Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebesleben

Beiträge zum Thema Liebesleben

Politik
2 Bilder

Synodaler Weg ...ODER...
zur Beitragsreihe C) Missbrauch und Kirchenvermögen

BEITRAG Nr. 6 vom 15.04.2024 --- Kirchensteuer-Erhebung --- Kirchensteuer zahlen die kleinen Leute, die Kassiererin, der Handwerker, der Müllmann, die Arzthelferin, der Rentner. --- Für Einkünfte aus Grundbesitz und Unternehmensverkauf, NULL Euro Kirchensteuer. --- Wo bleibt da das "Prinzip der Leistungsfähigkeit" und das "Gleichbehandlungsgebot"? --- Welcher Bischof kennt die Regelungen zur Erhebung der Kirchensteuer in seinem Bistum? ---   BEITRAG Nr. 5 vom 18.03.2024 --- Entwicklungshilfe...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.02.24
  • 1
  • 1
Gedanken

Liebe und Beziehungen: So verschieden wie Blumen

Der Valentinstag ist nun schon vier Tage her. Wir haben eine ganze Woche hinter uns, in der sich alles nur um die Liebe gedreht hat. Auch heute wollen wir diesem Ansatz folgen und einen Einblick in die vielen verschiedenen Beziehungsformen geben. Denn, dass es nicht nur die, gerne einmal als “klassische” angesehene, monogame Ehe gibt, ist sicher uns allen klar. In diesem Beitrag zeigen wir lediglich einige verschiedenen Beziehungsformen, ohne dabei auf die Geschlechter der Partner einzugehen....

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 18.02.22
Freizeit

Harry Styles verrät Details zu Liebesleben und Unterwäsche 

Die Fans sind sich einig: So viele persönliche Fragen hat Harry Styles noch nie beantwortet, wie bei Ellen DeGeneres. Nun wissen wir bescheid über Boxershorts, Beziehungsstatus und mehr. Vor ein paar Tagen war Harry Styles bei Ellen DeGeneres in “The Ellen Show”. Dort spielte die neugierige Moderatorin ein Spiel mit dem ehemaligen “One Direction”-Mitglied. Ellen stellte ihm fragen, die er mit der ersten Aussage, die ihm in den Kopf schießt, beantworten sollte. Die Fragerunde überraschte die...

  • Bayern
  • München
  • 13.01.20
Freizeit

Scheidung von Liam Hemsworth: Toleriert Miley Cyrus' Familie die neue Freundin? 

Liam Hemsworth hat die Scheidung eingereicht und Miley turtelt in Italien - was sagt Miley Cyrus’ Familie zu dem Liebesleben der Sängerin? Erst vor Kurzem haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt. Nicht lange danach postete Liam, dass die beiden sich im Guten getrennt hätten, sich weiterhin gemeinsam um die Tiere kümmern wollten, aber sich erst einmal auf ihre Karrieren, anstatt auf die Liebe konzentrieren wollten. Doch leider hat sich diese glückliche Trennung mittlerweile anders...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.08.19
Freizeit

"Harry Potter": J. K. Rowling verrät ein überraschendes Geheimnis über das Liebesleben von Dumbledore

Der Charakter Professor Dumbledore aus “Harry Potter” ist zwar ein sehr weiser, doch weiß man gar nicht so viel über sein Liebesleben. Autorin J.K. Rowling gab jetzt dieses überraschende Geheimnis über den Mentor preis. Die Bücher aber auch die Filme der Fantasy-Reihe zählen weltweit zu den meist gekauften Geschichten. Der junge Harry Potter erfährt in diesen mit 11 Jahren, dass er eigentlich ein Zauberer ist und erhält eine Einladung in die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts. Dort...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.03.19
Freizeit

Das verrät Samu Haber jetzt über seinen Beziehungsstatus!

In den letzten Wochen und Monaten gab es eine Menge Spekulationen über den Beziehungsstatus von Samu Haber. Nun hat sich der Sunrise Avenue-Star in einem Interview selbst zu Wort gemeldet. Das letzte Jahr war wirklich aufregend für Samu Haber: Der sympathische Finne hat mit seiner Band Sunrise Avenue eine neues Album herausgebracht und war auf großer Tour, die übrigens bald fortgesetzt wird. Außerdem war er einmal mehr als Coach bei The Voice of Germany tätig und konnte dabei mit Natia Todua...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.18
Freizeit

Beatrice Egli verrät: Wem gehört ihr Herz?

