Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

letzter

Beiträge zum Thema letzter

Gedanken
2 Bilder

Letzter Blick

An unserem Abreisetag, 30.10., habe ich noch diesen Blick auf unsere geliebte Ostsee genossen. Aufgenommen gegen 10:05 Uhr

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 10.11.22
  • 8
  • 29
Freizeit

Prinz Harry hat keinen Bock auf Selfies

Selfie? Nein Danke. Zumindest wenn es nach Prinz Harry geht. Als er von einem Fan gebeten wird, ein Selfie zu machen lehnt er dankend ab. Was er gegen die Selbstporträts hat? Haben Sie schon mal ein Selfie von Prinz Harry gesehen? Bei genauerem Nachdenken eher nein, oder? Der Prinz verabscheut diese Art von Fotos nämlich. Bei einem offiziellen Auftritt im australischen Canberra wurde er von einem jungen Mann gebeten, mit ihm für ein Selfie zu posieren. Und das fand Harry gar nicht gut. „Nein,...

  • News
  • 08.04.15
Freizeit
Spaß für alle am Zeugnisfest
3 Bilder

Ausgelassener Ferienstart im Stadtpark

Am letzten Schultag feierten mehrere hundert Kinder den Ferienstart im Stadtpark an der Fürstenfelder Straße. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Kinder schminken, bastelten, hüpften auf der großen Hüpfschlange und auf der Hüpfburg, angelten sich einen Glücks-Cent, ließen sich vom Zauberer Oliver Fitzek und der Märchenerzählerin Dina Kühn unterhalten und genossen dabei die Gratis-Noten-Brezen und Gratis-Getränke, die es für jedes Kind gab. Die neunjährige Aileen, die im Rahmen ihrer...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 13.08.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.