Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lisa Wohlgemuth

Beiträge zum Thema Lisa Wohlgemuth

Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth dementiert Beziehung zu Luca Hänni

Viele witterten schon das nächste DSDS-Pärchen: Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni. Die beiden Sänger sind gerade gemeinsam auf Tour und verstehen sich glänzend. Doch offenbar ist an den Liebesgerüchten nichts dran: Lisa Wohlgemuth dementiert eine Beziehung zu DSDS-Star Luca Hänni. Wie erklärt die Sängerin ihr Statement? Bei der diesjährigen Staffel DSDS wurde Lisa Wohlgemuth Zweite, nach Schlagerstar Beatrice Egli. Doch auch ohne Sieg ist die Sängerin jetzt mit ihrer Musik auf Tour. Und das nicht...

  • News
  • 26.08.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth stellt neuen Song "Ich fliege" vor

Jetzt will die DSDS-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth richtig durchstarten. Mit dem neuen Song „Ich fliege“ will sie die deutschen Charts erobern. Im neuen Video bleibt sie sich voll und ganz treu. Flache Schuhe und deutscher Gesang – damit will sie ihre Fans überzeugen. Lisa Wohlgemuth stellt ihren neuen Song "Ich fliege" vor. Dieses Mal versucht es die DSDS-Zweitplatzierte mit deutschen Gesang – und flachen Schuhen. Bei jeder Show von „Deutschland sucht den Superstar“ blieb sich die 21-Jährige...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

Trennt sich Lisa Wohlgemuth von Dieter Bohlen?

Bei DSDS schaffte es Lisa Wohlgemuth bis ins Finale. Ihr Siegertitel “Heartbreaker” wurde von Dieter Bohlen geschrieben, ebenso wie “Mein Herz” von Superstar Beatrice Egli. Doch anscheinend stimmt die Chemie zwischen dem Poptitan und dem Rotschopf nicht mehr. Angeblich trennte sich Lisa Wohlgemuth von DSDS-Juror Dieter Bohlen als Produzent und Komponist! Mit ihrem DSDS-Siegertitel “Heartbreaker”, den Dieter Bohlen geschrieben hatte, stieg Lisa Wohlgemuth auf Platz 8 der deutschen Single-Charts...

  • News
  • 14.06.13
Freizeit

DSDS: Erwin Kintop weint vor Liebeskummer

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop galten als das Traumpaar der diesjährigen DSDS-Staffel. Doch als Erwin vor Lisa aus der Sendung ausschied, trennte sich Lisa innerhalb kurzer Zeit per SMS von Erwin. Lisa scheint auch schnell drüber hinweg gekommen zu sein. War es womöglich etwa nicht die große Liebe? Und wie geht es dem sympathischen Sänger nach der überraschenden Trennung? "Deutschland sucht den Superstar" hat Schuld an reichlich Liebeskummer. Anscheinend ist Ex-Kandidat Erwin Kintop immer...

  • News
  • 04.06.13
Freizeit

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuths “Heartbreaker” war Ricardo Bieleckis Song

Völlig unerwartet für viele Zuschauer schied Ricardo Bielecki vor dem DSDS Finale 2013 aus. Der Drittplatzierte macht aber dennoch weiter mit der Musik. Jetzt sagte er aber, dass Lisa Wohlgemuths Siegersong “Heartbreaker” eigentlich für ihn geschrieben wurde! Macht es den DSDS-Kandidaten sauer, dass Lisa Wohlgemuth ihn nun singt? Bei DSDS 2013 konnte Ricardo Bielecki nicht gewinnen, doch er hat sich in unglaublich viele Herzen gesungen. Über die beiden Siegertitel “Mein Herz” von Beatrice Egli...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth veröffentlicht Musikvideo zu “Heartbreaker”

Lisa Wohlgemuth hat DSDS 2013 vielleicht nicht gewonnen, aber die Finalistin hat natürlich trotzdem eine Menge Fans. Die freuen sich jetzt sicher, dass Lisas Finalsong “Heartbreaker” jetzt samt Musikvideo veröffentlicht wurde! Was passiert in dem Video von DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth und was halten die Fans davon? Nach dem Video von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist jetzt auch das erste Musikvideo zu “Heartbreaker” von Lisa Wohlgemuth erschienen. Schon im Vorfeld kündigte Lisa an, dass ihr...

