Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebesbeweis

Beiträge zum Thema Liebesbeweis

Freizeit

"Prince Charming" Staffel 2: TVNow bestellt neue Folgen

Es ist aufgebaut, wie der Bachelor, nur mit homosexuellen Männern.  Und jetzt geht der Datingshow Erfolg in die zweite Runde: "Prince Charming" bekomme eine zweite Staffel. Seit diesem Jahr gibt es die erste Dating-Serie mit homosexuellen Männern: “Prince Charming”. "TVNow" präsentierte sich als Vorreiter, im Bereich der Gendergerechtigkeit, und die Serie war bei Zuschauern stets beliebt. Zwanzig nach der Liebe suchende Männer versuchen in der Dating-Show, die Krawatten, von Prinz Nicolas...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.11.19
Freizeit

Selena Gomez überrascht mit süßer Liebeserklärung

Selena Gomez scheint Justin Bieber endlich überwunden zu haben und lässt sich prompt ein Tattoo als Liebeserklärung stechen. Wie das aussieht und wem dieses gewidmet ist, seht ihr hier. Die “Lose you to Love me” Sängerin hatte seit Ewigkeiten ihre On/off-Beziehung mit Justin Bieber beendet und es scheint ihr besser als je zuvor zu gehen. Selena Gomez hat sich als Beweis ihrer liebe ein Tattoo stechen lassen. Am Montagabend hatte sie sich mit ihrer Freundin Julia Michaels zusammengetan, um ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.11.19
Freizeit

So süß beweist Justin Bieber Selena Gomez jetzt seine Liebe! (FOTO)

Passend zum heutigen Valentinstag scheint sich Justin Bieber eine ganz besonders süße Geste ausgedacht zu haben, um Selena Gomez seine Liebe zu gestehen. Er zeigte sich mit einem coolen Schmuckstück in der Öffentlichkeit. Meint er es dieses Mal wirklich ernst mit Selena Gomez? Nachdem Justin Bieber der dunkelhaarigen Schönheit in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal das Herz gebrochen hat, gibt er sich dieses Mal wirklich alle Mühe, um die Sängerin um den Finger zu wickeln. Und das...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.02.18
Freizeit

So süß: Chloe Grace-Moretz & Brookyln Beckham im Partnerlook!

Wir gehören zusammen! Davon überzeugten Chloe Grace-Moretz und Brookyln Beckham, ohne dabei ein einziges Wort zu sagen. Jetzt tragen die sogar süßen Partnerlook!  Turbulent ging es 2017 bei Chloe Grace-Moretz und Brookyln Beckham zu! Nach einigen Auf und Abs haben die beiden nun endlich zueinander gefunden. Auf Instagram sowie Snapchat lassen das Model und die Schauspielerin an ihrem Liebesglück teilhaben. Auch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt präsentierten sie sich stolz als Freund und...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 01.12.17
Freizeit

Selena Gomez: Süßer Liebesbeweis an The Weeknd! (FOTO)

Dass Selena Gomez ganz hin und weg ist von The Weeknd, hat sie uns ja schon des Öfteren bewiesen. Auf Instagram macht sie das nun mit einem süßen Schnappschuss einmal mehr klar… Wer war nochmal Justin Bieber? Selena Gomez scheint ihren Exfreund inzwischen ganz und gar hinter sich gelassen zu haben. Die Sängerin ist seit einigen Wochen mit The Weeknd liiert und augenscheinlich mehr als nur glücklich mit ihrem neuen Freund. Immer wieder sieht man die beiden in der Öffentlichkeit turteln. Auch bei...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Helene Fischer macht Florian Silbereisen einen süßen Liebesbeweis!

Helene Fischer und Florian Silbereisen beweisen uns immer wieder, dass sie sich über alles lieben. Bei einem Videodreh zu ihrem neuen Musikvideo in Montreal hat Helene ihrem Freund nun einmal mehr eine süße Liebesbotschaft zukommen lassen. Sie sind das absolute Traumpaar der Schlagerszene: Florian Silbereisen und Helene Fischer begeistern die Fans immer wieder. Das tun sich selbstverständlich nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit den mal mehr, mal weniger subtilen Liebesbeweisen, die sie...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

Miley Cyrus macht Liam Hemsworth eine Liebeserklärung!

