Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Life

Beiträge zum Thema Life

Freizeit
19 Bilder

Sea Life

Nachdem wir die Schauhäuser und die Schmetterlinge besucht hatten, ging es rüber zum Sea Life. Normalerweise ist der Eintritt für uns zu teuer, aber wir hatten ein Sparticket gehabt (Online gebucht für 11,95 €/ 2 Personen). Nicht wundern, dass der Preis so günstig ist. Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit einem eingetragenen "B" für Begleitperson. Dafür muss nur einmal Eintritt bezahlt werden. Ansonsten vor Ort 17,50 € pro Person. Habe einiges wieder geändert und es soll noch eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Brink-Hafen
  • 27.02.18
  • 13
  • 24
Freizeit

Warum spricht Robert Pattinson nicht über FKA Twigs?

Der Twilight-Star Robert Pattinson spricht über das Leben in der Öffentlichkeit und die Paparazzi. Über seine Freundin FKA Twigs verliert der Schauspieler allerdings kein Wort und möchte nicht darauf angesprochen werden. Das klingt, als gäbe es Probleme… Der Schauspieler spielt in dem neuen Film Life, der ab 24. September in den deutschen Kinos läuft, den jungen Fotografen Dennis Stock, der James Dean noch vor seinem Durchbruch kennengelernt hat. Er machte die berühmten Bilder von Dean. Robert...

  • News
  • 14.09.15
Freizeit

Robert Pattinson: So gut wird sein neuer Film! (Video)

Bald werden wir Robert Pattinson mal wieder über die Kinoleinwände flimmern sehen: In seinem neuen Projekt mimt der 29-Jährige den Fotografen, der zu seiner Zeit James Dean zu großem Ruhm verholfen hat... Es gibt Grund zur Freude für alle Fans von Robert Pattinson: Der ehemalige “Twilight”-Star wird bald wieder in einem Film zu sehen sein! Zu ebendiesem ist vor kurzem der neue Trailer erschienen: In “Life” spielt R-Pattz einen Fotografen in den 50er Jahren, der James Dean zu seinem...

  • News
  • 13.08.15
Freizeit

Robert Pattinson: Das ist der erste Clip aus "Life"!

Lange mussten wir jetzt warten, aber jetzt können wir endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinsons nächstes Projekt werfen. In Berlin stellt der „Twilight“-Star gerade gemeinsam mit Dane DeHaan den Film „Life“ vor, indem die Freundschaft zwischen Legende James Dean und Fotograf Dennis Stock festgehalten ist. Nun ist der erste Clip aus dem Film da! „Twilight“ war gestern! Robert Pattinson beweist der Welt erneut, dass er deutlich mehr kann, als nur einen funkelnden Vampir zu mimen. Sein...

  • News
  • 11.02.15
Freizeit

Robert Pattinson mit “Life” in Deutschland

Schauspieler Robert Pattinson wird mit „Life“ viele Fans in Deutschland glücklich machen. Denn anders als mit seinem Film „The Rover“ wurden bei diesem Film schon die Rechte an die deutschsprachige Synchronisation gesichert. QuareOne Entertainment aus München sicherte sich bei den Filmfestspielen in Cannes die deutschen Rechte an den Film „Life“. Dieser wird von Robert Pattinson in der Hauptrolle gespielt. Die Dreharbeiten zum Film fanden bereits im Frühjahr in Toronto statt. Zusammen mit...

  • News
  • 03.07.14
Freizeit

Robert Pattinson: Holt er sich einen Oscar?

Wird Robert Pattinson für seine Rolle in „Life“ einen Oscar einsacken? Die Karriere des attraktiven Schauspielers läuft momentan wie geschmiert, ein Film folg dem anderen – und 2015 könnte dem Ganzen die Krone aufsetzen. Ob Rob für seine Rolle als Fotograf Dennis Stock mit dem „Academy Award“ die ultimative Ehrung sichern kann? Seit der Trennung von Kristen Stewart läuft für Robert Pattinson offenbar einfach alles rund: Er dreht einen künstlerisch anspruchsvollen Film nach dem anderen und...

