Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lisa Gutekunst

Beiträge zum Thema Lisa Gutekunst

Freizeit
3 Bilder

Happy Birthday Lisa!

Lisa hat heute Geburtstag!!! Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry) In diesem Sinne, liebe Lisa, keine Panik vor dem älter werden, lasse dich weiter vollenden!!! Mein Ständchen hörst du hier Lass es dir heute und an allen folgenden Tagen richtig gut gehen!!! Herzlichen Glückwunsch und Prost! Gertraud aus Rain

  • Bayern
  • Rain
  • 26.04.14
  • 28
Sport
v.l. Lisa Gutekunst, Hanni Friedrich, Hanni Laux, Christa Wagner und die Damen des SSV Bobingen

TC Wertingen Damen 40 erfolgreich mit 5 : 1 gegen den SSV Bobingen

Die Wertinger Tennisdamen 40 konnten am vergangenen Samstag gegen den SSV Bobingen einen klaren Sieg mit 5 : 1 Punkten verbuchen! Christa Wagner gewann ihr Einzel ganz klar mit 6 : 1 und 6 : 2, Hanni Friedrich konnte ebenso einen Sieg mit 6 : 3 und 6 : 0 vorweisen, bei Hanni Laux mussten wir noch etwas mitzittern, aber sie konnte dann doch mit 7 : 6 und 6 : 4 punkten. Mannschaftsführerin Lisa Gutekunst musste auf Platz 1 leider den einzigen Matchpunkt abgeben. Die Doppel verliefen ähnlich...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 16.05.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.