So süß! Diesen goldigen Liebesbeweis widmet Miley Cyrus ihrem Liam Hemsworth. Auf ihren Ohren bringt sie ihre Liebe zur Geltung! Ein wirklich ungewöhnlicher Ort für einen Namen. Auf einem ihrer letzten Instagram-Pics ist Miley Cyrus zusammen mit ihrer Gitarre zu Hause in ihrem Bett zu sehen. Der Titel lautet: “Scheint so, als ob alles was ich tun kann... ist Songs über dich zu schreiben” Erst vor kurzem offenbarte die Sängerin was längst vermutet wurde. Ihre neue Hitsingle “Malibu” ist in der...

  • News
  • 27.07.17
Freizeit

Lena Meyer-Landrut: Süße Liebeserklärung von ihrem Freund!

Wer hätte das gedacht? Eigentlich hält Lena Meyer-Landrut ihre Beziehung zu Max so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Doch trotzdem darf sich die Sängerin jetzt auf einen öffentlichen Liebesbeweis von ihm freuen - und der ist wirklich mehr als romantisch… Dass Lena Meyer-Landrut einen festen Freund hat, dürft den meisten Fans bekannt sein. Erst vor wenigen Monaten sprach die Sängerin ganz offen darüber und postete sogar einen Schnappschuss mit ihm auf Instagram. Allerdings versucht die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.07.17
Freizeit

Schock für Rihanna: Ersetzt Drake sie jetzt endgültig mit Jennifer Lopez?

Drake und Rihanna sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Inzwischen soll der Rapper mit Jennifer Lopez anbandeln - sehr zum Leidwesen seiner Ex. Und tatsächlich scheint Drake Ri jetzt endgültig ersetzt zu haben… Damit hat Rihanna wohl nicht gerechnet: Nur wenigen Monate nach der Trennung hat Drake sie durch Jennifer Lopez ersetzt! Das soll der Sängerin ganz und gar nicht passen. Vor allem, weil sie immer dachte, J.Lo sei ihre Freundin und stünde hinter ihr! Sie soll sich sogar...

  • News
  • 31.01.17
Gedanken

Gott ist die Liebe

Wenn Gott, die Liebe nicht wär` - mitten unter uns - wär` alles untragbar schwer. Drum wünsch` ich - allein - mög`st für immer - mitten unter uns sein. Für 2017 und alle Jahre unseres Erdenlebens.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 31.12.16
  • 3
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner ist ein Romantiker!

Die letzten Wochen waren für den “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Jens Büchner sehr aufregend. Seine Freundin Daniela Karabas gebar per Not-Kaiserschnitt Zwillinge. Jetzt gesteht der 46-Jährige seine Liebe zu ihr. Aufregende Wochen liegen hinter dem Chaos-Jenser. Mit einem Not-Kaiserschnitt gebar seine Freundin Daniela Karabas Zwillinge. Diese kamen viel zu früh, weshalb der Eingriff unbedingt nötig war. Jetzt müssen die beiden laut “Promiflash” darauf warten, dass sie ihre Kinder nun endlich...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Großer Liebesbeweis von Jens Büchner an Daniela Karabas!

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner hat sich für die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas einen ganz besonders süßen Liebesbeweis einfallen lassen. Für seine große Liebe geht er sogar freiwillig zum Zahnarzt! Jens Büchner ist gerade dabei sein komplettes Image zu verändern. Mit der Geburt seiner Zwillinge scheint sich der Schlagerstar neu erfinden zu wollen. Er will zwar immer noch auf der Bühne stehen, allerdings als Comedian. Um in seinem neuen Job auch alle überzeugen zu können, hat...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Victoria Beckham: Süßer Liebesbeweis für David Beckham!

