Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lohnde Bürgerhaus

Beiträge zum Thema Lohnde Bürgerhaus

Freizeit

Winterwanderung des TV-lohnde 2015

Winterwanderung 2015 des TV-Lohnde Wie jedes Jahr hatte der TV Lohnde seine Mitglieder mit Familie und Freunden zu seiner alljährlichen Winterwanderung eingeladen. Roland Scholz, hatte eine kleine Wanderung durch Lohnde und die Leinemasch geplant. Start war um 14:00 Uhr am Bürgerhaus Lohnde. Es ging am Lohnder Kiesteich vorbei, durch die Leinemasch, vorbei an der ehemaligen Kläranlage, Richtung Lohnde, weiter durch das alte Dorf zum Bürgerhaus. Dort wurde die Wandergruppe schon mit frischem...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.