Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lesen Buch Autor

Beiträge zum Thema Lesen Buch Autor

Freizeit

Bericht von meinem Besuch der Frankfurter Buchmesse 2018

nur durch purem Zufall ist es zu verdanken, dass ich das erste Mal als Autorin auf einer Buchmesse war, und dann auch noch auf der größten Deutschlands. Denn diesen Tipp bekam ich von einer befreundeten Bloggerin auf Facebook . Ich bin also mit einem Presse-Ticket und einem Flexi-Bahn-Ticket am Freitag den 12.10. von Hannover nach Frankfurt gefahren, getreu dem Motto, umweltfreundlich und Service-orientiert. Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich vom Empfang sogar mit meinem Namen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 16.10.18
  • 2
Kultur

MÜNCHEN SCHILLERT

. 17 Zum 17. Türchen Adventskalender 2016 Von Zauberblume 17.12.2016 . MÜNCHEN SCHILLERT 17.12.2016(c) Zauberblume . Sie suchen und laufen

  • Bayern
  • München
  • 18.12.16
  • 1
  • 3
Kultur

Buch über Wanheimerort

Joachim Schneider: Die Reihe Archivbilder Duisburg - Wanheimerort; Sutton-Verlag Erfurt 2011; 128 Seiten; ISBN: 978-3-86680-912-3 Wanheimerort ist ein relativ junger Stadtteil Duisburgs. Sein Name geht auf eine Rheininsel zurück, die im Rahmen des Hafenbaus im 19. Jahrhundert verschwand. Bedingt durch die verkehrsgünstige Lage am Rhein und den Anschluß an das Schienennetz zogen zahlreiche Industriebetriebe in den Stadtteil. Das seit 1894 betriebene Kabelwerk Duisburg war lange Zeit größter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 27.12.11
Freizeit

3. Lesung des Calenberger Autorenkreises

Linderte. Wir können uns noch zurückerinnern an unsere erste Lesung, die im Jahre 2005 im Garten von Karla und Joachim Kühn bei strahlendem Sonnenschein stattfand. Das Publikum war begeistert und somit entschloss man sich, einmal im Jahr eine Sommerlesung im Garten stattfinden zu lassen. Der Wettergott hatte an diesem Sonntag ein Einsehen und es regnete nicht, sodass man sich getrost auf Bänke und Stühle im gemütlichen Garten von Theda Baumgarte niederlassen konnte, die uns nun schon...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 03.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.