Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LGB-Schweiz

Beiträge zum Thema LGB-Schweiz

Freizeit
10 Bilder

Mijne Gartenbahn enschede holland

Hallo Alle zusammen . Ich moechte vonn aus Holland auch mahl meine bahn vorstellen . Es fing kurz vor weihnachten an mitt H0 spur. Da ich aber ein garten mensch bin ,und ess so ende februar anfing zu kribbel ,muste wass anderes her . H0 verkauft und so langsam aber sicher LGB angeschaft . Da ich auch 4 kinderhabe ,war mein hobby garten und zuege zusammen zu fassen schnell genommen . Jezt wo so langsam aber sicher wass entsteht ,wirds immer schoener . Vorallem wenn die kinder aus der gegend amm...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Greven (NW)
  • 18.06.14
  • 11
Freizeit
5 Bilder

Schweizer Miniland--Die Rhätische Bahn im Modell

In Graubünden in der Schweiz fährt auf schmaler Spurweite (1000mm) die Rhätische Bahn. Bekannte Orte an der Bahn sind unter anderen Zermatt und St.Moritz. Der langsamste Schnellzug der Welt,- der Glacierexpress, fährt auf dieser Strecke. Bekannt ist auch erst kürzlich ins Weltkulturerbe aufgenommene Bahnstrecke des Berninaexpress Thusis bis nach Tirano. Die Rhätische Bahn im Modell in der Spurweite IIm (G) ist bei mir im Garten zuhause. Hier fahren im Sommer auch der Glacierexpress, der...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.12.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.