Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leipheimer Kinderfest 2015

Beiträge zum Thema Leipheimer Kinderfest 2015

Kultur
20 Bilder

Das Kinderfest war ein voller Erfolg-Selbst das Wetter passte-Niederstotzinger Musikkapelle begeisterte

In diesem Jahr war beim Kinderfest alles Perfekt Organisiert. Selbst der Wettergott muß ein Leipheimer gewesen sein. Die Stadt der an dieser Stelle ein Dank gebührt, hat wirklich alles Perfekt gemacht. Das Umfeld stimmte, die Fahrgeschäfte waren für Groß und Klein vom Feinsten. Die Musikauswahl war in diesem Jahr sowas von gut. Ich denke das kann man nur noch mit Voxxclub toppen. Unter anderem waren Gäste aus dem Rummelsberger Stift sowie von der Tagespflege in Leipheim. Am Abend war der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.07.15
  • 1
Kultur
Bergluft spielt auf dem Leipheimer Kinderfest | Foto: Agentur

Bergluft am Leipheimer Kinderfest 2015-Tobias Schwarz-Gwallig:"Wir wurden von Konzertbesuchern schon auf das Kinderfest angesprochen"-Haus-und Hofband des Hippodroms spielt in Leipheim

BERGLUFT beantwortet auf eine ganz spezielle, kreative Art den bayerischen, nationalen und internationalen Oktoberfest Hype. Feinfühlig werden komplett neue Klangwelten erschaffen, die Rock, Pop, 70ies und Aktuelles mit Traditionellem verbinden und dabei gekonnt in Alpenmanier auf Tische und Bänke bis zur Ekstase führen. Rauschende Feste, die Ihresgleichen suchen und noch lange nachwirken, weil authentisch, da alle Musiker selbst die größten Fans ihrer Events sind und nichts mehr lieben als...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.