  • News
  • 26.04.14
Freizeit

Robert Pattinson zerstört Requisiten am “Life”-Set!

Missgeschick am Set von „Life“: Der tollpatschige Robert Pattinson hat offenbar eine teure Vintage-Kamera zerstört! Der attraktive Schauspieler ließ das wertvolle Stück auf den Boden fallen, woraufhin es in tausend Teile zersprang. Ob er nun Konsequenzen fürchten muss? Robert Pattinson macht sich unbeliebt beim Dreh seines neuesten Films „Life“! Der sexy „Twilight“-Star ist offenbar ein kleiner Tollpatsch – und eine wichtige Requisite des Films musste dran glauben. Wie nun bekannt wurde,...

  • News
  • 07.04.14
Freizeit

Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart seine Karriere behindert?

Robert Pattinson und Kristen Stewart galten lange Zeit als das Hollywood-Paar schlechthin unter den Jungstars. Die beiden „Twilight“-Darsteller schienen wie füreinander geschaffen zu sein. Doch erst seit der Trennung von der 23-Jährigen startet der britische Hottie so richtig durch! Hat sie seine Karriere bisher nur behindert? Kristen Stewart und Robert Pattinson galten als Aushängeschild der „Twilight“-Romane. Auch abseits des Filmsets waren die beiden stets zusammen und als verliebtes Paar...

  • News
  • 14.03.14
Freizeit

Robert Pattinson schwingt sich aufs Motorrad!

Robert Pattinson als wilder Biker? Für seinen neuen Film „Life“ schwingt sich der dunkelhaarige Frauenschwarm aufs Motorrad – und macht dabei gar nicht mal so eine gute Figur! Robert Pattinson steckt im Anzug mit Krawatte, sein Haar ist adrett gescheitelt, unter dem Arm klemmt eine große Aktentasche. Umständlich klettert er hinter einem wuschelköpfigen Mann in verwegener Lederjacke aufs Motorrad, lacht peinlich berührt und sieht generell aus, als ob er sich ganz schön fehl am Platze fühlt....

  • News
  • 12.03.14
Freizeit

Robert Pattinson: Vermisst er Kristen Stewart?

Robert Pattinson zeigt sich traurig und gedankenverloren alleine am Set seines neuen Films. Etwas scheint dem Star auf die Leber geschlagen zu sein: Ist er in Gedanken etwa bei seiner Ex Kristen Stewart, an der er immer noch sehr zu hängen scheint? Robert Pattinson stapft zitternd und traurig alleine durch den Schnee, der über dem Set seines neuen Films „Life“ in Toronto liegt: Er vergäbt sich in den Tiefen seines Übermantels, sein Gesicht ist von Verzweiflung gezeichnet. Einen solch traurigen...

  • News
  • 10.03.14
Freizeit

Robert Pattinson profitiert von Kristen Stewart Trennung

Scheint als wäre die gescheiterte Beziehung mit Kristen Stewart „Twilight“ - Star Robert Pattinson doch noch einmal zu Gute gekommen. Der Regisseur des neuen Streifen, in dem der Brite mitspielt, fand den Star anscheinend vor allem deshalb perfekt, weil man ihm einen inneren Aufruhr ansieht. Ist Robert Pattinson innerlich aufgewühlt? Mit Sicherheit, denn der Star scheint sich in letzter Zeit regelrecht in Arbeit zu verkriechen. Immer neue Projekte, immer neuen Rollen, immer neue Aufgaben. Es...

