Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lea Michele

Beiträge zum Thema Lea Michele

Freizeit

Lea Michele löscht ihren Twitter-Account nach Mobbing-Angriff

“Glee”-Star Lea Michele wurden die Mobbing-Angriffe wohl einfach zu viel. Jetzt hat sie ihren Twitter-Account gelöscht. Schauspielerin Lea Michele (“Glee”) hatte es nicht leicht in letzter Zeit. Vor einigen Wochen wurde sie beschuldigt, das Leben am “Glee”-Set für ihre Schauspielkollegen zu einer lebendigen Hölle gemacht zu haben. Sie sei rassistisch, unhöflich und man könne nicht mit ihr arbeiten. Mehrere Kollegen, darunter Leas Co-Star Samantha Marie Ware und Craig Ramsay (“2 Broke Girls”),...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.07.20
Freizeit

Lea Michele: “Glee”-Star nicht nur Mobberin sondern auch Rassistin?

Nach dem Vorwurf, sie sei rassistisch, tauchen jetzt neue Gerüchte um “Glee”-Star Lea Michele auf. “Glee”-Darstellerin Lea Michele steht nun schon seit mehreren Wochen in der Kritik. Und es scheint nicht aufzuhören. Die ersten Vorwürfe kamen vor knapp einem Monat ans Tageslicht, als einige “Glee”-Kollegen verrieten, dass die Schauspielerin gar nicht so süß und nett ist, wie sie aussieht. Die Zusammenarbeit mit ihr sei die Hölle gewesen, hieß es. Lea sei rassistisch, respektlos und herablassend...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.07.20
Freizeit

Lea Michele: "Glee"-Star verliert Job nach Shitstorm

Nachdem Mobbing-Vorwürfe gegen “Glee”-Schauspielerin Lea Michele öffentlich wurden, verliert sie nun ihren Job. Erst letzte Woche veröffentlichte “Glee”-Star Lea Michele einen Tweet, in dem sie ihr Beileid für den Tod von George Floyd ausdrückte und forderte, dass Rassismus aufhören müsse. Auf diesen Tweet antwortete “Glee”-Kollegin Samantha Ware, die Lea selbst ein diskriminierendes Verhalten und Mobbing am Set vorwarf: “Kannst du dich daran erinnern, als du meinen ersten TV-Auftritt zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.06.20
Freizeit

Lea Michele: Schwere Vorwürfe gegen schwangeren "Glee"-Star

Lea Michele soll Kollegin Samantha Ware am Set von Glee heftig gemobbt haben. Samantha macht ihr nun schwere Vorwürfe. Die beiden “Glee”-Schauspielerinnen Lea Michele und Samantha Ware gehen sie gerade ziemlich an die Gurgel. In Zeiten der TV-Show “Glee” waren die beiden aber noch beste Freundinnen: Lea Michele spielte in der Serie den Hauptcharakter Rachel Berry. Sie war ein sehr beliebtes Mädchen und wurde auch von der neuen Schülerin Jane Hayward beneidet, die von Samantha Ware gespielt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.06.20
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele ist schwanger - Wieso die Fans jetzt ausflippen

“Glee”-Fans können es gar nicht fassen! Lea Michele ist schwanger, doch es gibt einen bestimmten Grund, wieso die Fans wegen dieser Neuigkeit ausflippen. Lea Michele und ihr Ehemann Zandy Reich erwarten angeblich ihr erstes Kind! Wegen dieser tollen Neuigkeit kommen “Glee”-Fans nicht umhin, eine auffällige Ähnlichkeit zwischen Lea und ihrem Serien-Charakter Rachel Berry zu bemerken. Am Ende der sechsten Staffel von “Glee” wurden den Zuschauern die handelnden Personen im Jahr 2020 gezeigt. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele wurde von einem Geist verfolgt

Lea Michele behauptet, dass ihre Wohnung von einem Geist heimgesucht worden ist. Hat sie jetzt den Verstand verloren? Halloween ist noch gut eine Woche entfernt und dennoch berichtet “Glee”-Star Lea Mitchel von einem furchteinflößenden Geisterbesuch. Vor kurzem war Lea bei “A little Late mit Lilly Singh” zu besuch, dort erzählte die Sängerin von einer mysteriösen Begegnung, mit einem Geist. „Ich habe das Gefühl, dass viele Leute sagen:‚ Ja, ich habe einen Geist gesehen ', aber ich hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.19
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele wird zu Arielle

