Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Legida

Beiträge zum Thema Legida

Politik
Video 3 Bilder

Erzwungene Nationale Psychotherapie?

Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht Wer lange sucht findet auch die Unglaublichsten Dinge in den weiten des WWW.Diesmal fand ich in den Kommentaren bei der Jungen Freiheit einen Artikel DUMM gelaufen. Dumm gelaufen In den dortigen Kommentaren, die zwar moderiert, aber nicht zensiert werden fand ich einen Link zu einem Youtube Video, der mich sprachlos macht. Der Journalist Ezra Levant analysiert das am 03.09.2015 erschienene Video von Angela und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.09.15
  • 4
Kultur
15 Bilder

MVGIDA "Die Platte bebt"

Diesmal fand der Spaziergang von MVGIDA auf dem Berliner Platz im Zentrum vom Stadtteil Neu Zippendorf statt. Die Verlegung in den ehemaligen Stadtteil Großer Dreesch II kam für viele überraschend und Freund und Feind musste sich erst einmal darauf einstellen. Einige Gegendemos formierten sich schon um 18:00 Uhr, wie zum Beispiel beim Eiskristall, einer ehemaligen Eisdiele aus DDR Zeiten. Und ohne jemanden beleidigen zu wollen, ist manchmal weniger mehr! Eine vermutlich genervte und frierende...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 24.03.15
  • 2
  • 1
Blaulicht
Davor
2 Bilder

Studentin wurde gewürgt - Polizei sucht Zeugen und ein Skandal beim NDR

Studentin wurde gewürgt - Polizei sucht Zeugen Der NDR berichtet auf seiner Webseite über einen Vorfall in Greifswald mit dem unter dem Beitrag stehenden Text. Quelle NDR NDR Der Beitrag ist für Kommentare zugelassen, hierzu muss man wissen, dass die Kommentare beim NDR alle moderiert werden, heißt ein Administrator liest die Beiträge und gibt diese zur Veröffentlichung frei. Wer öfters in Foren unterwegs ist weiß das Kommentare nicht immer diese Hürde nehmen. Ich frage mich ernsthaft welcher...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.03.15
  • 7
Politik
Freiheit ist, wer nicht muss, was er kann!

Pegida ist auch Meinungsfreiheit !

Viele Fragen mich immer wofür kämpft Pegida eigentlich? Hier die Antwort: Auch für die Meinungsfreiheit ! Meinungsfreiheit bedeutet dass man Menschen das Recht zugesteht, genau jede Ansichten zu vertreten, die man selbst nicht teilt. Andernfalls glaubt man nicht an die Meinungsfreiheit, sondern nur an jede Ansichten von denen man annimmt, dass sie auf breite Akzeptanz stoßen. Wenn man bedenkt wie viele unterschiedliche Überzeugungen es auf der Welt gibt und das wir niemals in der Lage sein...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 22.02.15
Kultur
9 Bilder

Stadtteiltreff "Eiskristall"

Nachdem es bei der letzten Pegidaveranstaltung in Schwerin ein Banner zu sehen gab, „Wir müssen miteinander reden“ am 17.2.2015 um 16:30 Uhr. habe ich mir diesen Termin natürlich vorgemerkt und war gespannt wer mit wem reden will. Auf Nachfrage an verschiedenen Stellen musste ich feststellen, dass die Initiative hier nicht von MVGIDA ausging. Wer wirklich hinter dieser Redeaufforderung steckt, kann niemand so richtig sagen. Wichtig ist ja letztendlich das geredet wird. Das Schweriner...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 17.02.15
  • 3
Politik
2 Bilder

Gedanken zu Pegida - von Rainer Stankiewitz

Verantwortlich für Text und Inhalt Rainer Stankiewitz Crivitz Da bin ich noch, mein Land ging in den Westen, Krieg den Hütten, Friede den Palästen. Ich selber habe ihm den Tritt versetzt. Es wirft sich weg und seine magre Zierde. Dem Winter folgt der Sommer der Begierde. Und ich kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Und unverständlich wird mein ganzer Text. Was ich niemals besaß; wird mir entrissen. Was ich nicht erlebte, werd ich ewig missen. Die Hoffnung lag im Weg wie eine Falle. Mein...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 08.02.15
  • 1
Gedanken

Gedanken zur Pressefreiheit

Marburg, Ende Januar 2015 „Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ Paul Sethe Dieses Zitat aus einem Leserbrief an den Spiegel aus dem Jahr 1965 zeigt, dass sich kritische Geister nicht erst seit der Berichtersttung über die Krise in der Ukraine oder seit den Anschlägen von Paris mit dem Thema Pressefreiheit beschäftigen. Auch auf myheimat wurde und wird das Thema mit Beiträgen beleuchtet (z.B. hier oder hier oder hier). Unstrittig ist auf...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.01.15
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.