Schon lange fragen wir uns, wie es wohl um das Liebesleben von Beatrice Egli beschert ist. Hat die hübsche Blondine jetzt endlich einen Freund? Tatsächlich spricht sie jetzt in einem Interview darüber, wem ihr Herz gehört… Sie sieht gut aus, hat einen tollen Charakter und eine wunderschöne Stimme: Beatrice Egli hat uns bewiesen, dass sie es wirklich drauf hat. Die Blondine gehört zu den wenigen Castingshowgewinnern, die auf eine tolle Karriere zurückblicken kann. Nichtsdestotrotz steht auch...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Nach Taylor Swift: So sehr hat sich Calvin Harris verändert!

So erkennen wir Calvin Harris fast nicht wieder! Bei einer exklusiven Launch-Party in Los Angeles präsentiert sich der coole DJ und Ex von Taylor Swift jetzt mit einem fast komplett veränderten Style. Nachdem das Paar vor knapp einem Jahr ihre plötzliche Trennung bekannt gab, ist über das Liebesleben von Calvin Harris nichts weiter bekannt geworden. Im Gegensatz dazu flirtet seine Ex Taylor Swift bekannterweise eifrig weiter. Grund genug, um anzunehmen, dass der 33-Jährige mit seinem...

  • News
  • 03.08.17
Politik
Plakat zur Kampagne *Liebesleben* z.B. -5-
5 Bilder

BILD-Kampagne ...Liebesleben

...finanziert von Deutschlands Steuer- und Beitragszahler ----- Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Fachbehörde im Geschäftsbereich Bundesministerium für Gesundheit stellt vom 06. bis 09. Juli in Berlin die aktuelle Präventionskampagne Liebesleben vor. ----- Erwartet werden -500- Fachleute und Interessierte, um die *Bildchen mit flotten Sprüchen* zu "bestaunen", die demnächst für das gemeine Volk auf Plakatwänden in Deutschlands Straße kleben. ----- WIE glaubwürdig ist ein...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.07.16
  • 10
Freizeit

Hat Kourtney Kardashian Justin Bieber endlich vergessen?

Ist sie endlich über Justin Bieber hinweg? Nachdem es Gerüchte über eine Affäre zwischen Kourtney Kardashian und dem Popsänger gab, machen nun Spekulationen die Runde, dass ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund Scott Disick kurz bevor steht. Was ist dran an den Vermutungen? Lange Zeit wurde gemunkelt, dass zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian etwas laufen soll. Angeblich kann sie nicht ihre Finger von dem Popstar lassen. Oder scheinbar doch? In den sozialen Netzwerken kursieren...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

So kompliziert ist das Liebesleben von Kendall Jenner wirklich!

Ist sie jetzt Single oder nicht? Hat sie einen Freund oder nicht? Die Fans von Kendall Jenner sind im Moment so ordentlich verwirrt wegen des Liebeslebens ihres Stars. Nun hat ein Insider ausgepackt, warum bei dem Model in liebestechnischen Sachen alles drunter und drüber läuft. Würde man sie auf Facebook nach ihrem Beziehungsstatus fragen, dann würde da dann wohl stehen: “Es ist kompliziert”. Und das ist es auch so richtig bei Kendall Jenner. Das Liebes-Wirrwarr bringt nicht nur ihre Fans ganz...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Zayn Malik: Fiese Attacke gegen Gigi Hadid!

Auf der Online-Plattform Twitter ist Model Gigi Hadid von einem Follower übel angegangen worden. Der User warf der 20-Jährigen vor, alle zwei Wochen einen neuen Freund zu haben. Die Freundin des ehemaligen „One Direction“-Sängers Zayn Malik ließ sich das nicht gefallen und giftete zurück. Gigi Hadid wirkt glücklich. Ihre Beziehung mit Zayn Malik scheint bestens zu funktionieren. Doch nicht jeder gönnt dem 20-jährigen Model das Liebesglück. Ein Twitter-Nutzer beleidigte Gigi aufs Übelste. Er...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

David Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Victoria Beckham!

