Zahl gab es einen Beitrag. Die 3 stand für Ballett, die 19 war Kurzkrimi und die 35 für Zirkus. Ich vermute, dass der Schein aus dem Jahr 1977 oder 1978 stammt. Ich habe einmal gespielt und nichts gewonnen. Da habe ich das Hobby gleich wieder aufgegeben. Der Schein liegt wieder in dem Buch - vielleicht lese ich es ja demnächst noch...

  • Sachsen-Anhalt
  • Dessau
  • 09.01.11
  • 1
Gedanken
Die Zahlen die ein Leben ändern können
2 Bilder

Die sieben Nadeln im Heuhaufen....

Es ist eigentlich ein gutes Gefühl wenn man so schnell mal Geld ausgeben kann wie man und wo man gerne möchte. Und wenn dann in so einem Jackpot 35 Millionen liegen und nur darauf warten abgeholt zu werden kommt man leicht mal in diese Verführung. Und an diesen Tagen hatte wohl mancher der seinen Tippschein ab gab den einen oder anderen Traum wie locker diese Summe doch in die Marktwirtschaft eingebracht werden kann, ohne jede Anstrengung. Da lagen sie nun in diesem Lotto - Jackpot, diese 35...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 04.02.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.