Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lebensrecht

Beiträge zum Thema Lebensrecht

Freizeit

Lebenslauf eines Ungeborenen

Ich wurde gezeugt- dafür kann ich nichts! Ich existiere- auch daran bin ich unschuldig! Ich koste Kraft, Nerven und Geld- und so wird es bleiben, eine ganze Zeit lang! Ich bin hilflos, schutzlos ohne dich! Aber: ICH BIN EIN GESCHENK ! Ich habe ein Recht da zu sein- so wie ich bin, zu der Zeit, in der ich bin! Ich habe ein Recht, zu existieren und angenommen zu werden- ohne Schuld, ohne Drogen, ohne Ignoranz! Ich bin wertvoll- weil ich bin ! Ich bin es wert, geliebt zu werden- weil ich bin, was...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.11.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.