Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lieschensruh

Beiträge zum Thema Lieschensruh

Natur
10 Bilder

Pferdekoppel

Bei einem Ausflug ins Edertal habe ich am Rande des Radweges zwischen Lieschensruh und Bergheim eine Koppel entdeckt. Kenne mich mit Pferderassen überhaupt nicht aus (vielleicht Shettlandpony?) aber eine kleine Rasse mit noch kleinerem Nachwuchs. Das war wirklich herzerfrischend. Ein interessantes Bild gab es auch dem Rückweg. Während die Muttertiere standen, lagen alle Fohlen auf dem Boden. Allerdings auch nur kurz; danach war wieder "action" angesagt.

  • Hessen
  • Edertal
  • 05.06.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.