Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leiche

Beiträge zum Thema Leiche

Blaulicht

Der Leichenfund in Bochum ..

.. bestätigte sich als solcher nicht. Gott sei Dank auch. Wäre ja nicht auszudenken, wenn das, was für mich wie ein in Bettwäsche eingewickelter menschlicher Körper aussah, als mörderisches Verbrechen aufgedeckt worden wäre. Auf meiner Foto-Tour durchs Kleinstadtrevier entdeckte ich "siehe Foto unten". Und? Nach was sieht das aus? Richtig, nach einem eingemummten Leichnam. Nachdem ich meine Foto-Tour beendet hatte, ging ich meiner Pflicht als Bürger nach und machte direkt Meldung bei der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 14.12.22
  • 7
Freizeit

Naya Rivera: Der See hat eine tragische Geschichte

Vor kurzem verschwand Schauspielerin Naya Rivera. Der See, an dem sie zuletzt gesehen wurde, hat eine schreckliche Geschichte. Vergangenen Mittwoch mietete “Glee”-Star Naya Rivera ein Boot, um gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn einen Tag auf dem Lake Piru, der in einem kalifornischen Waldgebiet liegt, zu verbringen. Dieser Ausflug endete tragisch. Denn der kleine Josey wurde später schlafend und alleine aufgefunden. Die Mutter spurlos verschwunden. Die Zeugen alarmierten sofort die Polizei,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.07.20
Politik

Organspende

„Organspender gesucht!“ „Organspende hilft Leben retten!“ Und so weiter. - Schauen wir mal etwas genauer hin. Organspende, Geld und Kosten. Wer verdient an der vom Staat geforderten Organspende? Da ist zunächst die entnehmende Klinik mit ihren Ärzten und Hilfskräften. Dann sind da die Transporteure und die Transportbegleiter. Dann folgt die einpflanzende Klinik, die möchte, dass ihr Name bei der Organverpflanzung rühmend genannt wird. Dann selbstverständlich das Operationsteam und der die...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 08.06.18
  • 1
Blaulicht

Handelt es sich bei der gefundenen Leiche in Augsburg um einen Mord?

Gestern wurde am Augsburger Stadtgraben eine Leiche gefunden. Der Tote wurde von Passanten in der Nähe des Liliom-Kinos im Wasser entdeckt. Doch der Leichenfund am Unteren Graben stellt die ermittelnde Kriminalpolizei vor einige Fragen. Gegen 12 Uhr wurde die Leiche, die sich in Zweigen kurz vor dem Liliom-Kino verfangen hatte, gefunden. Umgehend hatten die Passanten die Einsatzkräfte alamiert. Doch mehr als den toten Menschen zu bergen, konnten auch die Taucher nicht mehr ausrichten. Doch wer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.06.16
  • 1
Kultur
Silvia Stolzenburg zu Gast bei der Buchhandlung Eser
5 Bilder

Mord in der Buchhandlung Eser in Meitingen? - Autorin bringt Leiche mit -

Ein Mord in der Buchhandlung Eser? Eine weibliche Leiche in der Kinderbuchabteilung – die Spuren sind gesichert und der Tatort ist abgesperrt. So stimmte die Erfolgsautorin Silvia Stolzenburg ihre zahlreichen Zuhörer auf den spannenden Krimiabend in der Buchhandlung Eser in Meitingen ein, denn Sie brachte Ihre Leiche zur Autorenlesung gleich mit und rekonstruierte den Tatort. Die mehrfach preisgekrönte Heidenheimer Buchautorin hat bisher mehrere historische Romane veröffentlicht und wagt sich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.11.15
  • 1
Freizeit

Pretty Little Liars Staffel 5: ‚A’ versucht Hanna ins Gefängnis zu bekommen! (Spoiler)

Hanna hatte es in der letzten Episode Pretty Little Liars absolut nicht einfach. Nicht nur, dass ihre Mutter mit Jason geschlafen hat und somit ihren Freund Pastor Ted betrogen hat, sondern er möchte ihre Mama auch noch heiraten und bittet um ihre Erlaubnis. Doch auch ‚A’ macht es Hanna schwer und versucht sie in den Mord an Mona zu verwickeln. Verrückte Folge Pretty Little Liars! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich auf die Suche nach Monas (Janel Parrish) Laptop...

  • News
  • 21.01.15
Blaulicht

Mord in Wehringhausen? Leiche in Mehrfamilienhaus gefunden

Am Montagabend wurde in einem Mehrfamilienhaus in Hagen-Wehringhausen die Leiche einer 76-jährigen Frau gefunden. Im Bereich von Kopf und Hals waren Spuren von massiver Gewalteinwirkung erkennbar. Der Notarzt bestätigte einen unnatürlichen Todesfall. Ist hier ein Mord geschehen? Der Neffe der griechischstämmigen Frau verständigte laut einer Presseerklärung der Polizei am Montagabend gegen 20 Uhr die Polizei, weil er von seiner Tante seit vier Tagen nichts mehr gehört hatte. Auch auf Anrufe oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 23.10.12
Freizeit

