Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Listen

Beiträge zum Thema Listen

Gedanken

Neuer Mitarbeiter bei myHeimat? Odysseus, der LISTENreiche?

Also, meiner Meinung nach läuft da im Moment einiges, na, sagen wir, suboptimal beim Erscheinungsbild des myHeimat-Portals. Überall tauchen völlig sinnentleerte Tabellen mit Stichworten auf und mindern den Informationswert und das Erscheinungsbild der myHeimat- Seiten. Als nur ein Beispiel sei hier die Übersichtsseite der Buchbesprechungen herangezogen. http://www.myheimat.de/themen/buchtipp.html Das Abbild habe ich angefügt. Als ich nachschauen wollte, ob Ruth Andresen oder Evelyn Werner (auch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 07.11.12
  • 8
Politik
Die KandidatInnen nach der Wahlversammlung vom 09.05.2011

Grüne treten bei der Isernhagener Kommunalwahl an!

Nach den üblichen Schwierigkeiten bei der Kandidaten-Findung haben die Isernhägener Grünen an Montag den 09.05.2011 ihre Listen zur Kommunalwahl aufgestellt. Vorher wurde noch das Wahlprogramm in der Endfassung beschlossen. Die Sitzung wurde am 23.05.2011 fortgesetzt und damit die Listen leicht verändert und ergänzt: Es kandidieren für den Gemeinderat: Wahlbereich I (Altwarmbüchen, Neuwarmbüchen, Kirchhorst): Carmen Merkel, Christiane Müller-Koenig, Hans-Jürgen Beck, Dr. Gerald Eisenberg-Klein,...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 10.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.