Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichterscheinung

Beiträge zum Thema Lichterscheinung

Natur
5 Bilder

Lichterscheinung

In der Nacht vom 5.August zum 6.August etwa 0.13 - 0.15 trat am Himmel Folgendes Phänomen auf . Eine größere Gruppe von sagen wir mal 20 - 30 Lichter zog seine Bahn am Himmel . Mehrere Menschen schauten nach oben und wunderten sich . Die Objekte bewegten sich alle gleichmäßig in Richtung Südosten . Bin sofort in die Wohnung und wollte filmen . Leider störte die Beleuchtung am Bebelplatz extrem .Also nix mit filmen ! Das Bild das ich gemacht habe ist der Situation grob nachempfunden . Ein Objekt...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 14.08.17
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.