  • News
  • 07.03.14
Freizeit

Robert Pattinson wird zum Grumpy Snowman

In Kanada wütet nach wie vor der Schnee. Bei den eisigen Temperaturen steht Robert Pattinson („Twilight“) vor der Kamera und dreht seinen aktuellen Film „Life“. Statt sich in warme Decken wickeln zu können und das Schneegestöber von einem angenehmen Platz aus beobachten zu können, muss er sich in die Eiseskälte wagen. Davon scheint RPattz not amused zu sein! Handschuhe an und ja nicht die Mütze vergessen! Während wir in Deutschland schon Richtung Frühling zusteuern und die ersten warmen...

  • News
  • 03.03.14
Freizeit

Robert Pattinson mit Kühen unterwegs - Was ist da los?

Robert Pattinson und Kühe? Das ist wohl eine sehr seltsame und unvorstellbare Kombination. Doch jetzt gelangte ein Foto an die Öffentlichkeit, auf dem der attraktive Schauspieler in einer romantischen Schneelandschaft mit Kühen zu sehen ist. Was hatte der Twilight-Darsteller da denn vor? Ist er jetzt unter die Landwirte gegangen? Es scheint ganz so, als hätte Robert Pattinson ungeahnte Leidenschaften. Dazu zählt nicht nur seine große Vorliebe für die Musik, sondern offenbar ist der...

  • News
  • 27.02.14
Freizeit

Robert Pattinson: Nicht ohne meine Zigarette!

Noch nie hat Robert Pattinson seine Fans so wenig an die Figur erinnert, die ihn berühmt gemacht hat. Im Netz sind jetzt Fotos aufgetaucht, die Rob in einem schicken Anzug zeigen. Noch nie sah er so wenig wie der „Twilight“ – Vampir aus, doch es schient, als hätte er die Rolle jetzt endgültig hinter sich gelassen. Auf den Bildern ist er Star allerdings auch mit einer Zigarette zu sehen. So ein Tag an Set ist mit Sicherheit schwierig, allerdings hat Robert Pattinson eine zuverlässige Methode,...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

Datet Robert Pattinson Caitlin Cronenberg?

Robert Pattinson ist gerade mit seinem neuen Film „Life“ in Toronto, Canada. Dort scheint ihn eine alte Freundin besucht zu haben. Steckt der britische Star vielleicht endlich wieder in einer festen Beziehung? Angeblich wurden die beiden schon letztes Jahr dabei fotografiert wie sie sich küssen. Ist Caitlin Cronenberg Robs neue, große Liebe? Die Gerüchte über Caitlin Cronenberg und Robert Pattinson sind nicht wirklich neu. Schon im Sommer des letzen Jahres scheinen sich die beiden näher...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

Robert Pattinsons Ex-Freundin am "Life"-Set gesichtet - es ist nicht Kristen Stewart!

Der britische Beau und „Twilight“-Star Robert Pattinson arbeitet aktuell an seinem neusten Film „Life“. Paparazzi staunten nicht schlecht, als sie am Set eine junge Frau am Set sahen, die angeblich in der Vergangenheit eine Beziehung zu dem Schauspieler gehabt haben soll. Ist es nur Zufall, dass die vermeintliche Ex-Freundin dort angetroffen wurde? Oder muss Kristen Stewarts Hoffnung auf ein Liebes-Comeback erneut einen harten Schlag einstecken? Sich erst einmal auf den Lorbeeren ausruhen?...

  • News
  • 21.02.14
Freizeit

Kristen Stewart: Was sagt sie zu Robert Pattinsons neuem Look?

Nach Robert Pattinsons Umstyling für eine neue Filmrolle fragen sich alle: Was sagt nur Kristen Stewart zu seinem neuen Look? Denn Robert hat eine ziemlich drastische Verwandlung hinter sich… Kristen Stewart und Robert Pattinson sind zwar schon lange kein Paar mehr, aber dass die beiden immer noch sehr aneinander hängen, ist wohl offensichtlich. Da liegt die Frage nahe, wie die beiden damit umgehen, wenn sich einer von ihnen für eine Rolle drastisch verändern muss – denn ein solches Umstyling...

  • News
  • 21.02.14
Freizeit

Robert Pattinson: Krasses Umstyling für neue Rolle!

