Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Loriot-Abend Neusäß

Beiträge zum Thema Loriot-Abend Neusäß

Freizeit
27 Bilder

Neusäss – Stadthalle – Loriots dramatische Werke – Best of Loriot -

Auch nach dem Tod von Vico von Bülow – er wäre am 12.11.2013 90 Jahre alt geworden – sind seine Sketche und sein feinsinniger Humor beim Publikum beliebt. Hans-Peter Korff, Schauspieler und bekannter Fernseh-Seriendarsteller, war die ideale Besetzung, unterstützt von seiner professionellen Truppe. Seine Mimik war großartig. Der bekannte Streit „in der Badewanne" mit Herrn Müller-Lüdenscheidt und Herrn Dr. Klöbner "In meiner Wanne pflege ich das Badewasser selbst einzulassen!" und "Die Ente...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.05.14
  • 5
  • 8
Kultur

Loriot wird 90 und in Neusäß wird gefeiert - Freikarten für Best of Loriot zu gewinnen!

Loriots Sketche sind Klassiker und laden auch nach dem x-ten Mal zum Lachen ein! Anlässlich von Loriots 90. Geburtstag wird am Samstag, den 4. Mai in der Stadthalle Neusäß ein Best of Loriot aufgeführt, für das wir 3x2 Freikarten verlosen! Klickt bis zum 22. April 2014 auf „Mitmachen“ und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 23. April hier auf myheimat über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Weitere Infos zum Loriot-Abend gibt es...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 25.03.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.