  • News
  • 23.05.13
Freizeit

DSDS: Was ist dran an dem Gerücht über Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki?

Seit der Trennung des DSDS-Traumpaars Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop überlegt der enttäuschte Erwin, was oder wer schuld sein könnte, dass Lisa Schluss machte. Eine seiner Überlegungen: Sie liebt eigentlich Ricardo Bielecki! Hier erfahrt ihr, was an den Gerüchten um die Top 3 Kandidaten von DSDS 2013 dran ist! Für viele DSDS-Fans war die Trennung von Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sehr überraschend. Und Erwin scheint nach wie vor sehr verletzt zu sein. Er vermutet, dass sich Lisa und...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

DSDS: Machte Lisa Wohlgemuth per SMS Schluss mit Erwin Kintop?

Sie galten als Traumpaar bei DSDS. Doch dann machte Lisa Wohlgemuth noch vor dem Finale Schluss mit dem jüngeren Erwin Kintop. Das verriet natürlich keiner der beiden, denn RTL riet dazu, die Trennung erst nach der Ausstrahlung des DSDS-Finales bekannt zu geben. Warum und wie hat sich Lisa Wohlgemuth wirklich von Erwin Kintop getrennt? Für einige DSDS-Fans war es ein großer Schock, als sie von der Trennung von Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop erfuhren. Es trübte die Enttäuschung über Lisas...

  • News
  • 15.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth dreht "Heartbreaker"-Video

Bei DSDS hatten beide Finalistinnen einen Siegersong. Und die Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth dreht jetzt auch ein Video zu ihrem Lied “Heartbreaker”. Das dürfte besonders die vielen Fans von Lisa freuen, die den gutgelaunten Rotschopf bis ins Finale wählten. Was können die Zuschauer vom Video der DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth erwarten? Lisa Wohlgemuth hat es bei DSDS bis ins Finale geschafft. Ganz schön weit, nachdem sie sich erst einmal den Platz in den Top 10 erkämpfen musste. Aber auch,...

  • News
  • 14.05.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth liebt Erwin Kintop nicht mehr

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop waren das Traumpaar bei DSDS 2013. Doch anscheinend sind sie schon seit längerem kein Paar mehr! Und RTL verbot Erwin Kintop, von der Trennung von Lisa Wohlgemuth zu erzählen. Hatte das DSDS-Finale oder ein anderer Kandidat etwa mit der Trennung des DSDS-Traumpaars zu tun? Bei DSDS galten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop als Traumpaar. Doch wer genau hinschaute, merkte von Anfang an, wie viel verliebter Erwin war. Zwar schien Lisa nach einem Fan-Meet & Greet...

  • News
  • 13.05.13
Freizeit

DSDS 2013 Finale - Vorschau: Hat Lisa Wohlgemuth überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?

Drama bei DSDS! Morgen Abend soll das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” 2013 statt finden. Vielleicht muss das allerdings verschoben werden, denn Lisa Wohlgemuth ist krank und hat zur Zeit sogar Sprechverbot! Ändern sich damit die Chancen von Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth, bei DSDS zu gewinnen? Eigentlich sollte das DSDS-Finale der schönste Tag für Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli werden, doch daraus wird nun wohl nichts. Denn Lisa hat sich eine Kehlkopfentzündung...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

DSDS Finale: Ricardo Bielecki wünscht Lisa Wohlgemuth den Sieg

Eigentlich war bei DSDS ja Ricardo Bielecki der Favorit. Irgendwie ging das aber vor lauter Frauenpower unter und der Sänger schied im Halbfinale aus. Im Finale 2013 stehen also Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Ricardo Bielecki ist scheinbar nicht von beiden überzeugt - er will, dass Lisa Wohlgemuth am Samstag bei DSDS gewinnt! Nach so langer Zeit in der DSDS-Kandidaten-Villa könnte man meinen, dass Ricardo Bielecki niemandem zu Nahe treten will. Doch das scheint den drittplatzierten...

