Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leinewasserfall

Beiträge zum Thema Leinewasserfall

Freizeit
Das grüne Gewölbe
15 Bilder

…auch deshalb mag ich Neustadt!

Wer in Neustadt a. Rbge mal ausspannen will, braucht gar nicht so sehr weit gehen. Man braucht keinen Bus - keine Bahn, nur festes Schuhwerk. Mein erster Weg würde mich von "An der Leutnantswiese" in den Amtsgarten führen. Schon von hier kann man die gewaltige Anlage von Schloß Landestrost erkennen. Über eine breite Treppe erreicht man den oberen Weg. Nur wenige Schritte und sie erreichen den aus Hainbuchen gewachsenen, fast 250 Jahre alten historischen Heckengang. Dieser ist fast 70 Meter lang...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 28.04.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.