"Arielle die Meerjungfrau" hat bestimmt schon so gut wie jedes kleine Mädchen gesehen. Zum 30. Jubiläum wird der Film nun Live aufgeführt und auch “Glee”-Star Lea Michele wird dabei sein und hat sich schon ein Zimmer gebucht. Ihren großen Durchbruch hatte Lea Michele mit der Fox-Serie “Glee”, bei der der Regisseur die Rolle der "Rachel Berry" extra für die New Yorkerin geschrieben hatte. Im Mai wird sie bei dem 30. Jubiläum von “Arielle die Meerjungfrau” in LA dabei sein, doch ob sich die 32...

  • Niedersachsen
  • Bodensee
  • 03.04.19
Freizeit

Wegen Nick Jonas: Die Fans sind stinksauer auf Lea Michele!

Hoppla! Lea Michele kündigte bei den AMAS 2017 Nick Jonas an. Dabei trat die 31-Jährige ordentlich ins Fettnäpfchen. Allerdings fanden die Fans des ehemaligen Jonas Brother dies überhaupt nicht lustig. Vor einigen Wochen war die Verleihung der begehrten “American Music Awards” in Los Angeles. Dabei räumten Bruno Mars, Justin Bieber und Lady Gaga ab. Lea Michele hat zwar kein Preis gewonnen, doch in ihrer rosafarbenen Traumrobe strahlte sie mit jedem Gewinner um die Wette. Ihr Auftritt hätte...

  • News
  • 24.12.17
Freizeit

Glee: Lea Michele schwärmt von Zandy Reich!

Lea Micheles neuer Freund Zandy Reich hat sich das ultimative Zeichen der Zustimmung verdient. Das bekam er von Regisseur Ryan Murphy nach einem Treffen. Wie konnte er ihn von sich überzeugen? In einem Interview erklärte Glee-Schauspielerin Lea Michele: “Also Ryan ist wie meine Familie...einer meiner besten Freunde in der Welt die ich habe, also als mein Freund das Zeichen der Zustimmung von Ryan Murphys bekam, war es das. Ja, meine Eltern, Freunde, wer auch immer, aber Ryan Murphy, eine...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Glee: Lea Michele macht Freund Zandy Reich eine süße Liebeserklärung!

Zusammen mit ihrem Freund Zandy Reich feierte “Glee”-Star Lea Michele ihren 31. Geburtstag. Auf Instagram machte sie ihm nun eine richtig süße Liebeserklärung. Die Sängerin und Schauspielerin teilte ein süßes Foto, das sie zusammen mit ihrem Freund Zandy Reich zeigt. Damit zeigte Lea Michele ihm öffentlich über die Bilderplattform Instagram, wie sehr sie ihn liebt. Zusammen blickt das junge Paar über ein Geländer hinweg, den rauschenden Wellen des Ozeans und ihrer gemeinsamen Zukunft entgegen....

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

Scream Queens: Süße Reunion von Lea Michele und Emma Roberts!

Für die lustige Horror-Serie “Scream Queens” standen Emma Roberts und Lea Michele zusammen vor der Kamera. Nach zwei Staffeln wurde die Reihe zwar schon eingestellt, doch die beiden Schauspielerinnen sind in der Zeit gute Freunde geworden. Letzte Woche wurden die beiden bei einer gemeinsamen Shoppingtour in Los Angelese gesehen! Nicht wenige Schauspieler bezeichnen ihre Kollegen vom Set als zweite Familie. Vor allem beim Dreh von Serien wächst man mit der Zeit und über die Staffeln eng...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Glee: So süß ist die Freundschaft von Lea Michele und Jonathan Groff!

Die Hollywood-Freundschaft von Lea Michele und Jonathan Goff ist noch viel älter als wir dachten. Bereits seit über zehn Jahren sind die beiden gute Freunde. Ihre Geschichte beginnt ganz klassisch in New York City am Broadway. In dem Musical “Spring Awakening” spielten Lea Michele und Jonathan Groff ein Liebespaar. So lernten sie sich kennen und wurden sofort gute Freunde. Die Freundschaft hielt bis lange nache ihrer gemeinsamen Theater-Erfahrung. Auch in der Fernsehshow Glee, in dem die...

