Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leichtahletik

Beiträge zum Thema Leichtahletik

Sport
22 Kombinationssieger: Im Hallenwettkampf und im Crosslauf gaben sie ihr Bestes
2 Bilder

Von werfen bis springen - für jeden war etwas dabei

Stadtmeisterschaften in der LeichtathletikVier Disziplinen in der Halle und ein Crosslauf im Freien – das musste der Nachwuchs der Leichtathletikabteilung des TSV Gersthofen bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften bewältigen. Auch die Kleinsten, die Bambinis im Alter von vier bis sieben Jahren, hatten in diesem Jahr vier Bereiche bei den Hallenmeisterschaften, in denen sie sich gegenseitig messen konnten. In den vergangenen Jahren mussten sie zielwerfen, sprinten und springen. Nun kam noch...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.03.13
Freizeit
Deutscher 400m Meister Thomas Schneider vom SC Potsdam. Er gwann noch Silber mit der 4x400m Staffel. (Foto: Gerhard Pohl)
2 Bilder

Titel, Titel und 9 Medaillen für die SCP - Leichtathleten bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften

(Von Gerhard Pohl) Überaus erfolgreich kehrte die SCP - Leichtathletikdelegation von den Deutschen Meisterschaften der Junioren/Juniorinnen aus Göttingen zurück und erreichte in einigen Disziplinen auch bemerkenswerte Ergebnisse. War es doch das bedeutendste nationale Aufeinandertreffen der Athleten dieser Olympischen Disziplin. Im Gepäck hatte der Nachwuchs aus Potsdam 2 Deutsche Meistertitel, 6 Silber- und 3 Bronzemedaillen, dass kann sich sehen lassen. Hier haben die ausgezeichneten 46,62...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 30.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.