Victoria Beckham hat einen Liebesbeweis gepostet. Bekundungen ihrer Liebe zu David Beckham sind in den Beschreibungen eines romantischen Fotos und Videos zu finden. Nach Trennung sieht das überhaupt nicht aus. Das Ehepaar von 17 Jahren war zur Hochzeit von Eva Longaria in Mexiko. Auf ihrem Instagram-Account postet Victoria Beckham ein paar süße Abschiedseindrücke vom Tag der Abreise, auf denen sie mit Ehemann David Beckham zu sehen ist. Dazu schreibt sie, laut Promiflash, wie dankbar sie für...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Ein Liebestattoo für Brooklyn Beckham und Chloe Moretz?

Gerade erst als Pärchen geoutet, jetzt schon ein Liebestattoo: Chloe Moretz und Brooklyn Beckham wurden beim Verlassen eines Tattoostudios gesichtet! Vor gerade mal vor zwei Wochen gab Chloe Moretz bekannt, dass sie mit Brooklyn Beckham in einer Beziehung ist. Kurz darauf feierten sie ihr Liebes-Debüt auf dem roten Teppich bei der Premiere von “Neighbors 2” und jetzt schon das erste Liebestattoo? Ist es nicht noch ein bisschen früh, sich auf ewig zu binden? Chloe hat bereits Erfahrungen mit der...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Bachelorette: Süßer Liebesbeweis von Anna Hofbauer an Freund Marvin?

So süß. Nach zwei Jahren sind Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin immer noch super glücklich miteinander, macht sie ihm jetzt einen mega Liebesbeweis? Seit zwei Jahren führt die ehemalige Bachelorette mit ihrem Freund Marvin eine mehr als glückliche Beziehung. Es gibt keinen einzigen Skandal oder irgendein Trennungsgerücht um das süße Paar. Erst vor kurzem machten Anna und Marvin einen Ausflug in die Berge. Das wurde von der Musicalsängerin auch erst einmal bei Instagram...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Süße Überraschung von Adam Levine an Behati Prinsloo!

Ist das süß: Adam Levine überraschte seine Frau Behati Prinsloo zu ihrem 27. Geburtstag mit einer wundervollen Party. Da das Victoria’s Secret Model ein Baby erwartet, kann sie sich auch richtig mit Torte vollstopfen! Zu ihrem 27. Geburtstag schmiss Maroon 5 Frontmann Adam Levine eine riesige Geburtstagsparty für seine Frau Behati Prinsloo. Noch schöner dabei ist, dass Behati gerade ein Kind unter ihrem Herzen trägt und deshalb nicht strikt auf den Victoria’s Secret Diätplan achten muss. Es...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Romantisches Date zum Geburtstag!

Am 17. Mai feierte Nikki Reed ihren 28. Geburtstag und wurde passend zum Anlass von ihrem Mann Ian Somerhalder zu einem ganz romantischen Date ausgeführt. Der Vampire Diaries-Star hatte zudem auch noch eine ganz besondere Liebesbotschaft für das Geburtstagskind. Super romantisch: Bereits am Abend vor Nikkie Reeds 28. Geburtstag führte ihr Mann sie gemeinsam mit ihrem Bruder Nathan Reed in das Restaurant “Nobu” in Malibu aus. Lässig mit weißem Hemd und Hut wurde der Schauspieler beim Verlassen...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Lucas Cordalis: Süßer Liebesbeweis für Daniela Katzenberger!

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Luca Cordalis steht vor der Tür, doch das hindert den Sohn von Costa Cordalis nicht daran, seiner Liebsten immer wieder einen Liebesbeweis zu erbringen. So hat er neulich in einem Interview die süßesten Sachen über seine Katze gesagt. Am 4. Juni findet bereits die Hochzeit von den Reality-Stars Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger statt. Dennoch nimmt sich Lucas Zeit für einen öffentlichen Liebesbeweis, in dem er ein Interview mit “spot on news”...

  • News
  • 18.05.16
Freizeit

So süß: Liebesbeweis bei Gwen Stefani & Blake Shelton!