  • News
  • 10.08.17
Freizeit

Glee: Lea Michele macht sich nackt!

In den letzten Monaten ist es ziemlich still um Glee-Star Lea Michele geworden. Umso krasser hat die Schauspielerin das neue Jahr eingeläutet: Auf Instagram postete sie ein paar heiße Nacktfotos von sich! Auch Lea Michele ist gut in das neue Jahr gestartet. In den letzten Monaten ist es still geworden um die Schauspielerin, die durch die Serie Gleeweltweite Berühmtheit erlangte. Jetzt hat sie ihre Fans pünktlich zum neuen Jahr auf den sozialen Netzwerken total überrascht! Denn Lea scheute sich...

  • News
  • 05.01.17
Freizeit

Lea Michele: Tom Hiddleston verliert gegen Calvin Harris!

Tom Hiddleston ist gerade frisch von Taylor Swift getrennt, da muss der Schauspieler schon die nächste Abfuhr von einer Frau verkraften! Glee-Star Lea Michele disst den Hollywoodstar in einem Interview fies… Gerade einmal drei Monaten hat die letzte Beziehung von Tom Hiddleston gehalten. Bis vor wenigen Wochen war der Schauspieler mit Sängerin Taylor Swift liiert. Mittlerweile gehen die beiden jedoch getrennte Wege. Jetzt muss der Loki-Star jedoch direkt die nächste eiskalte Abfuhr einer...

  • News
  • 30.09.16
Freizeit

Glee: Naya Rivera lästert über Lea Michele!

Vor wenigen Tagen hat Naya Rivera ihre Autobiographie auf den Markt gebracht. In ihrem Werk rechnet die Schauspielerin mit ihren Glee-Kollegen ab. Vor allem Lea Michele kommt darin irgendwie gar nicht gut weg… Naya Rivera hat es getan: Sie hat ihre Autobiographie veröffentlicht. Schon vorher war klar, dass sie darin mit einigen Leuten abrechnen würde. Ihr Ex Big Sean und Ariana Grande kommen nicht gut weg, doch auch an ihren Glee-Kollegen lässt die Schauspielerin kaum ein gutes Haar. Vor allem...

  • News
  • 15.09.16
Freizeit

Glee: So süß! Lea Michele hat ein Lied für Cory Monteith geschrieben!

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith hat Lea Michele ihrem ehemaligen Glee-Co-Star bereits ein Lied gewidmet. Auch auf ihrem neuen Album soll es einen Song für ihren verstorbenen Freund geben - diesmal jedoch etwas anders. Das Jahr 2013 steckt Glee-Fans noch immer in den Knochen. Hauptdarsteller Cory Monteith wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden - eine Überdosis kostete ihm das Leben. Für seine Freundin Lea Michele begann die wohl schwierigste Zeit in ihrem Leben. Bereits auf ihrem...

  • News
  • 22.08.16
Freizeit

Glee: In Erinnerung an Cory Monteith - süßes Tattoo für Lea Michele!

Der tragische Tod von Cory Monteith steckt nicht nur den Fans von Glee noch immer in den Knochen, sondern auch Lea Michele. Die Schauspielerin hat sich jetzt in Erinnerung an ihren verstorbenen Freund ein süßes Tattoo stechen lassen. Drei Jahre liegt der tragische Tod von Cory Monteith nun schon zurück. Der Glee-Darsteller war ein einer Überdosis verstorben. Wir alle kennen ihn noch als Finn aus der beliebten Serie, in der Lea Michele die sterberhafte Rachel Berry verkörperte. Die beiden waren...

  • News
  • 02.08.16
Freizeit

Glee: So sexy! Lea Michele zeigt sich nackt!

Lea Michele hat sich für einen Fotoshoot ausgezogen und sieht darin ziemlich sexy aus. Die Glee-Darstellerin ziert das Cover des Women’s Health Magazine und außerdem spricht sie darüber, wie sie zu ihrem eigenen Körper steht. Lea MIchele, Binky Felstead und Gemma Atkinson haben bei einem sexy Fotoshoot für Women’s Health Magazine mitgemacht. Dabei zeigen sie sich nackt, nur leicht durch Haare oder Hände bedeckt. Bei der offenen Darstellung der Körper soll es darum gehen, zu zeigen, dass...