  • News
  • 08.05.13
Freizeit

DSDS Finale: Dieter Bohlen schreibt Songs für Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth

Diese Woche ist es soweit! Die Gewinnerin von DSDS 2013 wird gewählt. Damit wird dann der zweite weibliche Superstar in der Geschichte von DSDS fest stehen. Doch mit welchem Lied wird die Gewinnerin in die Charts einsteigen? Eins ist sicher: Egal ob Beatrice Egli oder Lisa Wohlgemuth DSDS gewinnt, das Lied wird von Dieter Bohlen stammen! Dass das Siegerlied von DSDS aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, ist fast eigentlich eine Tradition bei “Deutschland sucht den Superstar”. Nur zwei...

  • News
  • 07.05.13
Freizeit

DSDS: Zickenkrieg zwischen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli?

Eigentlich war es schon verwunderlich, dass es bei DSDS bisher noch keinen Zickenkrieg gab! Vor allem, nachdem in dieser Staffel so viele Frauen unter den besten Kandidaten waren. Doch jetzt, da das Frauenpower-Finale ansteht, wurden bei DSDS scheinbar die Krallen ausgefahren! Warum wird vor dem Finale herumgezickt? Es war eine riesige Überraschung bei DSDS. Ricardo Bielecki, der praktisch nach jedem Auftritt für seine hervorragenden Gesangskünste gelobt wurde, schied im Halbfinale aus. Damit...

  • News
  • 06.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth ziehen ins Finale

Die endgültige Entscheidung rückt näher, das Adrenalin der DSDS-Sänger steigt. Heute Abend geht es für Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth bei „Deutschland sucht den Superstar“ um alles. Wer kann sich heute gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich den Einzug ins Finale sichern? Schlagerstar Heino unterstützt heute die Jury von Dieter Bohlen, um bei der Suche nach dem künftigen Superstar zu helfen. Wer ist raus? Wer ist im Finale? Die Entscheidung stellt sich als große...

  • News
  • 04.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Fliegt Lisa Wohlgemuth vor dem Finale raus?

Morgen Abend wird es ernst bei DSDS! Nur noch drei Kandidaten sind übrig, nämlich Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki. Und einer oder eine dieser Top 3 muss den Traum vom Superstar 2013 schon morgen aufgeben. Doch warum sollte es ausgerechnet Lisa Wohlgemuth sein, die DSDS noch vor dem Finale verlassen muss? Die DSDS-Zuschauer werden auch diese Woche wieder entscheiden, für welchen Kandidaten der Traum vom Superstar 2013 geplatzt ist. Inzwischen gibt es ja nicht mehr so viele...

  • News
  • 03.05.13
Freizeit

DSDS Vorschau 2. Halbfinale: Der Kampf ums Finale ist eröffnet!

Die heiße Phase bei DSDS ist eröffnet. Nur noch die Top 3 Kandidaten sind übrig geblieben und kämpfen in der kommenden Folge um die zwei Plätze im Finale, das am 11. März 2013 statt finden wird. Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli sind dem Traum vom Superstar zum Greifen nah! Was werden sie im Halbfinale von DSDS singen? Bei DSDS wird es jetzt richtig ernst! Nur noch drei Kandidaten sind übrig geblieben und kämpfen nun darum, ins Finale zu kommen. Und da sie nur noch zu dritt...

  • News
  • 03.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki schon der sichere Sieger?