Gwen Stefanie und Blake Shelton schweben momentan auf Wolke sieben und lassen ihre Fans dran teilhaben: Ein Liebesbeweis der beiden zieht gerade durch die Medien. Gwen strahlt glücklich in die Kamera, Blake drückt ihr ein Bussi aufs Haar. Im Hintergrund haben die beiden Verliebten ihre Initialen B+G in einen Baum geritzt und halten den Liebesbeweis mit einem süßen Foto fest. Seit November 2015 sind Gwen Stefanie und Blake Shelton ein Paar und lassen ihre Fans an ihrem Liebesglück teilnehmen....

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Süßer Liebesbeweis von Patrick Cuninka an Denise Temlitz!

Patrick Cuninka ist zurzeit im Urlaub mit seinen Kumpels in Ägypten. Seine neue Freundin Denise Temlitz ist nicht mit dabei. Doch das hält den Bachelorette 2015 Gewinner nicht davon ab, ihr einen süßen Liebesbeweis aus dem Urlaub zu schicken. Wie süß! Obwohl Patrick Cuninka im Moment weit weg von seiner Freundin Denise Temlitz ist, schickt er ihr sogar Herzen aus dem Urlaub. Gestern hat die Bachelor 2016 Kandidatin ein Kussbild an ihre Fans gepostet, auf dem sie ihren Anhängern eine gute Nacht...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez freut sich über den Liebesbeweis!

Erst vor Kurzem hat Justin Bieber ein süßes Bild, das an die Beziehung mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez erinnert. Auch wenn sie gegenüber einem Liebescomeback wohl noch misstraurisch ist, so freut sie sich dennoch über den süßen Liebesbeweis von Biebs. Da staunten die Fans nicht schlecht, als der 22-Jährige erst vor wenigen Tagen ein Kussbild mit Selena Gomez auf Instagram postet. Aktuell ist dieses Bild zwar nicht, doch es löst dennoch einige Gerüchte aus. So soll der Sänger damit um seine...

  • News
  • 02.04.16
Freizeit

Chris Brown: Süßer Liebesbeweis für Karrueche Tran?

Wieder einmal soll Sänger Chris Brown einen neuen Song für seine Ex-Freundin Karrueche Tran aufgenommen haben, um diese zurück zu gewinnen. Doch die Angebetete sieht das leider gar nicht gerne. Erst vor einigen Tagen zeigte sich der Ex-Freund von Rihanna tanzend und singend auf Instagram zu seinem neuen Song “Dead Wrong”, welcher voraussichtlich Ende des Monats veröffentlicht werden soll. Dabei ist deutlich zu hören, wie Chris Brown “Du sagst du liebst jemanden/ Und dieser Jemand war einmal...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

David Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Victoria Beckham!

Anders wie in Deutschland, wo der Muttertag immer auf den zweiten Sonntag im Mai fällt, feiert man in England diesen schon jetzt. David Beckham hat sich dazu etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn er hinterlässt an diesem Tag nicht nur seiner Mutter eine Botschaft, sondern auch noch seiner Ehefrau Victoria. Auf Instagram bekam sie einen romantischen Liebesbeweis. David Beckham postete dazu ein Bild ihrer vier gemeinsamen Kinder in dem sozialen Netzwerk. Mit dem Text “vor 17 Jahren kam...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Mila Kunis: Süßer Liebesbeweis von Ashton Kutcher!

Schon seit langer Zeit kursieren viele Gerüchte über die zwei beliebten Stars Mila Kunis und Asthon Kutcher. Der Schauspieler hätte seine Frau angeblich öfters hintergangen. Doch stimmen die Gerüchte wirklich? Denn erst kürzlich machte der Schauspieler seiner Frau einen süßen Liebesbeweis Die vielen Gerüchte über die zwei Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher häufen sich. Zum einen wollen sie sich angeblich trennen oder scheiden lassen. Zum anderen sind sie angeblich Mitglied der Gemeinschaft...

  • News
  • 18.02.16
Kultur
Ein Traumstrauss!

Nicht vergesen: am 14.Februar ist Valentinstag!