Anders wie in Deutschland, wo der Muttertag immer auf den zweiten Sonntag im Mai fällt, feiert man in England diesen schon jetzt. David Beckham hat sich dazu etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn er hinterlässt an diesem Tag nicht nur seiner Mutter eine Botschaft, sondern auch noch seiner Ehefrau Victoria. Auf Instagram bekam sie einen romantischen Liebesbeweis. David Beckham postete dazu ein Bild ihrer vier gemeinsamen Kinder in dem sozialen Netzwerk. Mit dem Text “vor 17 Jahren kam...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Outlander: Hat Sam Heughan eine Freundin?

Sam Heughan wurde durch seine Rolle als Jamie Fraser in Outlander berühmt. Das hat ihm natürlich auch zahlreiche weibliche Fans gebracht, die erfahren wollen, ob der Schauspieler noch zu haben ist oder ob er eine Freundin hat. Was sagt er selbst dazu? Auf der Comic-Con 2015 in San Diego ging es in den Interviews nicht nur um die zweite Staffel Outlander. Die Schauspieler der Serie wurden auch zu ihrem Privatleben befragt. Hier wollen wir natürlich wissen, ob unser Liebling Sam Heughan noch auf...

  • News
  • 24.07.15
Freizeit

Chris Brown: So bestraft er sich selbst für seinen Seitensprung

Er scheint seinen Seitensprung wirklich bitterböse zu bereuen! Chris Brown bestraft sich nun sogar selbst für sein Fehlverhalten. Wie? Mit Abstinenz. Chris Brown will enthaltsam leben. Doch nicht grundlos. Nein, der Sänger will sich selbst bestrafen. Dass er Karrueche Tran betrogen hat, scheint er sich selbst nicht vergeben zu können. Zwar ist Royalty sein allergrößter Schatz und er würde sie für nichts auf in der Welt hergeben, doch dass er die Frau, die er liebt so verletzt hat, macht den...

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

"Pretty Little Liars": Ist Lucy Hale auf der Suche nach einem Mann?

Lucy Hale hat nun ganz exklusiv von ihrer persönlichen Dating-Philosophie erzählt. Ob sie aktuell auf der Suche nach jemandem ist oder vielleicht sogar geheime Dates hat, erfährst du hier. Im Allgemeinen spricht die Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Lucy Hale, bekannt aus der Erfolgsserie „Pretty Little Liars“, wenig über ihr Liebesleben und versucht dies relativ privat zu halten. Der Yahoo! Style hat sie nun allerdings exklusiv etwas mehr erzählt. Die 25-Jährige lebt in Los Angeles und ist...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

DJ Zedd & Selena Gomez: Heiße Details zum Vorspiel verraten?

Letzte Woche haben wir schon verraten, dass es im Schlafzimmer von Selena Gomez und ihrem Freund Zedd ganz schön zur Sache geht. Er sei ein Geber und tue alles, um seine Freundin auf Touren zu bringen. Sogar beim Vorspiel hat er eine ganz besondere Strategie. Selena Gomez scheint so glücklich wie nie zu sein. Mit ihrem Freund Zedd hat sie einen echten Glückstreffer gelandet. Er tut absolut alles dafür, um sie happy zu machen. Ein Insider berichtet „hollywoodlife“, dass er ein echter Geber sei...

  • News
  • 19.02.15
Freizeit

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Wer ist Jack Pruitt? (Spoiler)

Die neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ haben bereits für so manchen Überraschungsmoment gesorgt. Und es wird noch besser. In der nächsten Folge tritt nämlich ein neuer Charakter auf, der höchstwahrscheinlich mit einem der Ärzte eine romantische Beziehung beginnen wird. Doch wer bekommt eine Liebschaft? Es weht frischer Wind ins „Grey Sloan Memorial Hospital“. Wer der Neuankömmling ist? Jack Pruitt. Ladies aufgepasst: Ibtimes hat die ersten Informationen über den Polizisten enthüllt und angeblich...