Kinder finden in Bochum vermutlich Leiche eines 53-jährigen Arztes

Spielende Kinder haben am Sonntag eine Leiche im Gebüsch im Bochumer Stadtteil Weitmar gefunden. Die Kriminalpolizei vermutet, dass es sich bei dem Toten um den 53-jährigen Arzt handelt, der seit dem 15. August vermisst wurde. Gestern um circa 13:30 Uhr mussten die Kinder den tragischen Fund eines toten Manns machen. Die Leiche lag in einem kleinen Wald im Unterbezirk Neuling in Bochum-Weitmar. Noch konnte sie nicht hundertprozentig identifiziert werden, doch persönliche Gegenstände wie ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 10.09.12
Blaulicht

Was ist das denn schon wieder. Von letzter Nacht. Feuerwehr entdeckt Leiche in ausgebranntem Pavillon.

Menden (dapd-nrw). Beim Brand eines Holzpavillons in Menden im Sauerland ist in der Nacht zu Montag offenbar ein Mensch ums Leben gekommen. Die Leiche wurde bei den Löscharbeiten entdeckt, wie ein Polizeisprecher am Morgen auf dapd-Anfrage sagte. Eine Obduktion soll nun die Identität und Todesursache klären. Der Pavillon, der auf einem Kirchengelände stand und völlig ausbrannte, wird nach Polizeiangaben vorwiegend von Obdachlosen genutzt. Weshalb das Feuer ausbrach, stand zunächst nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.07.12
  • 3
Blaulicht

Kriminalität: Weihnachten schützt nicht vor Gewalt-

Nach dem Fund eines toten Babys in Potsdam hat die Polizei noch keine Hinweise auf den Täter. "Wir haben einige Anrufe bekommen, aber es gibt noch nichts Verwertbares", sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Sonntag. Das neugeborene Mädchen war einen Tag vor Heiligabend zwischen Garagen und einem Bahndamm im Stadtteil Potsdam-West gefunden worden. Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis war der Säugling bei der Geburt lebensfähig. Deshalb wird jetzt wegen Mordes ermittelt. Ob das Baby auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 25.12.11
Blaulicht

Xanten: Angler findet Leiche im Rhein!

Volker O. angelt gerne. Auch am Montag macht sich der Angler wieder auf den Weg zum Rhein, um nach Zander zu fischen. Aber was er da entdeckt ist alles andere als appetitlich. Plötzlich sieht er am Ufer etwas treiben, was sich im Nachhinein als Torso herausstellt. Eine Leiche ohne Kopf, Arme und Beine. Doch wer ist das Opfer? Welcher Mensch ist zu so einer Verstümmelung eines Menschen fähig? Es ist ziemlich sicher, dass es sich um ein Gewaltdelikt handelt. Bei der Obduktion der Leiche wurden...

  • Bayern
  • München
  • 06.10.11
Gedanken

Charlie Sheen – er hat „Two and a Half Men“ erfolgreich gemacht, er will es auch zu Ende bringen!

Wer hätte das gedacht? Charlie Sheen könnte sich vorstellen wieder an das Set von „Two and a Half Men“ zurückzukehren. Der Grund? Er würde gerne in der allerletzten Folge von „Two and a Half Men“ mitspielen. Er wünscht sich mit der Sendung selbst abschließen zu können und hat sich darüber wohl auch schon ernsthafte Gedanken gemacht, so berichtet promiflash.de. Er könnte sich vorstellen, da es ja keine Leiche von ihm geben wird nachdem er bei einer Fleischexplosion ums Leben kommt, in der...

  • Bayern
  • München
  • 19.09.11
Gedanken
2 Bilder

Zug mit Leiche am Lok (Grausiger Vorfall)

Unglaublich aber Wahr! Stellt euch mal vor ihr und einige andere Leute darunter Kinder warten auf ein Zug an einem Gleis und diese Zug fährt ein und es hängt eine Leiche am Lok! So geschehen am 4. April in Erlangen, habe an einer Tageszeitung gelesen. Das müsste doch ein grausiger Anblick sein! Wie es zu diesem Unfall kam und warum der Lokführer nicht angehalten hat sei unklar stand es drin. Der Lokführer habe nur einen leichten Schlag vernommen hat aber nichts gesehen gab zur Vernehmung. Auf...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 08.05.11
  • 6
Blaulicht

Unbekannte Tote hat ihren Namen wieder/Identität geklärt

Die Unbekannte Tote hat ihren Namen wieder.Wie die Polizei nun veröffentlichte,handelt es sich bei der Toten um eine 16 jährige deutesche Jugendliche aus Köln.Fast 6 Wochen hat es gedauert bis die Tote ihre Identität wieder hatte.Ihre Leiche war Mitte Oktober an der A 61 bei Niederzissen gefunden worden.Im Rahmen von Feldarbeiten machte ein Landwirt am 14.Oktober am späten Nachmittag den grausigen Fund.Nur wenige Meter neben der Auffahrt Richtung Köln zur A 61 lag die Leiche in einem...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 27.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.