Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lasershow

Beiträge zum Thema Lasershow

Kultur
3 Bilder

Junges Unternehmen bringt Lichterzauber

Junges Unternehmen bringt Lichterzauber Seit dem Frühjahr 2022 begeistert Jens Büsing die Menschen in der Region Hannover und auch weit darüber hinaus mit farbenfrohen Lichterspielen und ausgefeilten Leuchteffekten zur musikalischen Untermalung. Wo einst pompöse Feuerwerke zu Festen und Veranstaltungen den Himmel in bunte Farben legten, werden heutzutage Lasershows immer beliebter. Besonders während des trockenen Sommers in diesem Jahr war die Brandgefahr durch Feuerwerk häufig ein Hindernis...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.10.22
Freizeit
15 Bilder

Lasershow am Residenzschloss Bad Arolsen

Anlässlich 75 Jahre Hessen fand am Residenzschloss Bad Arolsen eine interaktive Licht-Projektion statt.  Jedes Motiv wird passtgenau inszeniert und dadurch zu einen individuell strahlenden Lichtkunstwerk.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 07.11.21
  • 2
  • 11
Kultur
19 Bilder

Hannover bei Nacht , Laser show

Hannover hat mal wieder ein tolles Programm gemacht. In der Stadt wurden verschiedene Gebäude mit Laser angestrahlt und mit Musik untermalt. Das hatte viele Menschen angezogen. Das Opernhaus und die Basilika  so wie die Aegidienkirche fand ich besonders gut.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.11.18
  • 3
Kultur
6 Bilder

Berühmte Gebäude, im Dunkeln bunt angestrahlt

Vom 05. bis 14. Oktober verzaubert das "Festival of Lights" Berlin. "Zahlreiche Gebäude und Plätze in der Hauptstadt werden jedes Jahr im Oktober bunt illuminiert. Viele Wahrzeichen, historische Orte, Straßen, Plätze, Szeneviertel und interessante Orte jüngsten Berliner Geschichte werden mit Licht inszeniert. Das Festival of Lights findet 2018 bereits zum vierzehnten Mal statt und steht unter der Schirmherrschaft des regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller...."...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 13.10.18
  • 7
  • 17
Kultur
Video 57 Bilder

15. Lichterfest 2018

Auf den Petersberg mitten in Nordhausen fand das 15 . Lichterfest statt . Mit Feuer.- und Lasershow , Kinderschminken u.v.m. An allen drei Eingängen gab es lange Schlangen . Das Feuerwerk wurde wegen Brandgefahr abgesagt . Auch die Fackel mußten dieses mal in der Verpackung bleiben . Es war wieder für die Kinder ein tolles Erlebnis .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 01.09.18
  • 4
  • 8
Freizeit

Die Drachenhöhle von Syrau...

....war unser (erstes) Reiseziel für heute. Nachdem wir unterwegs an der "ältesten Raststätte Deutschlands" - nämlich der in Rodaborn - Rast gemacht hatten, ging es weiter Richtung Syrau. Unser erstes Ziel war die oben schon genannte Drachenhöhle. Von dieser habe ich einige (viele) Bilder geschossen, von denen die meisten leider nicht sehenswert sind. Ich werde diese demnächst trotzdem Euren Augen zumuten!!! *fiesgrins* Heute will ich Euch erstmal das Video der Lasershow zeigen. Ich mach's...

  • Sachsen
  • Syrau
  • 15.06.18
  • 21
  • 16
Kultur

Lasershow zum Brunnenfest in Bad Kösen 2015

(aus lizenzrechtlichen Gründen ohne Ton) Auch dieses Jahr wurde die Radinsel in Bad Kösen anlässlich des traditionellen Brunnenfestes romantisch illuminiert. Zu fortgeschrittener Stunde gab es dann eine kleine Lasershow. Leider gab es beim letzten Stück der vierteiligen Show Probleme mit der Stromversorgung, ein Wermutstropfen an diesem gemütlichen Abend mit abwechslungsreicher Musik von DJ Micha bei zauberhaftem Sommerwetter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 09.06.15
  • 2
Freizeit
Abschluss der Feier zum Tag der deutschen Einheit 2014
27 Bilder

Einheitsparty endet mit spektakulärer Lichtshow

Buntes Laserlicht, Fontänen, Feuerwerk: Spektakulär endete die Feier zur Widervereingung von BRD und DDR am hannoverschen Maschsee. Ungezählte Menschen drängten sich am Maschseeufer, um das Geschehen zu verfolgen. In dieser Ton- und Lichtschau wurde noch einmal der Ereignisse vor 25 Jahren gedacht und der Weg nachgezeichnet, den Deutschland seither genommen hat. Meine kleine Bildergalerie soll allen, denen es nicht möglich war, dabei zu sein, einen Eindruck vom Höhepunkt (und Abschluss) des...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 04.10.14
  • 3
  • 4
Freizeit
ANKNFT IN SINGAPUR: vorne Cruise Terminal (neu), dahinter Marina Bay Sands Hotel
20 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 56 – SINGAPUR – PUR (TAG 1)

