Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lemur catta

Beiträge zum Thema Lemur catta

Natur
Ein besonders schöner Pelzkragen ... weich und lebendig.
15 Bilder

Man trägt wieder Pelz!

Oder besser Mann und Frau - naturwarm und sehr kuschelig. Der Zoo Hannover bietet den direkten Tierkontakt bei verschiedenen Tieren an. Da ich die Katta-Lemuren schon in/auf Madagaskar direkt im Dschungel erleben durfte, wollte ich das gern auch mal in Hannover möglich machen. Okay, der Zoo ist nicht dem Dschungel gleich zu setzen. Aber der lebendige Kontakt mit den Tieren ist schon etwas besonderes. Und so sind meine Frau und ich den charmanten Kattas "auf die Pelle gerückt" :-) Ein sehr...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 22.04.15
  • 9
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.