  • News
  • 18.02.15
Freizeit

Tylor Swift offenbart ihr Liebesleben!

Sängerin Taylor Swift versuchte ihr Glück schon mit vielen Männern: Harry Styles, Joe Jonas, John Mayer oder Jake Gyllenhaal. Jetzt erklärt sie in einem Interview, warum ihr Liebesleben so ist wie es ist und warum sich daran auch nichts ändern wird. So offen haben wir die Sängerin noch nie gehört! Bei Taylor Swift geht es Karriere mäßig steil bergauf! Bald erscheint ihr neues Album “1989” und lässt ihre Fans schon sehnlichst warten. Denn seit ihrem letzten Album “Red” aus dem Jahr 2012 hat sich...

  • News
  • 02.10.14
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande steht auf Bad Boys! Wie wäre es mit Justin Bieber?

Ariana Grande ist eine Frau, die weiß was sie will. Für die Sängerin würden nur Bad Boys in Frage kommen, ist Justin Bieber ein möglicher Kandidat? Jetzt wo Ariana Grande ihren neuen Song „Problem“ veröffentlicht hat und in der Pop-Musik ganz oben ist, hat sie nun mehr Zeit, um über ihr Liebesleben zu sprechen. Welchen Typ –Mann bevorzugt die schöne Ariana? Ihr neuer Song „Problem“ ist frisch auf den Markt und schon Platz eins in den iTunes Charts. Probleme hat die erfolgreiche Sängerin zurzeit...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

Hat Robert Pattinson keine Zeit für Liebe?

Ist Schauspieler Robert Pattinson etwa schon so beschäftigt, dass er nicht mal mehr Zeit für Dates hat? Anscheinend ist der Frauenschwarm ein richtiger Workaholic und hat erstmal genug von Frauen. Robert Pattinson wurde durch seine „Twilight“ –Rolle als Edward Cullen bekannt, wo er auch seine Ex-Freundin Kristen Stewart kennengelernt hat. Mittlerweile ist es nun öffentlich, dass es kein Liebescomeback zwischen den beiden mehr geben wird. Rob hat keine Zeit für Dates Stattdessen kamen Gerüchte...

  • News
  • 31.03.14
Freizeit

Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart sein Liebesleben für immer zerstört?

Robert Pattinson hatte seit der traumatischen Trennung von Kristen Stewart keine Freundin mehr – es fällt ihm wohl schwer, nach dem ultimativen Vertrauensbruch wieder jemandem sein Herz zu schenken. Ob Kristen sein Liebesleben mit ihrer Untreue für immer zerstört hat? Robert Pattinson hat erlebt, wie es sich anfühlt, wenn das man hintergangen und das Vertrauen in den eigenen Partner auf hinterhältige Art und Weise missbraucht wird. Das hinterlässt Spuren, die oftmals nicht so leicht wieder zu...

  • News
  • 21.03.14
Freizeit

Datet Robert Pattinson Caitlin Cronenberg?

Robert Pattinson ist gerade mit seinem neuen Film „Life“ in Toronto, Canada. Dort scheint ihn eine alte Freundin besucht zu haben. Steckt der britische Star vielleicht endlich wieder in einer festen Beziehung? Angeblich wurden die beiden schon letztes Jahr dabei fotografiert wie sie sich küssen. Ist Caitlin Cronenberg Robs neue, große Liebe? Die Gerüchte über Caitlin Cronenberg und Robert Pattinson sind nicht wirklich neu. Schon im Sommer des letzen Jahres scheinen sich die beiden näher...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

One Direction: So sehr leidet Harry Styles

Harry Styles hat es mit Sicherheit nicht einfach. Der One Direction Star scheint nicht nur ein Frauenschwarm zu sein, sondern auch sehr unter seiner Rolle zu leiden. Es fällt ihm schwer eine Beziehung einzugehen und er wurde schon einige Male enttäuscht und verletzt. Ist Kendall Jenner vielleicht diejenige, die ihn wieder auf die Beine bringt? Das Liebesleben von Harry Styles ist kompliziert und findet auf der ganzen Welt statt. Der Star wurde schon in vielen Ländern und Städten dieser Erde...

