Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

liegen

Beiträge zum Thema liegen

Freizeit
6 Bilder

Na, das ist mal ein Frühlingstag!

Auch, wenn der Garten eigentlich(!) um diese Zeit noch eine Frühling-Sommer-Vorbereitungsbaustelle ist ... ...wir haben schon Mal die Polster auf die Liegen gepackt und mit Stachelbeer-Kuchen und feinem Cappuccino draußen Kaffee getrunken. Überall frisch-farbige Blüten in der strahlenden Sonne! So lässt es sich aushalten :-)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.03.15
  • 3
  • 6
Gedanken
2 Bilder

Nähme ich die Flügel der Morgenröte

' Wo ich sitze oder stehe , gehe oder liege , du bist um mich und siehst alle meine Wege. Nähme ich Flügel der Morgenröte, und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen, und deine Rechte mich halten. aus 139. Psalm David´s

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.03.12
  • 12
Freizeit

Umfrage: Deutsche Urlauber sind Weltmeister im Liege reservieren / Nerven Deutsche im Urlaub?

Den Weltmeistertitel bei der Fußball WM konnte sich Deutschland ja leider nicht sichern. Dafür sind wir aber in anderen Dingen unschlagbar. Wie jetzt das Reiseportal lastminute.de in einer Umfrage ermittelte, sind deutsche Urlauber Weltmeister im Liege reservieren. Zumindest behaupten dass 73 Prozent der Befragten, Deutsche seien darin unübertroffen extra früh morgens aufzustehen, um die ersten Handtücher auf den Liegen am Pool oder am Strand zu platzieren. Was soll man daraus nun deuten?...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 21.07.10
Ratgeber
Da liegt der Hase im Pfeffer..... | Foto: (c) Mensi / www.pixelio.de

Da liegt der Hase im Pfeffer.....

02.11.2008 Da liegt der Hase im Pfeffer Gedichte, Redensarten, Sprichwörter und Zitate gibt's seit Menschengedenken. Aber haben Sie sich z.B. auch schon einmal eine Redensart oder ein Sprichwort bildlich vorgestellt? Ich habe es..... PS: Wissen Sie eigentlich woher der Spruch Da / Hier liegt der Hase im Pfeffer überhaupt kommt und was er eigentlich bedeutet? Bildnachweis: (c) Mensi / www.pixelio.de .

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.11.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.