In nur zwei Wochen ist es soweit. Dann findet das Finale von DSDS 2013 statt. Doch davor müssen die Top 3 Kandidaten erst einmal darum kämpfen, wer überhaupt ins Finale kommt! Denn einer von ihnen muss die Show noch verlassen, bevor es im letzten Wettstreit um den Titel Superstar 2013 geht. Doch steht der Gewinner vielleicht jetzt schon fest? Hier erfahrt ihr, warum Ricardo Bielecki DSDS-Sieger sein wird. In der letzten Show von DSDS musste Susan Albers gehen. Dabei konnte sie durchaus als...

  • News
  • 30.04.13
Freizeit

DSDS Rückblick 1. Halbfinale: Susan Albers trotz super Leistung raus

In der 7. Mottoshow von DSDS hieß das Thema “Kandidaten an die Macht”. Auch diesmal wollten Beatrice Egli, Susan Albers, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth allen beweisen, dass sie das Zeug zum Superstar haben. Dabei mussten sie diese Woche einen DSDS-Juror mehr überzeugen. Schlagerkönigin Andrea Berg erwies den Top 4 im ersten Halbfinale die Ehre. Mit der gemeinsamen Auftritt der letzten vier DSDS-Kandidaten und “I Love It” zeigte sich gleich zu Beginn der Show, wie sehr Ricardo Bielecki,...

  • News
  • 29.04.13
Freizeit

DSDS 2013 Vorschau: Kandidaten an die Macht!

In der 7. Mottoshow von DSDS heißt es: Kandidaten an die Macht! Wie sich das wohl äußern wird? Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung. Apropos Überraschung: In der kommenden Liveshow wird es ganze fünf Juroren geben. Dieter Bohlen lud nämlich schon vor der letzten Show Schlagerstar Andrea Berg als DSDS-Gastjurorin ein! Besonders Dieter Bohlen und Beatrice Egli dürften sich auf die Gastjurorin der nächsten DSDS-Sendung freuen. Denn es ist Schlagerstar Andrea Berg, die der Poptitan schon...

  • News
  • 27.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Ricardo Bielecki: "Meine Haare sind weg!"

Bei DSDS 2013 ist unter den Top 4 zum ersten Mal in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” nur noch ein Mann übrig. Und das bekommt Ricardo Bielecki jetzt auch zu spüren! Denn Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Susan Albers schließen ihn nun ein, wenn sie bei DSDS-Frauenabende machen - inklusive Waxing! Bei DSDS der Hahn im Korb - das gabs bisher noch nie. Doch Ricardo Bielecki musste jetzt feststellen, dass das nicht nur Vorteile hat! Denn eigentlich lag Rico einfach bloß...

  • News
  • 24.04.13
Freizeit

DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus

Das Motto der 6. Liveshow von DSDS war 5x Deutsch - 5x Englisch. Auch in dieser Mottoshow waren sich die Juroren nicht immer einig. Nur Lisa Wohlgemuth konnte dieses Mal mit ihrer Leistung wirklich jeden Juror von sich überzeugen. Richtig freuen konnte sie sich trotzdem nicht, denn ihr Freund Erwin Kintop ist bei DSDS 2013 ausgeschieden. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen überraschte in der 6. Mottoshow den Rest der Jury mit einer kleinen Neuerung für die nächste Show, in der Schlagerstar Andrea Berg...

  • News
  • 22.04.13
Freizeit

DSDS 2013 Vorschau: Luca Hänni zu Besuch, Motto 5x Deutsch - 5x Englisch

Langsam wird aus Freundschaft bei DSDS harte Rivalität. Denn nur noch die Top 5 Kandidaten, und einer von ihnen muss heute Abend den Traum vom Superstar 2013 aufgeben! Doch was singen Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop in der 6. Mottosho von DSDS und wer von ihnen wird gehen müssen? Um die aktuellen DSDS-Kandidaten noch mehr anzufeuern, tritt in der 6. Mottoshow der letztjährige Sieger Luca Hänni auf. Er präsentiert seine neue Single “Shameless” und...

