Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichthof

Beiträge zum Thema Lichthof

Kultur

"Genesis Classic" - Ray Wilson im Freyburger Lichthof am 21.03.2014

Wahrscheinlich wird es ja einen ausführlichen Bericht in einer der regionalen Zeitungen geben, wenn schon einmal ehemaliges Genesis-Mitglied den Weg in den Burgenlandkreis findet. Dennoch fühle ich mich irgendwie dazu verpflichtet (und es ist mir natürlich auch ein Bedürfnis), vom Ray Wilson Konzert im Freyburger Lichthof am Freitag zu berichten. Für die, die wenig Zeit haben und nicht dabei sein konnten: Es war fantastisch! Vielen Dank an die Sektkellerei für die Künstler-Akquise! Ich nehme...

  • Sachsen-Anhalt
  • Freyburg (Unstrut)
  • 23.03.14
  • 4
  • 1
Freizeit
Die Reisegesellschaft
20 Bilder

Nietzsche, Dom und Sekt - alles an einem Wochenende!

Chorreise des Kirchen-und Frauenchores am 11.und 12. August zur Sektkellerei nach Freyburg. Als ob wir mit Petrus einen Vertrag geschlossen hätten – blauer Himmel und Sonne satt! Gut gelaunt und bei bestem Wetter traten wir am 11.August schon frühmorgens unsere Chorreise an. Unser Ziel war die Weinregion Saale/Unstrut. In Freyburg nämlich steht die Sektkellerei Rotkäppchen, diese wollten wir besuchen. Die Reise ging über die Autobahn und Landstraßen in Richtung Jena nach Freyburg. Unterwegs gab...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 26.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.