Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leinebogen

Beiträge zum Thema Leinebogen

Politik

Leinebogen Antworten auf unsere Anfragen

Anfragen Leinebogen in der Region Hannover 2 te Anfrage zum Leinebogen http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... Wir haben in der Region Hannover Informationen haben wollen, über den Leinebogen. Erst hat man uns eine Antwort gegeben, die so etwas von Frech war, das wir mit Hilfe von Thomas Ganskow uns neue Fragen ausgedacht haben. Die Antworten darauf könnt ihr oben lesen. Die Antwort kam an 13.12.12 . Dieser Artikel erschien in der HAZ am 17.12.12...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.01.13
  • 3
Politik

Das fiel mir auf... (Garbsen, 01.11.2012)

Allwöchentlich, des Mittwochs, schneien uns in Garbsen diese beiden Zeitungen in´s Haus: der "Rundblick" (ein Madsack-Produkt) und die "Umschau" (unabhängig, so glaube ich). Von mir an sich gern gelesene Blätter, besonders in Bezug auf Regionales. Nun las ich in den aktuellen Ausgaben, also heute, die Artikel über ein Bürgergespräch zum Thema Leinebogen, organisiert von der SPD. Nach dem Studium beider Artikel war ich ehrlich erstaunt: - Beide Zeitungen benutzen exakt die gleichen Abbildungen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.11.12
  • W L
  • Bürgerreporter:in
Natur
Ohne Worte
14 Bilder

Leinebogenaussichten aufs Neue

Das Wetter war heute angenehm, also hab ich mir das Dilemma mal angeschaut, was sich so mancher Politiker und/oder Bürger für die Umgebung wünscht, für immer und ewig. Wasser satt und mehr Yachthäfen! Zur Zeit ist es nicht so schlimm mit dem Hochwasser wie vor ein paar Jahren, aber das kann ja noch kommen......

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.01.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.