  • News
  • 03.02.14
Freizeit

One Direction: Sexy Dates via Skype halten die Beziehung am laufen

Hilfsmittel für eine gute Beziehung? Das machen sich scheinbar auch die One Direction-Jungs zu Eigen. Skype ist anscheinend super geeignet eine Beziehung aufregend zu halten. Sexy Dates der One Direction-Sänger via Internet? So soll sich zumindest Zayn Malik behelfen, um mit seiner Verlobten Perrie Edwards im engen Kontakt zu stehen und die räumliche Trennung gut zu überwinden. Doch reichen sexy Skype-Dates um die Beziehung am laufen zu halten? Als Superstar hat man kaum Zeit. Das haben auch...

  • News
  • 28.08.13
Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Schlüpfrige Details aus dem Schlafzimmer

So hält Robert Pattinson sein Sexleben auf Trab! Ein Freund des Paares erklärte vor kurzem, was Kristen Stewart unternimmt, um ihren Freund Robert Pattinson bei Laune zu halten. Ob sie sich dazu von „On The Road“ inspirieren lässt, in dem die Schauspielerin in Szenen Oben Ohne auftritt oder Sex mit zwei Männern gleichzeitig hat? Robert Pattinson und Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Kurz kamen Gerüchte auf, dass es zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder kriseln solle. Der Grund...

  • News
  • 20.12.12
Freizeit

Pippa Middleton: Hat Kates Schwester einen neuen Freund?

Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Kate Middleton, scheint einen neuen Freund zu haben. Sie wurde mehrfach mit einem Investmentbanker gesehen. Jetzt berichtet ein Augenzeuge. Pippa Middleton ist seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate Liebling der britischen Presse. Aus diesem Grund konnte sie auch nicht mit einem Mann zu Abend essen, ohne dass die Presse davon erfuhr. So soll Pippa laut dem britischem „Mirror“ mit einem Investmentbanker gehen: Die jüngere Schwester von Herzogin...

  • News
  • 29.10.12
Freizeit

Miley Cyrus: Beziehungskrise wegen Twitter-Sucht?

Es gibt einige Gerüchte, dass der Teenie-Star Miley Cyrus twitter-süchtig sei. Doch nun soll das auch zu Komplikationen mit ihrem Partner Liam Hemsworth geführt haben. Viele Fans spekulieren, dass die Blondine „zwitschersüchtig“ ist. Zuletzt postete sie übermäßig viel. Es gab keinen Tag ohne ein Update von Miley Cyrus auf Twitter. Ihre Nachrichten und Kommentare sollen laut Hollywoodlife dabei sehr intim gewesen sein. Das fand zumindest ihr Verlobter Liam Hemsworth, der deswegen anscheinend...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

Rihanna - Seit zwei Jahren kein Date mehr!

Rihanna ist jung, erfolgreich und schön. Trotzdem ist die Sängerin einsam. Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Chris Brown scheint Rihanna nicht mehr glücklich geworden zu sein. In einem neuen Interview gibt sie Einblicke in ihr Liebesleben, in dem schon länger nichts mehr rund läuft. Sie gesteht, dass sie seit zwei Jahren kein Date mehr hatte und noch immer auf den richtigen Mann wartet. Das ehemalige Popsternchen hat sich gewandelt. Aus der mädchenhafte Rihanna, die mit „Pon de Replay“...

  • News
  • 15.10.12
Freizeit
Natürlich in Bayerisch Schwaben!!!!
3 Bilder

Umfragen zeigen - Wilde Ehen glücklicher......

Es ist schon die Nadel im Heuhaufen, ein Sechser im Lotto, das Glück der Liebe und darin die Zufriedenheit. Wie schön dann zu erfahren das gerade die bayerischen - schwäbischen Paare am zufriedensten sind. Dabei die Frauen noch mehr als die Männer. Wobei diese repräsentative Umfrage von 5000 Menschen sich nur auf Bayern bezieht und der Radiosender Antenne Bayern hat es aufgedeckt. Ungern lässt man wohl Fremde den Blick ins Privatleben zu. Ungern sogar noch ins Schlafzimmer und ins Intimleben...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 04.02.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.