Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lokführergewerkschaft

Beiträge zum Thema Lokführergewerkschaft

Ratgeber
Regionalbahn auf der Südharzstrecke

619. Newsletter Südharzstrecke - Stadtbusverkehr Northeim - Entgleisung des Herrn W.

Hallo liebe Eisenbahn-, ÖPNV- und SPNV-Interessierte! 1. Weiterhin Stadtbusverkehr in Northeim mit verbesserten Zuganschlüssen (Stand 16.11.2014) Die Inbetriebnahme des neuen Krankenhauses in Northeim war Anlass zu Umstellungen und Anpassungen des Stadtbusverkehrs. Anders als in Osterode am Harz wurde er nicht eingestellt, sondern konnte dank eines erhöhten Zuschusses der Stadt Northeim an den Linienbetreiber sogar etwas ausgebaut werden. Der Northeimer Stadtbus verkehrt bis abends 20.15 Uhr...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 17.11.14
Freizeit

Die Lokführer werden MAL WIEDER Streiken

Schon wieder... Die Lokführer werden wieder streiken! Das kündigte die Lokführergewerkschaft GDL an. Am Montag, dem 21.02.2011, sollen die ersten Warnstreiks in ganz Deutschland losgehen. Wo genau, wird noch nicht Preis gegeben, Aufgrund der alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen werden sie dort aber vorerst Rücksicht nehmen. Das Ziel der Lokführergewerkschaft ist ein einheitliches Einkommensniveau und ein einheitlicher Tarifvertrag. Quelle

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 16.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.