Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Limikolen

Beiträge zum Thema Limikolen

Natur
Bekassine im hohen Bewuchs
12 Bilder

Seltene Bekassinen waren sehr gut getarnt

Heute war ich in einem Naturschutzgebiet unterwegs und wollte eigentlich einen Singschwan fotografieren. Obwohl kaum was an Vögeln zu sehen war, konnte ich im hohen Bewuchs ein paar Bekassinen entdecken und fotografieren. Leider war es vom Wetter her ziemlich dunkel und die Vögel waren etwa 40 Meter entfernt. Aber ein paar Fotos konnte ich trotzdem machen.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 25.11.22
  • 11
Natur
Wie ist sein Name ?
5 Bilder

Wie heißt dieser Vogel ?

Gestern konnte ich einen Vogel fotografieren, von dem ich nicht weiß, wie er heißt. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber ich glaube zur Bestimmung des Vogels reicht die Qualität. Vielleicht kann mir ja ein Vogelexperte unter euch helfen. Vielen Dank

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 11.04.17
  • 4
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.