  • News
  • 02.08.16
Freizeit

Scream Queens: Erster Blick auf Taylor Lautner!

Taylor Lautner hat sich in der Horror-Serie “Scream Queens” eine Rolle als Arzt ergattert und gibt seinen Fans jetzt den ersten Blick auf sich als Arzt. Der weiße Kittel steht dem Schauspieler unglaublich gut! Die Freude bei den weiblichen Fans ist groß: Taylor Lautner hat eine Rolle in der Serie “Scream Queens” ergattern können. Nach seiner Rolle als Jacob in “Twilight” ein voller Erfolg für den Schauspieler. In der zweiten Staffel der Horror-Serie spielt Taylor einen Arzt. Der Ort des...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Schock: Selena Gomez hatte einen Autounfall!

Nach einem Friseurtermin mit Lea Michele wurde Selena Gomez sehr unvorsichtig. Sie verursachte mit ihrem großen Laster einen Autounfall und fuhr anschließend weiter, als sei nichts passiert. Selena Gomez hat sich wohl einen Wohlfühl-Tag gegönnt und war anschließend ein wenig zu entspannt, so scheint es. Die 23-Jährige wurde unvorsichtig als sie nach einem Friseurtermin mit Lea Michele in ihr Auto stieg. Dieses ist ein ziemlich großes Auto und damit nicht ganz einfach aus engen Parkplätzen zu...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Glee: Neuer Look für Lea Michele!

Glee Darstellerin Lea Michele hat jetzt einen neuen sommerlichen Look. In Anlehnung an schöne Sandstrände hat sie sich die Haare in einem Karamell-Ton blondieren lassen und sieht damit fantastisch aus. Der Glee-Star Lea Michele war am Dienstag zu einem Event von ELLE, “Women in Comedy”, in Los Angeles, bei dem sie sich mit einem völlig neuen Look präsentierte. Die Schauspielerin ist sonst für ihre dunklen Locken bekannt, doch nun zeigte sie sich blondiert. Die 29-Jährige trug ihre Haare...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Glee: So süß! Hat Lea Michele einen neuen Freund?

Wie niedlich: Glee-Star Lea Michele hat wohl wieder einen neuen Freund. Nach der Trennung von Model Matthew Paetz im Februar, schwebt sie wieder auf Wolke sieben. Man kennt ihn aus Serien wie “iZombie”, “Heart of Dixie” und “One Tree Hill.” Robert Buckley ist der neue Freund von Glee-Sternchen Lea Michele. Laut “People” ist deutlich, wie sehr sich die beiden mögen, aber noch ganz am Anfang ihrer Beziehung stehen. Die Turteltäubchen müssen erst einmal Zeit miteinander verbringen und sich kennen...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Glee: In Erinnerung an Cory Monteith - süßes Tattoo für Lea Michele!

Es war ein Schock für die Fans, als bekannt wurde, dass Glee-Darsteller Cory Monteith im Alter von 31 Jahren verstorben war. Auch seine Freundin und Co-Darstellerin Lea Michele brauchte lange Zeit, um den Verlust zu verarbeiten. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild von einem neuen Tattoo in Erinnerung an Cory. Als Motiv entschied sich die Schauspielerin für eine simple 5 auf ihrem Oberkörper. Cory Monteith’ Charakter in der Serie Glee trug das Football-Trikot mit der selben Nummer, daher...

  • News
  • 13.04.16
Freizeit

Kommen Taylor Swift und Harry Styles wieder zusammen?

Bis Anfang 2013 waren Taylor Swift und der One Direction Star Harry Styles ein Paar. Nun ist die Sängerin mit ihrem neuen Freund, Calvin Harris, glücklich. Doch jetzt könnten die beiden sogar wieder zusammen kommen. Ein Liebescomeback wird es zwar nicht geben, aber gemeinsam wird das ehemalige Paar vielleicht bald schon wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Was für eine Nachricht! Taylor Swift wird jetzt womöglich Filmstar. Nach ihrer großen Karriere auf den Bühnen dieser Welt winkt nun...