  • News
  • 20.04.13
Freizeit

DSDS: Bei Erwin Kintop fließen Tränen!

Bei DSDS galten sie als das Traumpaar. Doch wie wird es mit Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth weiter gehen? Im Moment sieht es nicht sehr rosig aus für ihre Beziehung. Können die beiden ihren Streit beilegen oder werden sie bei DSDS ihren Frust zum Ausdruck bringen? Das DSDS-Paar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth hatte in letzter Zeit einige Probleme. Erst gab es Ärger bei der Vorbereitung ihres Duetts "Stay" für die fünfte Mottoshow. Die beiden stritten sich um die Textaufteilung im Lied. Schon...

  • News
  • 20.04.13
Freizeit

DSDS: Beziehungskrise bei Erwin Kintop und Freundin Lisa Wohlgemuth?

Hat das DSDS-Traumpaar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth etwa Zoff? Schon letzte Woche schienen die beiden sich wegen ihrem Duett in die Haare zu geraten. Doch jetzt scheint es wirklich zum Streit zwischen Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop gekommen zu sein! Was ist passiert? Das DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop scheinen wirklich beide sehr wütend. Schon letzte Woche schien das süße Paar Probleme zu haben. Schließlich sind sie neben allen Gefühlen auch Konkurrenten um den Titel des...

  • News
  • 19.04.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

In der letzten Staffel von DSDS ist Luca Hänni der Sieger gewesen. Im Finale setzte er sich gegen Daniele Negroni durch. Einer seiner Fans ist scheinbar die diesjährige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Ob sie schon letztes Jahr zu seinen Fans gehört hat? Jetzt schwärmt Lisa Wohlgemuth jedenfalls von Luca Hänni! Luca Hänni war nicht nur der erste minderjährige Gewinner von DSDS, er war auch der erste nicht-deutsche. Der Superstar 2012 hat erst vor kurzem bewiesen, wie viele Fans er hat. In L.A....

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht? Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das diesjährige Kandidatenpaar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop, Schlagersängerin...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth neidisch auf Susan Albers?

Bei DSDS ist nicht immer alles einfach für die Kandidaten. Der Druck von außen, der eigene Perfektionismus, und vor allem die Kritik der Jury können da schon mal heftige Gefühle auslösen. Und genau das scheint bei Lisa Wohlgemuth gerade häufiger der Fall zu sein. Wie geht es ihr wirklich und was hat DSDS-Kandidatin Susan Albers damit zu tun? Dass DSDS gefühlstechnisch nicht immer leicht ist, dürfte inzwischen auch schon jeder Zuschauer bemerkt haben. Schließlich stehen bei “Deutschland sucht...

  • News
  • 15.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Ist die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth in Gefahr?

Bei DSDS gibt es auch dieses Jahr wieder ein Paar, nämlich Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop. Die beiden sind total verliebt! Doch passen die beiden auch musikalisch zusammen? Bisher konnten das die Zuschauer noch nicht wirklich beurteilen. Gefährdet die Zusammenarbeit bei DSDS etwa die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth? Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth sind verliebt (Bild: Flowerlover pixelio)Bei DSDS gibt es ja oft Ärger vor und hinter den Kulissen. Bei Lisa Wohlgemuth und Erwin...

  • News
  • 12.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth disst Tim David Weller

Harte Worte unter Konkurrenten. Lisa Wohlgemuth packt gegen ihren „DSDS“-Kollegen Tim David Weller aus. Der hat es ihrer Meinung nach nicht verdient, eine Runde weiter zu sein. Sie äußert sich negativ über Tims Stimme. Wer war ihr großer Favorit? Friede, Freude, Eierkuchen? Das sucht man bei DSDS vergebens. Langsam wird es ernst in der Castingshow von RTL. In den Liveshows will jeder Sänger sein Talent beweisen, um am Ende als Deutschlands neuer Superstar gefeiert zu werden. Kein Wunder, dass...

  • News
  • 09.04.13
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.