Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebeslied

Beiträge zum Thema Liebeslied

Kultur
Foto: Milla Curtis
Video

Chris Cronauer knackt mit »Diese eine Liebe« Lyric-Video 50.000 Views

Chris Cronauers neue Single „Diese eine Liebe“ ist alles, was einen großen, bleibenden Song ausmacht: Frisch, voller Vitalität und gleichzeitig geprägt von klassischem Pop-Songwriting, von Hingabe, von Liebe - zur Musik, zu den Menschen und natürlich zu der einen Verbindung, nach der sich alle sehnen. Formuliert der smarte Komponist, Produzent, Texter und Songschreiber Chris Cronauer mit „Diese eine Liebe“ eine Illusion? Wir leben schließlich im Jahr 2021, digitale Dating-Portale präsentieren...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 24.02.21
Gedanken

Sommer, gesehen von Superstar Robbie Williams

Ihr lieben My Heimat´ler alle, schon seit vielen vielen Jahren ist er als Sänger uns bekannt, zuerst in der britischen Boyband Take That als Frontmann, später dann alleine als Künstler und Sänger, der wundervolle, der wandelbare, der einzigartige Mr. Robbie Williams, in seinem Lied -- Eternity -- Ewigkeit, da singt er uns Zeilen, vornehmlich vom Sommer, von einer erfüllten Liebe, die doch im Schwinden begriffen sein wird, wenn erst der Sommer sich zum Herbst neigen wird, es ist schon die tiefe...

  • Bayern
  • München
  • 21.07.20
  • 9
  • 12
Freizeit

Chris Hemsworth teilt gegen Miley Cyrus aus

Scheinbar hat der Schauspieler keine allzu hohe Meinung von seiner Ex-Schwägerin Miley Cyrus. Das lässt zumindest eine Andeutung von Chris Hemsworth vermuten. Nach gut zehn Jahren On-Off-Beziehung hatte Liam Hemsworth im letzten Sommer die Scheidung eingereicht. Für viele schien das ein Zeichen zu sein, dass jetzt endgültig Schluss ist mit Miley Cyrus. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner in Gabriella Brooks und Cody Simpson gefunden. Seit Ende Januar sind sie auch offiziell nicht mehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Kultur

Komm Herzensfreud - Uti vår hage ...

... där växa blå bär, kom hjärtans fröjd ... Das bezaubernde Sommer- und Liebeslied aus Schweden erzählt von Herzensfreude und Liebesfühlen bei blauen Beeren, duftenden Kräutern und lieblichen Blumen - von vieltausend Blümelein, die zum Tanz bitten ... Kom liljor och aquileja, kom rosor och saliveja kom ljuva krusmynta, kom hjärtans fröjd. Kommt, Lilie und Akeleie, kommt, Rosen und blaue Salbeie, komm, duftend Krausminze, komm, Herzensfreud. Das erste Gesangsvideo führt mit in den schwedischen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.06.15
  • 7
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Disst Ariana Grande auf ihrem neuen Album Big Sean?

Mittlerweile ist bekannt, dass Ariana Grandes neues Album den Namen “Moonlight” tragen wird. Es wird auch einen Song über Big Sean beinhalten - doch ist es ein Diss-Song, oder einer, der an schönere Zeiten erinnert? Seit dieser Woche steht fest: Das dritte Album von Ariana Grande wird “Moonlight” heißen - genau wie ihre erste Single daraus, die angeblich emotionaler und persönlicher werden soll als alle anderen Lieder je zuvor. Auch ein paar weitere Details über die neue Platte von Ari sind...

  • News
  • 05.06.15
Kultur
Aufgenommen in Lehrte-Ahlten, 10. Mai 2015 12 Uhr

Wenn der weiße Flieder wieder blüht!

https://www.youtube.com/watch?v=5UkeymcifV8 Wenn Der Weiße Flieder Wieder Blüht Wenn der weiße Flieder wieder blüht Sing ich dir mein schönstes Liebeslied Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder Trink mit dir den Duft von weißem Flieder Wenn der weiße Flieder wieder blüht Küss ich deine roten Lippen müd' Wie im Land der Märchen werden wir ein Pärchen Wenn der weiße Flieder wieder blüht Frühling, Frühling, Frühling, wer liebt dich nicht wie ich Frühling, Frühling, Frühling, voll Glück erwart...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.05.15
  • 3
  • 6
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Nathan Sykes spricht über sein Liebeslied für Ariana Grande

Nathan Sykes konzentriert sich nach dem Ende von „The Wanted“ auf seine Solokarriere. Auf seinem neuen Album gibt es auch ein Lied über seine Verflossene, Ariana Grande. Der 22-jährige Sänger Nathan Sykes, veröffentlichte kürzlich seine erste Single „Kiss me quick“ von seinem kommenden Album. Das Album ist dessen allererstes Solo-Projekt nach der Trennung der Band „The Wanted“ vor einem Jahr. In Glasgow startete er letzten Monat außerdem seine eigene Tour und spielte seitdem schon acht Shows....

