Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LMF

Beiträge zum Thema LMF

Freizeit
19 Bilder

AFA

Die afa ist in Augsburg und Umgebung die größte Messe. In Halle 1 wurde eine Menge geboten, bei zahlreichen Ständen konnte man sich informieren; z. B. LMF, SWA, rotes Kreuz, Polizei, Ammersee-Segelschule usw. Eine Tanzgruppe zeigte ihr Können. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Ich war zum allerersten Mal dort, ich war begeistert. Man konnte sich an Spielen oder Rätsel beteiligen. Draußen gab es noch einen Stand von Weihenstephan und gebrannte Mandel oder Anderes zum...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.17
  • 2
Freizeit
85 Bilder

vmm wirtschaftsverlag verteidigt seinen Fußballsieg: mh bayern lud zum 2. PDV Inter-Media-Cup ins Soccer-Center Gersthofen ein

Eine Firmenfeier der sportlichen Art war der 2. PDV Inter-Media-Cup, der auf Initiative von mh bayern im Soccer-Center in Gersthofen stattfand. Am 28. November trafen sich die Mitarbeiter der Firmen mh bayern, vmm wirtschaftsverlag, Dialog Factory, LMF, Newsfactory und AZ-Verlags-Service, um gemeinsam zu sporteln und Spaß zu haben. Auch Familienangehörige waren eingeladen, so dass auch viele Kinder über den Bolzplatz liefen. Im Mittelpunkt stand das Fußballturnier, bei dem der vmm...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.12.15
MarktplatzAnzeige

Zurück in die Steinzeit?!

Die neue lokale Briefmarke: Das Mammut ist der neue Star bei LMF Nachdem Jim Knopf und Lukas mit ihrer Lokomotive zum nächsten Abenteuer weitergefahren sind, macht nun ein richtiges Schwergewicht bei der Logistic-Mail-Factory (LMF) Halt: Das Mammut und der Neandertaler. Die LMF bringt am 4. Mai eine neue Postkartenbriefmarke der Serie Augsburger Puppenkiste mit einer ersten Auflage von 15.000 Briefmarken heraus. Das Mammut und der Neandertaler sind seit 2011 die großen Lieblinge der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.