Ein Tag Erholung auf See ist nach den feuchtheißen Touren durch Sabah und Brunei nötig. Jetzt wartet schon das nächste Abenteuer auf uns: Singapur pur! Singapur zählt zu den am stärksten deregulierten und privatisierten Volkswirtschaften der Welt. Die Konsequenz sind radikale Modernisierungen, Landaufschüttungen und Sanierungen ohne Amtsschimmel á la EU in unvorstellbar kurzen Zeiträumen. All dies hat zu einem himmelwärts strebenden Stadtbild der „Boom-Town“ geführt. Der Hafen ist einer der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.06.14
  • 9
Kultur
One Of These Days | Foto: (c) 2013 Jürgen Schumann, Leipzig
4 Bilder

Licht- und Lasershow in Gleina "light up THE DARK SIDE OF THE MOON"

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Pink Floyds "The Dark Side Of The Moon" wurde am Samstag den 26.10.2013 in der Gleinaer Trinitatiskirche, visuell durch Videos sowie Licht- und Lasereffekte unterstützt, eine Multimediashow mit Musik in Surround Sound präsentiert. Zu hören und sehen war das Album in voller Länge und die größten Klassiker der fast 50-jährigen Band-Geschichte, darunter Money, Another Brick In The Wall, Shine On You Crazy Diamond und Wish You Were Here. Am kommenden Samstag...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 28.10.13
  • 2
  • 1
Kultur
letzte Vorbereitungen
4 Bilder

Licht- und Lasershow zum Brandfest in Prießnitz 2013

Am 14.10.2013 hatte ich die Ehre, mit einer Licht- und Lasershow einen kleinen Beitrag zum berühmten Brandfest in Prießnitz beizusteuern. Ich möchte mich bei den freundlichen Gastgebern, den fleißigen Helfern und den zahlreichen Besuchern bedanken. Es war schön bei euch!

  • Sachsen-Anhalt
  • Prießnitz
  • 15.10.13
  • 3
  • 1

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit

Weihnachtsmarkt Eisleben 2012

Der Weihnachtsmarkt Eisleben 2012 findet vom 8.12. bis zum 23.12. auf dem Marktplatz der Lutherstadt statt. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Tradition küsst Aprés-Ski“. Der Markt lockt mit weihnachtlichen Klängen, verführerischen Düften und großer Farbenpracht kleine und große Besucher an. Neben einem breiten kulinarischen Angebot sorgt auch ein täglich wechselndes Abendprogramm wie Kinozauber, Gospelklänge und Hüttengaudi für Verzückung bei den Gästen. Am 19.12. macht die „Coca Cola...

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Eisleben
  • 05.11.12
Kultur
16 Bilder

Licht- und Lasershow in der Kirche Gleina

Vorgeschichte Bereits beim ersten Multimedia-Projekt dieser Art, „Es werde Licht …“ (2007).wurden neben Pop- und Rockmusik mit der „Toccata und Fuge in d-Moll“ von Johann Sebastian Bach und der Quertüre der „Feuerwehrmusik“ von Georg Friedrich Händel, zwei klassische Stücke verwendet, die sich in überarbeiteter Form nun auch im Programm von Klassik lights wieder finden. Nach der Pink-Floyd-Multimedia- Show „Light up The Dark Side of the Moon“(2009) reizte Alexander Goldstein die visuelle...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 21.10.12
  • 2
Kultur
18 Bilder

Feuer und Wasser Event (2/2)

Am Samstag fand im Aqua Laatzium zum 9. Mal das Feuer und Wasser Event von Enercity (Energieversorger in Hannover) statt. Bei 5€ Eintritt, erlebten die Besucher eine bunte Mischung aus Sport, Tanz und Comedy auf 2Bühnen bevor es um kurz nach halb 11 das Finale mit der Lasershow anfing. Die Fotos sind an der kleinen Bühne entstanden, wo John Doyle (u.a. bekannt durch die Sendung Star Search, wo er hinter Ingo Oschmann Zweiter wurde) durch das bunte Programm führte. Teil 1:...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.09.12
  • 1
Freizeit
12 Bilder

Lasershow im Inkognito Celle

Durch meine zusätzliche Tätigkeit als Fotoscout habe ich die Gelegenheit auch Bilder von der Lasershow zu machen. Diese möchte ich Euch hier vorstellen.

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 28.04.11

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.