Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Losingers Schenke

Beiträge zum Thema Losingers Schenke

Freizeit
Hier wird fleißig mit der hand geschält
11 Bilder

Wie jedes Jahr schmeckte auch diesmal Spargel Kartoffeln und Schnitzel hervorragend

Knapp 40 Genießer meldeten sich, um den frisch gestochenen Spargel auf dem Anwesen der Familie Losinger zu genießen. Und wie jedes Jahr schmeckte auch diesmal Spargel Kartoffeln und Schnitzel hervorragend. Keiner musste hungrig auf den Heimweg. Dass der Spargel nicht nur gut schmeckt, sondern viel Vorarbeit benötigt, hatten wir von Manfred Losinger schon einmal erklärt bekommen. Doch die Vorarbeit endet ja nicht mit dem Stechen auf dem Feld. Er musste anschließend geschält und gekocht werden,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 06.06.14
  • 8
  • 8
Kultur

Spargelessen

Der CSU Stammtisch Friedberg trifft sich Montag, den 29. April zum Spargelessen, um 18.00 Uhr Spargelessen in Losingers Schenke. Bitte Anmelden

  • Bayern
  • Friedberg
  • 05.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.