Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

letzte Ruhe

Beiträge zum Thema letzte Ruhe

Sport
14 Bilder

Letzte Ruhestätte eines Idols

Mit einem Meer von Blumen verabschiedeten sich am vergangenen Donnerstag Familie und Freunde des beliebten Fußballidols Helmut Haller in Augsburg. Die komplette Mannschaft des FCA war dabei, ebenso italienische Abordungen der Vereine, in denen er sehr erfolgreich spielte.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.10.12
  • 11
Kultur

Der Titel für immer und ewig

Wo wird einst des Wandermüden letzte Ruhstätte sein? Unter Palmen in dem Süden, Unter Linden an dem Rhein? Immerhin. Mich wird umgeben Gotteshimmel. Dort wie hier und als Totenlampen schweben nachts die Sterne über mir. Heinrich Heine 1797 - 1856

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 29.07.12
  • 4
Freizeit

Todesflug AF 447: Liebespaar findet nun letzte Ruhe

Am 1. Juni 2009 stürzte das Flugzeug AF 447 vor der Küste Rio de Janeiros ins Meer. An Bord waren 228 Passagiere. Es gab keine Überlebende. Unter den toten waren auch Júlia S. und Alexander C. Sie hatten sich auf einer Privatuni in Hamburg kennengelernt und sich verliebt. In Brasilien machten sie bei Júlias Familie Urlaub. Dort hatte Alexander dann um Júlias Hand angehalten. Beim Heimflug kam es dann zum schrecklichen Unglück. Direkt nach dem Absturz konnten 51 Tote geborgen werden. Im Juli...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 20.12.11
Freizeit

Friedhöfe

Friedhöfe sind auch immer ein gewisses Abbild der jeweiligen Kultur,von Mode will ich hier mal nicht unbedingt sprechen,es gab aber immer gewisse Trends. So wurden manche ,die auch im Leben vielleicht nicht so angesehen waren,auch auf dem Friedhof an Ecken verbannt,die nicht auf den ersten Blick sichtbar waren. Menschen die hier sich für wichtig gehalten haben,stellten das auch auf dem Friedhof dar durch wuchtige Grabstellen.Aber auch gelogen wird auf dem Friedhof Unvergessen steht auf dem...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 07.02.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.