  • News
  • 30.04.15
Freizeit

Taylor Swift: Calvin Harris inspiriert sie zu neuen Liebesliedern

Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris sind aktuell super glücklich zusammen. Durch ihren Liebsten fühlt sich die 25-Jährige nun wieder dazu inspiriert, neue Liebeslieder zu schreiben. Taylor Swift und ihr Schatz Calvin Harris versuchen gerade jede freie Minute miteinander zu verbringen, denn die zwei sind frisch verliebt. Die Schmetterlinge im Bauch der Sängerin veranlassen diese nun angeblich dazu, endlich wieder neue Liebeslieder zu verfassen. Die Blondine ist dafür bekannt, Lieder über...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Hat ihr Ex-Freund einen Song über sie geschrieben?

Ariana Grande musste sich zuletzt mit Fremdgeh-Gerüchten um ihren Freund Big Sean rumschlagen. Nun muss sie sich wohl auch etwas von einem Ex-Partner anhören, denn dieser hat anscheinend einen Song über sie geschrieben! Das Paar Ariana Grande & Big Sean ist zurzeit ziemlich verunsichert. Durch vermehrte Spekulationen um eine Affäre vom Rapper, sind die Beiden sich ihrem Glück nicht mehr so sicher, vor Allem die 21-jährige, die die Beziehungen nun langsamer angehen möchte. Da wird es ihr wohl...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

One Direction: Hat Harry Styles eine Liebesballade für Ariana Grande geschrieben?

Die Fans von Ariana Grande haben Grund sich zu freuen, denn die Pop-Prinzessin veröffentlicht bald ihr zweites Album! Hat „One Direction“ –Star Harry Styles sogar eine Liebesballade für Ariana geschrieben? Ja ihr habt richtig gehört, Ariana Grande veröffentlicht demnächst das erwartete zweite Album „My Everything“! Nachdem sie schon mit dem Song „Problem“ voll ins Schwarze getroffen hat und vielen einen Ohrwurm verpasst hat, soll das kommende Album alle vom Stuhl hauen! Was wissen wir über das...

  • News
  • 09.07.14
Freizeit

Justin Bieber: Liebeslied für Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez haben es nicht leicht. Irgendwie scheinen sie sich zwar zu lieben, die Beziehung funktioniert aber nicht so recht. Obwohl es hieß, dass Jelena wieder zusammen sind, behauptete Selena Gomez, Single zu sein! Kann Justin Bieber sie mit einem Liebeslied wieder endgültig für sich gewinnen? Ein bisschen romantisch ist die Geschichte von der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ja schon. Schließlich sind sie beide sehr beschäftigte, weil berühmte Popstars....

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

ESC 2013: Siegt Georgien mit der Liebe von Sophie und Nodi?

Etwas Romantik darf beim „Eurovision Song Contest 2013“ natürlich auch nicht fehlen. Für die richtige Stimmung sorgt glücklicherweise das Duo „Sophie und Nodi“. Sie vertreten beim ESC 2013 das Land Georgien. Ob sie Europa mit ihrer Liebesballade „Waterfall“ überzeugen können? Georgien nimmt im diesem Jahr zum sechsten Mal beim „Eurovision Song Contest 2013“ teil. Diesmal möchte das Land mit einer Liebesballade überzeugen. Sophie Gelovani und Nodi Tatishvili dürfen das romantische Duett...

  • News
  • 15.05.13
Kultur
7 Bilder

Wie schön blüht uns der Maien ...

Frühlings- und Liebeslied Wie schön blüht uns der Maien, Der Sommer fährt dahin, Mir ist ein schön, jung Jungfräulein Gefallen in meinen Sinn. Bei ihr da wär mirs wohl, Wenn ich nur an sie denke, Mein Herz ist freudenvoll. Bei ihr, da wär ich gerne, Bei ihr, da wär mirs wohl Sie ist mein Morgensterne, strahlt mir ins Herz so voll. Sie hat ein roten Mund, Sollt ich sie darauf küssen, Mein Herz würd mir gesund. Wollt Gott, ich fänd' im Garten, Drei Rosen auf einem Zweig, Ich wollte auf sie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.05.13
  • 7
  • 1
Freizeit

Justin Bieber: Schreibt Selena Gomez Liebeslied über ihn?