Neuer Look für „Twilight“-Hottie Robert Pattinson! Der britische Schauspieler, der als Vampir Edward Cullen berühmt wurde, hat sich von seinem typischen Look verabschiedet. Statt wilder Haarmähne hat er einen neuen Haarschnitt gewagt und auch sonst einige Haare im Gesicht gelassen! Hat das Umstyling nur etwas mit seinem neuen Film „Life“ zu tun oder will er damit einen Neustart wagen? Hollywood-Star Robert Pattinson ist nicht dafür bekannt, in Sachen Styling gerne Experimente zu wagen. Seit...

  • News
  • 20.02.14
Natur
Für dieses Tier, das Maskottchen des LIFE-Projektes „Wald-Wasser-Wildnis" wird ein Name gesucht. Jeder kann am Wettbewerb teilnehmen. Gewinnkarten gibt es am 19. Mai 2012 im Nationalpark-Tor Rurberg. | Foto: Gestaltung: Jürgen Frohn

Namenswettbewerb in Rurberg anlässlich des 20-jährigen Bestehens von LIFE, dem Förderprogramm für Natur und Umwelt in Europa

Schleiden-Gemünd, 14. Mai 2012. Am 19. Mai laden die Nationalparkverwaltung Eifel und die Biologische Station der StädteRegion Aachen e.V. die Presse und Öffentlichkeit ein, an den Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum von LIFE teilzunehmen. Henning Walter, Leiter des Nationalparks, eröffnet um 11 Uhr im Nationalpark-Tor in Rurberg einen Infostand zum Projekt „Wald-Wasser-Wildnis“. Kinder und Jugendliche können an einem Namens-Wettbewerb für das Projekt-Maskottchen - einem Feuersalamander –...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Langenfeld
  • 14.05.12
Gedanken

Piraten ist auch Kultur...

Der Vorgang ist Zeitgeist- neue Wege- neue Sichten nicht nur eine Partei- aber auch künstlerische- künstliche Ansichten- Da kommt schnelle das Buch von dem Sie wissen dürfen.... los piratoz (myspace) Street Art txmx.de irrenanstalten.de streetart-hamburg.net reclaimyourcity.net just.blogsport.de Buch artfart || buchgestaltung koolchromedesignz || webdesign supra magazin || herausgeber galerie auf halb acht || ausstellung Machen Sie sich ein Bild- nein eine ganze "Gallerie" in Ihrem Herzen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 25.11.11
Natur

Am Anfang steht die Wirkung

Gegen jedes Übel scheint ein Kraut gewachsen zu sein. Leider haben wir in unser ach so hoch technisierten Welt die "Erdung" verloren und suchen diese Verbindung meist erst dann wenn not am "Mann" ist. Der reiche -bekannte Kräuterschatz ist vielen nicht nur unbekannt- nein- selbst via Internet und Co- garnicht bekannt. Küchengewürze und Kräuter locken die Interssierten unter: http://herbathek.com/de/ABC-der-Kuechengewuerze-un... PS:Relativieren Sie die Werbung..... aber nutzen Sie diesen Schatz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 13.11.11
Kultur
Preis für den Sieger: der Döner! | Foto: © by kfm/www.pixelio.de

Impro à la turka sucht den Dönerstar

München. Noch eine Casting-Show? Weit gefehlt! „Impro à la turka sucht den Dönerstar“ hat nichts mit Detlef D! Soost oder Dieter Bohlen zu tun. Die Improvisations-Theater-Truppe um Integrations-Koch Yusuf Demirkol begeisterte gestern in der IG-Feuerwache ihr Publikum, das ebenso gemischt war, wie sie selbst. Was passiert, wenn Deutsche mit ihren türkischen Nachbarn Klingeltöne tauschen wollen? Wie bringt man seinen Eltern auf Hindi bei, dass die Hochzeit platzt? Und wie geht es in einer...

  • Bayern
  • München
  • 17.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.