  • News
  • 26.01.16
Freizeit

“Scream Queens”: Serienkollegin lästert über Ariana Grande!

Vor kurzem hat Ariana Grande wieder den Sprung auf den Fernsehbildschirm gewagt: In “Scream Queens” spielt sie eine der Hauptrollen. Eine Serienkollegin erklärt jetzt, wie sich die Sängerin hinter den Kulissen verhalten hat… Eigentlich dachte man, Ariana Grande habe mit ihrer Fernsehkarriere schon abgeschlossen, doch sie hat es noch einmal gewagt: In “Scream Queens” verkörpert die 22-Jährige eine Studentin, die in der ersten Folge Opfer eines brutalen Mordes wird. Am Set ist Ari auf andere...

  • News
  • 07.10.15
Freizeit

Grey’s Anatomy demnächst mit “Glee”-Star Lea Michele?

Nach dem Ausstieg von Derek Shepherd können wir gut neue Gesichter bei “Grey’s Anatomy” gebrauchen, und eine Person bietet sich gerne an: “Glee”-Star Lea Michele würde liebend gerne an Merediths Seite durch die Gänge des Grey Sloan Memorial Hospital schlendern… Viele Fans haben den Schock wohl immer noch nicht so ganz verarbeitet: In der 11. Staffel “Grey’s Anatomy” hat Serien-Urgestein Dr. Derek Sherpherd das Zeitliche gesegnet. Eine Menge Leute fragen sich jetzt, wie es bloß ohne ihn in der...

  • News
  • 28.08.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande wird erstochen! "Scream Queen"-Video taucht im Web auf

Im Web ist nun ein Video aufgetaucht, das den grausamen Tod von Ariana Grande zeigt. Das war so nicht geplant! Zwar gehört der Clip zur US-Serie „Scream Queens“, doch diese Szene sollte vorerst nicht an die Öffentlichkeit gelungen. Reichlich Humor und eine gute Portion Horror – das ist die Mischung der neuen US-Serie „Scream Queens“, die auf dem amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt wird. Im September geht es los und die Serie lockt bereits jetzt mit diversen namhaften Stars, darunter Emma...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande kriegt Trost von Lea Michele (Foto)

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Ariana Grande und Big Sean sich nach acht Monaten Beziehung getrennt haben. Und Ari kriegt derzeit Unterstützung von allen Seiten… Ariana Grande ist nach ihrer Trennung nicht allein: Von allen Seiten kriegt die 21-Jährige im Moment Trost und Zuspruch. Abgelenkt wird die Sängerin vor allem auch durch ihre Arbeit: Ari steht aktuell für die Sendung “Scream Queens” vor der Kamera, und ihre Kolleginnen am Set spenden dem hübschen Teenie-Star Trost. Allen voran...

  • News
  • 24.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande bekommt nach der Trennung von Big Sean Unterstützung von ihren Kollegen

Sie schienen so glücklich - doch nach nur acht Monaten ist die Romanze von Ariana Grande und Big Sean nun auch schon wieder beendet. Doch Ari steht nicht allein auf weiter Flur: Unterstützung bekommt sie vor allem von ihren “Scream Queens” Kolleginnen… Ob Ariana Grande wegen ihrer Trennung von Big Sean Tränen vergossen hat, wissen wir nicht - aber dass sie im Moment jede Menge Halt und Unterstützung von ihren Kolleginnen am “Scream Queens” Set bekommt, steht außer Frage. Wofür sind Freunde...

  • News
  • 22.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

„Glee“: Lea Michele eifert Ariana Grande nach (VIDEO)

Lea Michele schwebt auf Wolke Sieben. Der Grund: bei „Glee“ kommt sie ihrem großen Idol Ariana Grande ganz nahe. Nur noch wenige Wochen bis zur endgültig letzten Folge von „Glee“. Bis dahin gibt es jedoch noch einige Highlights. Lea Michele hat ihren ganz persönlichen Höhepunkt in der Serie bereits diese Woche. Die Schauspielerin durfte nämlich ihr großes Idol Ariana Grande ehren. In der dieswöchigen „Child Star“ Episode coverte der Glee Club Arianas Hit „Break Free“. Wie sich das anhört? Wir...

  • News
  • 03.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.