Während Justin Bieber gerade mit seinem neuen "Bad Boy"-Image zu kämpfen hat, geht es Selena Gomez ziemlich gut. Sel scheint sehr gut damit zurecht zu kommen, dass Justin nicht mehr an ihrer Seite ist. Im Moment arbeitet sie an ihrem neuen Album. Und eines der Lieder darauf könnte über Justin Bieber sein! Will sie ihm beweisen, wie gut sie ohne ihn leben kann oder ist es ein Liebesbeweis an ihren Ex? Selena Gomez (Bild:aleedear3/flickr.com)Seit der Trennung ist es offensichtlich. Justin Bieber...

  • News
  • 07.03.13
Freizeit

Robert Pattinson: Selbstgeschriebener Song für Hochzeit mit Kristen Stewart?

Robert Pattinson hat Kristen Stewart schon viele Songs geschrieben. Auch ihre Affäre zu Rupert Sanders soll er musikalisch verarbeitet haben. Ein Insider behauptet jetzt, er wolle eines der Lieder bei der Hochzeit der beiden spielen. Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson tatsächlich ihren ersten Tanz bei der Trauung zu einem selbstgeschriebenen Song begehen? Robert Pattinson schreibt Kristen Stewart Liebeslieder (Bild: Bang Showbiz)Robert Pattinson hat sich in der letzten Zeit schon des...

  • News
  • 17.12.12
Gedanken
Seine Liebste fest umschlungen, die Nase in den Wind halten, das Wasser und den Sand an den nackten Füßen spüren und über einem geht der Himmel auf!

Mittwoch: Einfach „Ich liebe Dich“ sagen

Liebe Leserin, lieber Leser, „I Just Call to say I love You.“ Oder übersetzt: „Ich wollte einfach mal anrufen, um Dir zu sagen: Ich liebe Dich.“ So ein berühmter Klassiker von Stevie Wonder. Seien Sie ehrlich! Überlegen Sie mal! Wann haben Sie das das letzte Mal gesagt? Einem oder einer gesagt: „Ich liebe Dich.“ Lieben Sie etwa nicht mehr? Das wäre schade. Oder ist Ihre Liebe in der Routine erstarrt? Versetzen Sie sich in den hinein, den Sie heute anrufen werden. Spüren Sie, wie gut es ihm tut,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.09.10
  • 24
Gedanken
Bergstadt Landau in Waldeck

Streets of London - mal anders...

Als im Januar und Februar 2007 die Vorbereitungen zu unserem ersten Bergstadtfest so langsam anliefen, hatte ich ein wenig Zeit.... ...meine erste Arbeitslosigkeit, allerdings mit einer Stellenzusage für Juni im Hinterkopf, sorgte nicht nur dafür, das ich zu Hause war, sondern brachte es auch mit sich, das ich die Zeit für die Arbeit im Festausschuß nutzen konnte. Eine sehr spannende Sache, vor allem, wenn man so etwas noch nie gemacht hatte. ...aber das sit eine andere Geschichte. ...ich hatte...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 20.05.10
Kultur
4 Bilder

„Es geht mal wieder um die Liebe“ – Bodo Wartke mit „Noah war ein Archetyp“ am 26.02.2010 in der Stadthalle Gersthofen

Am 26.02.2010 begeisterte Bodo Wartke in der ausverkauften Stadthalle Gersthofen fast drei Stunden lang sein Publikum mit seinem Programm „Noah war ein Archetyp“ und myheimat war dabei. myheimat: Was hat das Programm eigentlich mit dem Programmtitel „Noah war ein Archetyp“ zu tun? Bodo Wartke: Ich hab den Titel gewählt, weil ich das Wort „Archetyp“ im Zusammenhang mit Noah sehr witzig finde. Wenn es um die Frage ging, wie nenne ich mein Programm, bin ich immer wieder auf diesen Titel...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 19.03.10
  • 1
Kultur

Eine neue Stimme aus Peine ist seit Freitag weltweit im Internet zu hören

Peine hat eine neue Stimme!!! Eine junge Künstlerin aus Peine möchte mit ihrem ersten Song die Deutsche Schlager- und Musikwelt erobern! Seit ihrer frühesten Kindheit ist sie musikalisch von ihren Eltern immer wieder gefördert worden. Es begann mit Instrumentalunterricht (Waldhorn), dann professioneller Gesangunterricht über mehrere Jahre. Ihre ersten Gesangsschritte machte sie im Alter von 8 Jahren, zusammen mit ihrer Mama, in einem größeren hannoverschen Gospelchor unter amerikanischer...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 01.03.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.