Der Valentinstag - der Tag der Verliebten! Doch: wo kommt das her? Im alten Rom gedachte man am 14.Februar der Göttin Juno, der Beschützerin von Ehe und Familie. Den Frauen wurden auch damals schon Blumen geschenkt. Finnland feiert den Valentinstag als " Freundschaftstag". In Saudi-Arabien steht der Tag auf der Verbotsliste des islamischen Rechts. Bei modernen Chinesen erfeut sich der Tag immer grösserer Beliebheit. Südafrika feiert mit einem öffentlichen Fest! Brasilien feiert den Tag der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.02.16
Freizeit

Calvin Harris: Großer Liebesbeweis für Taylor Swift!

Zwar steht bei Calvin Harris und Taylor Swift noch keine Hochzeit an, doch trotzdem wollen die beiden jetzt den nächsten Schritt wagen und zusammen ziehen. Grund dafür ist, dass der DJ sich um die Sicherheit seiner Freundin sorgt. Was für ein großer Liebesbeweis. Calvin Harris bittet seine Freundin, dass sie bei ihm einzieht. Schließlich macht er sich große Sorgen um Taylor Swift, seit ein Unbekannter vor ihrem Haus festgenommen wurde. Außerdem möchte der DJ laut der Seite “youthhealtmag” das...

  • News
  • 09.02.16
Freizeit

Justin Bieber: Süßer Liebesbeweis für Selena Gomez?

Auch wenn es die letzte Zeit nicht gerade danach aussah, dass Justin Bieber noch an seine Ex-Freundin Selena Gomez denkt, so ist das doch der Beweis dafür. In einer Hotelbar sang der Sänger nämlich einen Song, an den sich die Jelena Fans noch gut erinnern werden… Die Überraschung war groß, als sich der 21-Jährige in einer Hotelbar in Beverly Hills ans Klavier saß und begann, einen Song zu singen. Doch Biebs wählte nicht irgendeinen Song aus. Er spielte das Lied “Nothing Like Us”, das er 2013...

  • News
  • 29.01.16
Freizeit

Julienco: Süßer Liebesbeweis an BibisBeautyPalace!

Die Fans des YouTuber-Traumpaares können kaum glauben, wie romantisch Julienco ist. Auf Snapchat schrieb er jetzt eine Liebeserklärung an seine Freundin BibisBeautypalace, die nicht nur seine Anhänger zum Schmelzen bringt… Wie romantisch! Auf Snapchat postete der YouTuber ein Bild von seiner Freundin Bianca Heinicke am PC, wahrscheinlich am Arbeiten. Dazu schreibt Julienco an BibisBeautyPalace: “Sie motiviert mich...Ich bewundere sie dafür, wie unfassbar ehrgeizig sie ist und wirklich immer...

  • News
  • 28.01.16
Freizeit

Miley Cyrus: Süßer Liebesbeweis für Liam Hemsworth?

Wie mutig! Miley Cyrus veröffentlichte auf Snapchat einen kurzen Ausschnitt aus ihrem neuen Song. In dem kurzen Video trägt die ehemalige Hannah Montana einen rosa Schlafanzug und trägt Pickelcréme. Spannend ist jedoch, dass ihr neues Lied für ihren Liebsten, Liam Hemsworth, sein könnte. Soll das ein Liebesbeweis an den Tribute von Panem Darsteller sein? Miley Cyrus zeigte vor einigen Tagen einen kurzen Ausschnitt aus einem ihren neuen Songs. Inspiration sollte sie durch ihr noch frisches...

  • News
  • 27.01.16
Freizeit

One Direction: Gigi Hadids Liebesbeweis an Zayn Malik! (Foto)

Seit einigen Monaten soll es heiß her gehen zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik. Jetzt hat sich das Model den ultimativen Liebesbeweis für den ehemaligen One Direction-Star überlegt: Zayn ist jetzt ihr Handy-Hintergrund! Jedes Mal, wen sie auf ihr Handy guckt, blickt sie in sein Gesicht: Einen romantischeren Liebesbeweis hätte sich Gigi Hadid wohl gar nicht einfallen lassen können. Seit wenigen Monaten soll das Model nun schon mit Zayn Malik liiert sein. Immer wieder werden die beiden bei...

  • News
  • 21.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.